Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

      Da von Alex in dem Thread "Icefrogs Blog" schon ein paar Änderungen in der Balance von Dota vorgeschlagen würden, wollte ich mal einen Thread eröffnen in dem Vorschläge für Neuerungen in der kommenden Version gemacht und diskutiert werden können :)

      Meine Wünsche fürs balancing:
      -Sentrys müssen wieder gebufft werden, indem die Dauer wieder hochgesetzt wird.. Sie können dafür auch etwas teuer sein...
      -Pouder braucht auch n Buff, zumindest für die Dauer des Cooldowns, 60 Sekunden sind zu hoch, ich würde den Cd auf 30 setzen, die Duration passt mMn..
      -Rework/Buff für diesen Stab da^^(hab den Namen vergessen), ist einfach zu schwach und wird wirklich nie eingesetzt
      -Fernkampf-Return fürs Blademail und eine Kostensteigerung evtl dann
      -Rework Doombringer; ich halte diesen Helden für den langweiligsten in Dota, ausserdem ist er kaum competitive tauglich

      Mehr fällt mir grade nich :D
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirby(( schrieb:

      -Rework/Buff für diesen Stab da^^(hab den Namen vergessen), ist einfach zu schwach und wird wirklich nie eingesetzt

      Da muss man aufpassen!

      Unter gewissen Rahmenbedingungen ist er jetzt schon sau imba. Da muss man echt aufpassen, der könnte sehr schnell, viel zu stark werden.
      Edit: Falls du Magic Stick meinst. Orchid erklärt Maewyn schon schön :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • -Hmm Sentries gebufft, ich würds eher mal verändern. Pouder könnte man insofern buffen, sodass es im Inventory stackt
      -Falls du mit "diesem Stab" Orchid Malevolence meinst, fail. Echt mal Junge ich finde den "Stab" echt krass. 5 Sekunden Silence, 20% more dmg taken. Dazu sehr einfach zu erfarmen (teuerste Einzelteil 900 gold). Gerade für Helden wie Obsi oder Silencer perfekt. Und auf THD mach ich das immer als first Item :D
      -Blade Mail, da haste recht, das sollte man mal ändern. Entweder so wie beim Centauren oder ganz anders. So wie es atm ist, wirds nie gemacht.
      -Auch Basher könnte man verändern, weil ich seit mind. nem halben Jahr, IN KEINEM Spiel mehr einen Basher gesehen haben.
      -Doombringer naja, Änderung gut und recht, aber wenn man eine solche Änderung plant, sollte man verdeutlichen ob er nun als Tank, Carry oder Caster gespielt wird. Das momentane Allrounderding hilft keinem wirklich.
      -Wünschenswert wäre auch ein Rasta buff (z.b. mehr Movespeed, der arme Krüppel schleicht ja nur rum...)
      -Euls ändern (Movespeed weg, anderer Buff)
      -Lyca Ulti ändern (Movespeed stark nerfen)
      -Medusa Split Shot weg und neuer Spell her (Splitshot passt einfach nicht zu den restlichen Spells)
      -SK wieder ein wenig mehr Basearmor geben (1 -> 2-3)
      -Undying: Heartstopper Aura weg neuer Spell plz (Find ich sehr schwach und recht senseless... passt allgemein nicht ins hero konzept)
      -Neue Windrunner Ulti plz
      -Midas CD verringern (100 -> 90/80)
      -Blackkingbar wieder verändern (das mit dem 10 mal usen find ich ist atm wirklich scheiße...)
      -Void Stone zum Goblin Shop in den Ecken (anstatt Ultimate Orb)
      -...

      Mehr fällt mir atm grad nicht ein
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Spectre und Naix raus aus dem Spiel.
      Sentires zurück zu normal.
      Alle Helden die zu stark sind (sind ca. 10 also seht zu) vernünftig nerfen.

