neue ban-art

• spiel garena ladder, denn

1. leaven nicht soviele wie ohne ladder
      2. kann man nachgucken wieviele disconnects jemand hat und so wenn man das wirklich unbedingt will auch schon vorher alle die z.B. über 20% dc's oder so haben kicken

außerdem sind bei garena bans auch bessser , da wegn xp und so sich kaum wer nen neuen account erstellen wird
      sonst gibts auch noch highlvl-rooms, wo leaver die reported werden für ne zeit lang gebannt werden und auch so weniger leaven und das niveau besser is

edit: ich glaube ihr habt das mit dem cd-key bannen ein bischen falsch verstanden, er meint nicht, dass der cd-key vom ganzen b-net gebannt wird, sondern nur von dem der diesen spieler bannt, was einfach nur verhindern soll, dass sich derjenige einen neuen account erstellt um wieder von der banlist runter zu sein. natürlich ist mir auch klar das das nicht realisierbar ist mit den cd-keys
    • und was passiert, wenn du mal disconectest? Das passiert irgendwann mal ;)
      Oder was meinst du, wenn dein Gegnerteam einfach mal sauer ist? Das kostet dann gleich Geld?

Glaub mir, wenn die IP gebannt wird, gibt es bald keine Games mehr im Bnet!

EDIT@Paul : Bei Garena sind fast noch mehr leaver...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

• In den meisten Garenaspielen sind mehr als 2 Leaver, bzw haben einen Disconnect, da Garena in 95% aller Spiele Random-Disconnects verteilt.

Im B.net Allstars-Channel geht man rein, dann sieht man im Chat zum Beispiel "gn: ap86", dann gehst du auf eigene Spiele und gibst diesen gamename ein und hast ein Game was vom Skill-Level höher ist, als das von normalen Pub + wenig Leaver
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • natürlich kann man da beim bannen auch unterscheiden ...
      wenn jemand übelst abgeht und alle leute umnietet und dann rausfliegt,dann glaub ich auch,dass das zu 98% wirklich ein disc war,da gegen sag ich ja nix und dass muss ja auch nicht besraft werden.
      aber wenn leute mit den worten "ich hab kein bock mehr,kick mich oder game is vorbei" anfangen in die gegnerische base reinzulaufen (also so richtung brunnen,total sinnlos eben) nachdem sie 1x gestorben sind,dann find ich schon,dass man da härter durchgreifen sollte!wenn ich kein bock hab,dann join ich keinem game,fertig aus!
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Nach ca. 30-40 Sigs hatte ich bisher maximal 5 Leaver.

Würd dir empfehlen dort zu spielen. Das Spielniveau ist auch nicht so niedrig wie hier immer bemängelt. Zumindest definitiv tausend mal besser als pubs.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

Nach ca. 30-40 Sigs hatte ich bisher maximal 5 Leaver.

Würd dir empfehlen dort zu spielen. Das Spielniveau ist auch nicht so niedrig wie hier immer bemängelt. Zumindest definitiv tausend mal besser als pubs.

Das Skilllevel in SIGs kann sehr stark variieren, du kannst eines erwischen wo fast unter pub niveau ist, aber auch eines wo du denkst, lol das ist ja mal echt ne herausforderung.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Nach ca. 30-40 Sigs hatte ich bisher maximal 5 Leaver.

Das Skilllevel in SIGs kann sehr stark variieren, du kannst eines erwischen wo fast unter pub niveau ist, aber auch eines wo du denkst, lol das ist ja mal echt ne herausforderung.
      Das stimmt. Oft kann man es aber schon vorher anhand der Prozent Wins (bei mehr als 50-100 gespielten Spielen) einschätzen. Leute mit >58% sind fast immer gute Spieler, während man um Leute <50% tunlichst einen großen Bogen machen sollte.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • HardCoRn schrieb:

In den meisten Garenaspielen sind mehr als 2 Leaver, bzw haben einen Disconnect, da Garena in 95% aller Spiele Random-Disconnects verteilt.

Im B.net Allstars-Channel geht man rein, dann sieht man im Chat zum Beispiel "gn: ap86", dann gehst du auf eigene Spiele und gibst diesen gamename ein und hast ein Game was vom Skill-Level höher ist, als das von normalen Pub + wenig Leaver

Ich spreche ja auch von Garena LADDER, was sowas ähnliches wie SIG bei b-net ist, da kann man bei jedem spieler die stats sehen, d.h.: wieviele wins,looses und disconnects (leaves zählen zu discs)
      dann kannst du wenn dus wirklich willst direkt alle mit nem disc über ner bestimmten %-zahl kicken und so
      und es gibt nen ladder lvl und wenn man leavt verliert man ziemlich viel ladder xp, also kommt es in ladder games zu deutlich weniger leavern, leider kommt es aber trotzdem noch zu leavern, weil nicht alle das ladder level interessieren, wenn auch nicht so häufig, aber definitiv besser als normales b-net pub, und wenn man jeden mit über 15 oder so % discs kickt wirds wahrscheinlich zu noch weniger leaves kommen.

und garena random disconnects? ich disconnecte bei garena vll jedes 20te game oder so mal (ich hoste aber auch 90% der games selbst)
    • es gibt glaube ich ein tool ( bzw hack ) mit dem man die cd-keys bannen kann

also ich hab in sigs die erfahrung gemacht, dass sie ziemlich schwierig sind, pubbies kann ich locker zocken ( solange wir mal nen carry hätten).

bei garena bin ich zufaul nen acc zuerstellen XD