kein zugriff auf informationen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein zugriff auf informationen.

      Hallo.
      Um mir die qwer-customkeys downzuloaden hab ich mich schon extra hier angemeldet.
      Bin auch mit dem angebot hier durchweg zufrieden, insbesondere die guides sind klasse für anfänger wie mich.
      allerdings wollte ich mich nun nach einem neuen build für meinen lieblingschar erkundigen und stöbere die items durch.
      dotainside.de/index.php?show=items&item=dagon
      dort wird geschrieben, es wäre möglich, einen dagon aufzuwerten.
      "weitere infos hier".
      wenn ich dort draufklicke passiert folgendes: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
      Auch nach benutzen der Suchfunktion hab ich keinen thread und keinen beitrag gefunden, die erläutern was ein aufgewerteter dagon überhaupt kann.
      Also zum einen wärs super wenn der link funzt.
      und zum andern, ich weiß dass ich hier in der feedback ecke bin, aber vllt erbarmt sich jemand:
      wie oft ist ein dagon aufwertbar?
      was verändert sich? wird der nuke stärker?
      gruß
    • Du kaufst nach einem vollständigen Dagon ein zusätzliches Recipe, dadurch wird er aufgewertet.
      Die Fähigkeit macht mehr Schaden und die Stats werden auch mehr die du dazukommst!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Das selbe funzt übrigens auch mit dem Necronomicon, aber das ist nur 2 Mal aufwertbar.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Warum postest du denn hier, wenn du weißt, dass es das falsche Unterforum ist?
      Nunja, was solls: Ein Dagon kannst du upgraden, in dem du das Rezept einfach nochmal kaufst, obwohl du schon ein Dagon hast. Dadurch werden die Stats von ihm besser, die Manakosten und der Cooldown werden reduziert und der Damage und die Reichweite des Dagon werden erhöht. (Und der Preis wird höher :D) Upgraden kann man es 4x.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich weiß zwar nicht ob der Thread zum Dagon gelöscht wurde oder irgendetwas beim porten/whatever von dota-inside zu dotasource schief gelaufen ist, aber die Informationen auf dotainside sind zum teil auch noch veraltet, obwohl sie das dagon betreffend noch stimmen.

      @Dagon: Der Schaden erhöht sich pro Aufwertung um 100, die Casting-Range (=Zauberreichweite) erhöht sich ebenfalls und der Cooldown sinkt. Ebenfalls steigen die (passiven) Stats, die das Item gibt. Für die genauen Werte (die ich jetzt nicht im Kopf habe) bezüglich Cooldown und Castingrange (+ evtl. auch Manakosten, weiß ich jetzt nicht mehr) kannst du dir auch im Singleplayer anschauen
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • das funktioniert ganz einfach:

      Zu deinem fertigen Dagon kaufst du dir einfach nochmal das Rezept dafür.
      Schwups, macht dein Dagon 100 Damage mehr und hat nen kleineren Cooldown und kostet weniger Mana. Du kannst maximal ein Dagon 5 haben.
    • Der Thread befindet sich in einem Bereich der für normale User nicht zugänglich ist:



      * dotasource.de »
      * Administratives »
      * Archiv »
      * DotaSource Funktionen »



      Hier dann nochmal das was im Thread drin steht und sogar aktuell zu sein scheint:

      Dagon im Level 3 Shop

      Beschreibung Level 1/ 2/ 3/ 4/ 5:

      +15/ 17/ 19/ 21/ 23 Int
      +3 Stärke
      +3 Geschick
      +9 Schaden
      Aktiv: (245/ 225/ 205/ 185/ 165 Mana, 40/ 36/ 32/ 28/ 24 Sek Cooldown): Energy Burst direkter Schaden 400/ 500/ 600/ 700/ 800.

      Das Dagon kann durch mehrfaches Kaufen des Rezeptes bis auf Stufe 5 verbessert werden.


      Wie du siehst erhöhen sich Intelligenzbonus und Schaden des roten Strahls, wobei Cooldown und Manakosten sinken.

      :grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!