Zwangstrennung durch Garena

• Zwangstrennung durch Garena

Hi

habe mir vor kurzem Garena wieder angeschafft, allerdings bekomme ich immer die Meldung "Das Netzwerkabel ist nicht angeschlossen" sobald ich in Garena drin bin, manchmal auch erst nachdem ich Wc3 gestartet habe. Früher konnte ich ganz normal über Garena spielen, da hatte ich allerdings noch keinen Router (SMC Barricade 7004), denke also das es daran liegen könnte. Ich habe die Ports 1513 freigegeben und konnte auch schon einmal spielen nur jetzt ab ich immer eine kurze Zwangstrennung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen achja und Universal Plug and Play hab ich bei garena weggelassen, da es da Probleme mit dem 2. Pc gab sobald es im Router aktiviert war.

MfG mr_schnabel
    • Ne der funktioniert nicht mehr, da ich ja ganz vom Internet getrennt werde 2 sekuden später geht dann wieder alles ...

Ich starte mal den Router neu...

//Edit: Ein Neustart brachte auch keinen Erfolg, dennoch danke.

Im Log vom Router steht dazu nur folgendes: "01/02/2009 16:47:11 NTP Date/Time updated"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr_schnabel ()

• mr_schnabel schrieb:

Im Log vom Router steht dazu nur folgendes: "01/02/2009 16:47:11 NTP Date/Time updated"

rofl, das heisst nur dass sich der Router mal eben die Uhrzeit von einem Zeitserver geholt hat ;)
      Tritt das Problem auch auf einem anderen PC im selbern Netzwerk auf?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ja das hab ich mir beriets gedacht :D

Alle anderen User werden dann auch vom Internet getrennt...

//Edit: das Problem scheint gelöst, hatte vergessen auch den UDP public port freizugeben und die (Router-) Firewall machte daher nach eine Trennung vom Netzwerk.
      Was allerdings erst nach 30 Sekunden geschah, da eine Verzögerung eingestellt worden war.

Was mir der Log des Routers dann auch bestätigte: 01/11/2009 16:25:04 **UDP Flood to Host** 1513 (from PPPoE Inbound)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr_schnabel ()