      Storm Spirit NICHT REMAKEN. Erstmal das existierende Spiel verbessern als unfertigen Mist reinbringen. Man sieht ja an Lycan wie sinnvoll remakes für das Spiel sind.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Maewyn schrieb:

      Falls du mit "diesem Stab" Orchid Malevolence meinst, fail. Echt mal Junge ich finde den "Stab" echt krass. 5 Sekunden Silence, 20% more dmg taken. Dazu sehr einfach zu erfarmen (teuerste Einzelteil 900 gold). Gerade für Helden wie Obsi oder Silencer perfekt. Und auf THD mach ich das immer als first Item


      er meint wohl den magic stick

      ich würde noch sagen, dass die bottle wieder in den goblin shop kommt
    • hmm Magic Stick, ich finde es ein sehr, nunja ich nenns mal, komisches Item. Irgendwie passt es nicht ins Item Konzept von DotA, normale Items verleiten irgendwie etwas zu tun, aber Magic Stick bringt nur was, wenn der Gegner sich regt sprich etwas casted. mMn ist er schon balanced, aber nur in bestimmten Situationen wirklich gut, und auch nur dann spielbar.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Gam3r schrieb:

      Maewyn schrieb:

      -Midas CD verringern (100 -> 90/80)

      #

      Geh.aB.Midasbau3r- aka I FAIL WITH MIDAS LINA IN FARM VS MIDAS CENT LIK NP

      Du kriegst keine gebuffte Midas -.-
      Ich find das Game jetzt schon viel zu farmlastig.
      Und jetzt komm nich mit "schnellerer Farm -> schnellere Action"....
      Naja ich würd mir was in Richtung Linkens Change wünschen ( zumindest nen kleiner ), das er mal wieder mehr blockt. Euls kann man so lassen, aber Guinsoos (nochmal) leicht nerven ( nicht übertreiben! ). Magic Stick ein kleiner Buff ( riskant, aber man kanns wagen ), UND JA GIB MIR DEN VOIDSTONE IN DEN SIDESHOP, FROG !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Jou meinte Magic Stick^^ Orchid isn klasse item...
      Mich würd ma interessieren wie man den Basher effektiv buffen könnte.. Ich meine n komplettes Rework muss ja nich sein, aber vllt n activ basteln oder so wäre ja schonmal n anfang, mir fällt dazu nur grade nix ein
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Maewyn schrieb:


      -Blackkingbar wieder verändern (das mit dem 10 mal usen find ich ist atm wirklich scheiße...)


      10 mal usen?? Hab ich da was verpasst??
      Sonst stimme ich maewyn voll zu. Und bottle zu goblinshop wär auch gut, aber hat der noch einen "slot"??
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d- schrieb:

      Maewyn schrieb:


      -Blackkingbar wieder verändern (das mit dem 10 mal usen find ich ist atm wirklich scheiße...)


      10 mal usen?? Hab ich da was verpasst??
      Sonst stimme ich maewyn voll zu. Und bottle zu goblinshop wär auch gut, aber hat der noch einen "slot"??


      naja ich baus nicht allzu häufig, aber wenn ich mich recht entsinne, wird mit jedem mal usen die dauer des "avatar-buffs" um eine Sekunde verringert. sprich am anfang 9 (oder 10?!?) Seks und dann pro usen eine Sekunde weniger.

      @ tree:

      Nunja ich halte auch nicht gerade viel von der ganzen Farmerei, aber dann wäre ja Midas komplett überflüssig (kann mans ja gleich ausm spiel nehmen). Und so wie das Item aktuell ist, ist es zu schwach. Ich meine 100 Sekunden ist verdammt lang, vor gar nicht so langer Zeit war Midas CD mal auf 60 (!!) Sekunden unten. Da fände ich 80 bzw. 90 Sekunden n gutes und feines Mittelmaß

      Wenigstens stimmen wir beim Void Stone überein :P

      @ Kirby((:

