Der Super-Duper-Dota-Cup von XY_WTF

• Xy_WtF schrieb:

Caesar schrieb:

Oh nein, entweder du gibst dir Mühe und überarbeitest den Eingangspost nochmal oder du nennst den Cup irgendwie um, denn so wie er zZ aufgemacht ist lass ich ihn nicht als den "Dotasource-Cup" durchgehen...!

Prophylaktisch nenn ich den Thread schonmal um, falls du meinst du hast es geschafft deinem Cup, Dotasource würdigkeit zu erweisen, machste dich irgendwie bemerkbar ;)
    explain plz:/

bad deutsch?
    schlechte regeln?

edit: bitte thread verschieben

Unsauber formatiert.
    Keine Absprache mit dem Staff -> Du kannst nicht einfach unseren Namen verwenden

Ich denke das will er sagen und ich stimme dem zu. Du solltest bei einem 1on1 Cup auch erwähnen, mit wie viel Startgold gespielt wird.
  • CCaesar zum Glück gibt´s ja noch andere Admins, alleine kannst du das ja schlecht entscheiden, vielleicht findet das ein anderer Admin ja ne super Idee.

Falls du dich schon mit anderen Admins abgesprochen hast, was ich bezweifel, ist es zudem fragwürdig warum du es nicht so nennen willst...

-Mario
  • Xy_WtF schrieb:

Caesar schrieb:

Oh nein, entweder du gibst dir Mühe und überarbeitest den Eingangspost nochmal oder du nennst den Cup irgendwie um, denn so wie er zZ aufgemacht ist lass ich ihn nicht als den "Dotasource-Cup" durchgehen...!

Prophylaktisch nenn ich den Thread schonmal um, falls du meinst du hast es geschafft deinem Cup, Dotasource würdigkeit zu erweisen, machste dich irgendwie bemerkbar ;)
    explain plz:/

bad deutsch?
    schlechte regeln?

edit: bitte thread verschieben

und doofe farben :ugly:
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • So Leute: Er hat vielleicht keinen sauberen Start hingelegt, trotzdem ist das kein Freibrief zum Spammen und Flamen. Haltet euch bitte zurück und bringt richtige Kritik, die aus mehr als einem Satz besteht.

Edit: Auf Wunsch nochmal geschlossen.