Kunkka+venge aka non-suicidal swap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kunkka+venge aka non-suicidal swap

      schon mal wer probiert, ne venge mit nem kunkka zu spielen? müsste eigentlich übelst lame sein, nen gegner rausziehen und killen, ohne die venge zu opfern
      hinweise zum weiteren lineup, mögliche probleme und heiratsanträge dürfen hier natürlich gerne gepostet werden
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich will ein Kind von dir!


      Ne mal ernst, denke das is so wie jede "gute" kombo einfach so, das man im game nicht wirklich gut einsetzen kann, da alles passen muss (wie zb. Darkseer+ random aoe blub)

      Aber von der Idee eigentlich ziemlich gut.. bin nur net ganz so sicher, wann das wirklich effektiv sein soll.


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • jo ich hätte, wie bereits im ersten post gesagt, gerne nen groben überblick darüber, ob das schon mal gespielt wurde und ob es da noch irgendwelche dinge gibt, die man beachten sollte(außer nicht den tide reinswappen)

      und@über mir: swap ist recht leicht zu setzen und für X braucht man halt ts...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Erinnert sich wer an das Showmatch?
      Erstes Game auf der neuen Version?
      Kunkka + Venge, Ench, und noch 2 andere vs KotL Chen und so
      Ich glaub das war von srs vs. kA mehr.
      Ich glaub die hatten sich das auch so gedacht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • zur Frage: ja hab ich ausprobiert.

      doch wir konnten nur zweimal im game die kombo sinnvoll setzen um aus einer 5er gruppe den carry rauszufischen. Ist sicherlich nicht schlecht, enigma ulti+ cm ulti + magnus ulti- roof ulti aber auch nicht, wenn du verstehst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()