      Zwecks Basher, ich glaube dasselbe Problem hat Icefrog auch. Ich denke, er hat sich sicher schon Mal überlegt, sie zu verändern/buffen/whatever, nur wie du richtig gesagt hast, stellt sich die Frage WIE. Mir fällt da z.b. auch nichts ein :P


      @ offtopic:

      Mein (fast) Mjollnir Grad gefunden, irgendwie ähnlich. Wusste doch er wird Maelstrom mal ausbauen lassen :O
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Bann3d- schrieb:

      Maewyn schrieb:


      -Blackkingbar wieder verändern (das mit dem 10 mal usen find ich ist atm wirklich scheiße...)


      10 mal usen?? Hab ich da was verpasst??
      Sonst stimme ich maewyn voll zu. Und bottle zu goblinshop wär auch gut, aber hat der noch einen "slot"??


      er meint, dass bei jedem benutzen der bkb die dauer 1 sec von 10 sec weiter runtergeht, jedoch auch der cooldown geht runter

      nen freien slot hat der zwar nimmer, aber was bitte machen die blades of attack dort?
    • BleedinG_HearT schrieb:

      Bann3d- schrieb:

      Maewyn schrieb:


      -Blackkingbar wieder verändern (das mit dem 10 mal usen find ich ist atm wirklich scheiße...)


      10 mal usen?? Hab ich da was verpasst??
      Sonst stimme ich maewyn voll zu. Und bottle zu goblinshop wär auch gut, aber hat der noch einen "slot"??


      er meint, dass bei jedem benutzen der bkb die dauer 1 sec von 10 sec weiter runtergeht, jedoch auch der cooldown geht runter

      nen freien slot hat der zwar nimmer, aber was bitte machen die blades of attack dort?


      Viel schlimmer finde ich da z.b. den Ultimate Orb o_O Oder den Stout Shield, naja geht, gefällt mir da aber auch nicht so pralle. Falls der Hyperstone noch dort ist, der ist auch unnötig.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • spectre ändern, riki kleiner nerf, sentries buffen, dust stackbar machen, storm so lassen, lycan und kunkka vll nochmal betrachten, blademail rework, basher rework (iwas mit active), kleinere balancing changes bei einigen heroes, seeker iwie ändern,euls buff

      meine wünsche :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Ward Buff = Riki Nerf.
      Seeker find ich an sich ok, vllt an den Zahlen spielen ( wobei das auch in Richtung imba geht ~~ ).
      BKB Avatar hat: 10,9,8,7,6,5,5,5,5,5, (unendlich)x5... Sekunden
      Der Cooldown sinkt dabei.

      Sinkt der Cooldown immer weiter? Auch bei den (unendlich)x5 Sekunden jedes mal ein CD Reduce? oO
      Ich kauf das Teil nie t_t ...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • bei riki wär der nerf schon sehr krass, wenn der backstab als orb gelten würde, kein diffu undso
      kunkkas passiv als orb würd denk ich jetzt nicht so bringen, weil man kauft sich doch sowieso keinen orb auf dem oder doch?
      und den splash als orb überhaupt als orb zu machen halte ich für sehr fragwürdig, denn dann müsste ja auch battlefury und der eine skill vom magna auch als orb zählen
    • Xy_WtF schrieb:

      Kirby(( schrieb:

      Wie wäre es wenn man die passives von Riki und Kunkka zu Orbs machen würde? Würde das als "nerf" reichen?


      Wär auch ne Idee, dann wär diffu nämlich nützlos. Dann wirds halt 3wraiths,pt,butter und au gg^^


      nehmen wir mal an, es wäre so, joa dann hätte der arme riki n problem, weil der slow einfach übelst imba ist und somit das chasen stark erschwert wird, vorallem im early game wo sich recht viele Helden noch beim tower retten können. Ich fände es um ne ganze Ecke besser, wenn der backstab dmg einfach verringert wird oder sich der icefrog was anderes einfallen lässt.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.