wasn isn das in der unteren rechten ecke wo eig. die fähigkeiten sein sollten und wozu ist das?
Was ist denn das?
-
-
Das ist ein Replay...
Mit den Tasten in der unteren rechten Ecke kannst du das Replay beschleunigen, stoppen oder neustarten. -
geil
istn replay, stimmt
warum kann man bei replays eigentlich nicht zurückspulen, bzw. warum ändert blizzard da nichts dran?I wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Azuphre schrieb:
geil
istn replay, stimmt
warum kann man bei replays eigentlich nicht zurückspulen, bzw. warum ändert blizzard da nichts dran?
Das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt, und nerven tuts tierisch, wenn man grad ne szene verpasst hat und dann gleich das replay nochmals neustarten muss... CHANGE!!! WE CAN!!!Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
afaik besteht ein replay aus einem spiel, indem von bots alle "klicks" der spieler nachgemacht wurden, deswegen ist ein "zurückspulen" des replays nicht möglich
-
Ich bezweifel aber, dass Blizzard da keine Möglichkeiten hat... Die sind nur zu faul bzw. es würde keine neuen Leute zum kaufen bewegen, wenn man was an der "Replay-Funktion" ändert
Edit: hurra hurra ich bin jetzt 4 stellig t_t[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
afaik besteht ein replay aus einem spiel, indem von bots alle "klicks" der spieler nachgemacht wurden, deswegen ist ein "zurückspulen" des replays nicht möglich
ist trotzdem kacke, aber könnte man nicht einfach n ganzes Rep mit nem anderen Programm anschaun ?
oder man kopiert es in Word, damit man wenigstens lesen kann was passiert
P.S. hat wirklich mal einer geschriebenLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
baneZ- schrieb:
afaik besteht ein replay aus einem spiel, indem von bots alle "klicks" der spieler nachgemacht wurden, deswegen ist ein "zurückspulen" des replays nicht möglich -
Tobi schrieb:
baneZ- schrieb:
afaik besteht ein replay aus einem spiel, indem von bots alle "klicks" der spieler nachgemacht wurden, deswegen ist ein "zurückspulen" des replays nicht möglich -
Möglich ist es. Das sollte denk ich allen klar sein. Wenn Blizzard das wollen würde, dann käm das[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
"Was ist das denn?"
Genau das hab ich auch gedacht als ich mir das Video angeschaut hab. WTF für videos stellen die leute denn auf youtube
BTW: Es hat einen enormen Vorteil, das die Replays nach dem Bot-Prinzip ablaufen: Verdammt kleine Dateien. Ob man das Replay Programm so umschreiben kann, das man zurückspulen kann weiß ich nicht, aber ich habs lieber so, als dass dann die Replays auf einmal im 2stelligen MB Bereich sind.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio