neue ban-art

• neue ban-art

ich bin draufgekommen bei nem spiel grad,bei dem so ein dummes kind mal wieder selbst gefeedet hat ohne ende,sich dann über ein teammate beschwert hat,wie dumm er doch sei, und dann geleavt ist ... ban hin oder her,das interessiert die leute doch garnicht,die machen sich nen neuen account und gut is! :wall: :angry:
      deshalbt mein vorschlag:wäre es realisierbar,einen "cd-key-ban" oder sowas einzuführen,was halt wirklich ma endgültig is (zumindest,wenn man keinen geldscheißer hat und sich unendlich viele neue keys kaufen kann) ... wenigstens dann ma n ban für 1 monat oder so .. DAS wäre dann doch ma abschreckend,da überlegen die leute dann 2x,ob sie leaven oder nicht!!!
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • du darfst die cd keys ga nicht zu gesicht bekommen, also würde es nicht wie z.b. banlist funzen
      und blizzard wird auch nicht jeden funmap leaver cd key bannen^^
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ist ne funmap.
      Und wenn er wegen irgendwas leaven muss sollte er dafür sicherlich nicht seinen Account einbüßen müssen.
      Wer spiele ohne Leaver will sollte Clanwars spielen.
      Alles andere ist nicht "Leaversicher" (und selbst bei Clanwars.. aber das ist ne andere Geschichte..)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Seren schrieb:

ich habe die idee. man muss wenn man wc3 spielt seine adresse angeben und seinen namen und wenn man dann im pub leavt wird man getötet. das sollte imo abschrecken /i off
      #
      sagt schon alles

natürlich sin leaver nervig aber a) selber schuld da bnet, b) cd key bannen wegen nem leave?sonst gehts noch gut oder??
    • Massolini schrieb:

ich weiß durchaus,was garena is,ich habs selbst ... allerdings seh ich nicht,dass es da besser is!

joa in garena leaven zwar nicht ganz so viele wei in pubs, aber fast ^^ in 98% der spiele (also normale rooms, kein high-lvl) gibts nen/merhere leaver.

in SIG leaven deutlich weniger, aber über das niveau lässt sich auch streiten...
    • g3ist- schrieb:

@mage: wenn er pub spielt, sollte sig genau das richtige sain =P

ja denk ich auch. und imo is der große vorteil von SIG wirklich der, dass im vergleich zu anderen pubs (bnet, garena) es wirklich deutlich weniger leaver gibt. also ich würd sagen so in 10-15% der spiele leavt jmd.
    • The Mage schrieb:

g3ist- schrieb:

@mage: wenn er pub spielt, sollte sig genau das richtige sain =P

ja denk ich auch. und imo is der große vorteil von SIG wirklich der, dass im vergleich zu anderen pubs (bnet, garena) es wirklich deutlich weniger leaver gibt. also ich würd sagen so in 10-15% der spiele leavt jmd.

Go Pickup
      also ich würd so sagen da leavt in 0-1% der spiele jemand.
      Meistens ist es ein disconnect.
      Aber man sollte eben schon einen gewissen Skilllevel haben.
      Aber kannst es ja testen, wenn die dir zu gut sind, kannst du immer noch trainieren.
    • DiSem13eR schrieb:

die idee is unsinn was ist den wenn deine mutter dir mal den strom abstellt und du gebanned?
      nope da wird dann natürlich die Mutter gebannt :P

Ich ärgere mich auch immer tierisch wenn jemand leavt, aber du kannst gegenüber Freizeitspielern irgendwelche Regeln nur beschränkt durchsetzen.. Nimms sportlich, wie oft hab ich mit meinem Team noch 20 hoffnungslose Minuten gegen einen überfarmten <insertrandomcarryhero> gedefft, bis der Spieler dann geleavt ist --> win.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • wenn mein laptop dreckig is tu ich ihn inne waschmaschine, doch zuvor wird er mim hochdruckreiniger abgespritzt ...

soll sagen:
      man kanns au übertreiben mit den ideen. brain *on* dann fällt einem sehr schnell auf, dass die leute die in der lage sind cd-keys zu bannen sowas von garnix mit dota zu tun haben ... und klar ... weil man mal schlecht drauf is kostet einen dass dann 10€ xD ... more brain plx :kkthxbye: