Wie ist der den drauf

• Tja wenn man unbedingt im Fernsehen gezeigt werden will, und aber 10000 hohle Leute,teils unabsichtlich, da extrem assig oder idiotisch rüberkommen und die Sendezeit nicht reicht um alle zu zeigen kommen eben nur die dümmsten dran. Und wenn man das Glück hat nicht so hohl zu sein aber trotzdem gern ins fErnsehen will muss man halt schauspielern(oder man ist wirklich blöd,dann kann man sch natürlich Natürlich geben :P )
    • Hat der ne Hackfresse wie Dieter :D

Was stand denn in den Posts über uns :D?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ossi, es tut mir herzlichst Leid, aber die gelöschten Beiträge in diesem Thread interessieren mich mehr als das Video oben.
      So wie ich es kenne, wird es irgendein Typ sein, der denkt, er sei einzigartig und es wäre Kunst was er macht. Unglücklicherweise schädigt er damit den Menschen in seiner Umgebung, falls er überhaupt jemals in Kontakt mit Menschen getreten ist auf kommunikativer Ebene. Für mich sind solche angeblich "lustigen" Videos bereits für den Mülleimer.
    • Benutzer online 1

1 Besucher