~Der Super-Duper-Dota-Cup von XY_WTF~
!!Jedes Forum braucht einen Cup!!
!!Jedes Forum braucht einen Cup!!
Da es der erste Cup ist, gibt es nur 16 Plätze und es wird nach dem Knockout Prinzip gefightet.
Der Cup ist wie im WORD Dokument im Anhang aufgebaut. Ich hoffe jeder von euch kann das öffnen.
Edit: Textdatei hinzugefügt, sieht aber nicht so schön aus:)
Die Regeln:
-16 Player--> Es werden NUR "Bewerbungen"(einfach nur schreiben, dass man mitmachen will) hier im Thread angenommen, dass heißt die ersten 15 Leute(Ich spiele auch mit) die hier reinschreiben, bekommen ein Platz im Tunier
- Es wird über Garena(GGC) oder Battle.net gespielt
- Das Tunier läuft bis zum 10. Februar 2009, bis dahin müssen alle Spiele ausgetragen sein
- Wenn alle 16 Spieler gefunden sind werde ich die Spieler im Zufallsprinzip einordnen(ich bin ja noch nicht lange hier, d.h. ich kenne den Skill der verschiedenen Leute nicht:))
- Die Ergebnisse der Spiele müssen hier im Thread gepostet werden, z.B.
"Spieler 1 > Spieler 2
Spieler 1 eine Runde weiter"
- Das Replay muss hochgeladen werden
- Edit: Mode wird -arshom gespielt
Preise kann ich leider keine ausschreiben, aber vielleicht lassen sich die Admins/Mods dazu bringen, dem Sieger ein Spezial Rang wie z.B "1. Place DotA-Cup" zu geben. Wäre aufjedenfall toll, weil es dann einen Reiz geben würde.
Ich hoffe, ich hab das Alles einigermaßen gut organisiert(sowas mach ich zum ersten Mal)
Bisherige Spieler(wird erweitert):
15/15 Status: VOLL
-Xy_WtF
-Gam3r
-smOg-
-Stagnino_Mario
-Krabb
-BleedinG_HearT
-Mercury-
-OxMxFxG
-Incognito
-Yce
-Zyrus-
-Illuminat
-Maxi.King
-StylerTyler
-LieblingsLamer
Schreibt mir was ihr dazu denkt und bewerbt euch, falls ihr mitmachen wollt;)
Sry for bad Deutsch:(
Dann kann ich nur noch sagen:
Der Cup ist wie im WORD Dokument im Anhang aufgebaut. Ich hoffe jeder von euch kann das öffnen.
Edit: Textdatei hinzugefügt, sieht aber nicht so schön aus:)
Die Regeln:
-16 Player--> Es werden NUR "Bewerbungen"(einfach nur schreiben, dass man mitmachen will) hier im Thread angenommen, dass heißt die ersten 15 Leute(Ich spiele auch mit) die hier reinschreiben, bekommen ein Platz im Tunier
- Es wird über Garena(GGC) oder Battle.net gespielt
- Das Tunier läuft bis zum 10. Februar 2009, bis dahin müssen alle Spiele ausgetragen sein
- Wenn alle 16 Spieler gefunden sind werde ich die Spieler im Zufallsprinzip einordnen(ich bin ja noch nicht lange hier, d.h. ich kenne den Skill der verschiedenen Leute nicht:))
- Die Ergebnisse der Spiele müssen hier im Thread gepostet werden, z.B.
"Spieler 1 > Spieler 2
Spieler 1 eine Runde weiter"
- Das Replay muss hochgeladen werden
- Edit: Mode wird -arshom gespielt
Preise kann ich leider keine ausschreiben, aber vielleicht lassen sich die Admins/Mods dazu bringen, dem Sieger ein Spezial Rang wie z.B "1. Place DotA-Cup" zu geben. Wäre aufjedenfall toll, weil es dann einen Reiz geben würde.
Ich hoffe, ich hab das Alles einigermaßen gut organisiert(sowas mach ich zum ersten Mal)
Bisherige Spieler(wird erweitert):
15/15 Status: VOLL
-Xy_WtF
-Gam3r
-smOg-
-Stagnino_Mario
-Krabb
-BleedinG_HearT
-Mercury-
-OxMxFxG
-Incognito
-Yce
-Zyrus-
-Illuminat
-Maxi.King
-StylerTyler
-LieblingsLamer
Schreibt mir was ihr dazu denkt und bewerbt euch, falls ihr mitmachen wollt;)
Sry for bad Deutsch:(
Dann kann ich nur noch sagen:
Gl & Hf
Gruß,
Xy_WtF
Xy_WtF
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Xy_WtF ()
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de