Da ich, wie ich hoffentlich nicht allein finde, denke das so ein 50 Min DotA-Game noch zu lang ist für den E-Sport kam mir folgender Gedanke:
Man setze die Creepspawnraten auf 25 oder 20 Sec herrunter.
Das hätte zur Folge die Helden viel schneller XP bekämen. Natürlich würden Int-Helden wieder benachteiligt, aber das lässt sich ausgleichen. Zum einen solltetn die Creeps weniger Hp haben, damit sie nicht die Tower wegrennen und ein Pushertakken Zeitalter startet. Wenn sie weniger HP ham, sagen wir 66% von derzeitigen, sollten sie auch weniger XP-geben, so 75-70% vllt.
In logischer Konsequenz muss es auch weniger Geld geben ( 60%vom derzeitigen?).
Als nächstes müssen die Jungle-Creeps dazu balanced werden.
Es muss effektiv verhindert werden, das Creepricer aka Pittlord / Shaker / Torment und wie sie alle heißen extrem davon profitieren (daher weniger Gold), aber Carries ne Chance haben ( ist jetzt die Frage ob man lieber versucht wenige Creeps die viel Gold zu geben zu lasthitten, oder viele die wenig Gold geben)
Ist jetzt nur so ne Idee, und ich wette ich habe noch viele Sachen nicht in das Gedankengerüst mit eingebaut ( Farmspelldmg, Farmspell CD, ect)
Aber lasst euch mal den Gedanken durch den Kopf gehen:=)
mfg
Coruscant
Man setze die Creepspawnraten auf 25 oder 20 Sec herrunter.
Das hätte zur Folge die Helden viel schneller XP bekämen. Natürlich würden Int-Helden wieder benachteiligt, aber das lässt sich ausgleichen. Zum einen solltetn die Creeps weniger Hp haben, damit sie nicht die Tower wegrennen und ein Pushertakken Zeitalter startet. Wenn sie weniger HP ham, sagen wir 66% von derzeitigen, sollten sie auch weniger XP-geben, so 75-70% vllt.
In logischer Konsequenz muss es auch weniger Geld geben ( 60%vom derzeitigen?).
Als nächstes müssen die Jungle-Creeps dazu balanced werden.
Es muss effektiv verhindert werden, das Creepricer aka Pittlord / Shaker / Torment und wie sie alle heißen extrem davon profitieren (daher weniger Gold), aber Carries ne Chance haben ( ist jetzt die Frage ob man lieber versucht wenige Creeps die viel Gold zu geben zu lasthitten, oder viele die wenig Gold geben)
Ist jetzt nur so ne Idee, und ich wette ich habe noch viele Sachen nicht in das Gedankengerüst mit eingebaut ( Farmspelldmg, Farmspell CD, ect)
Aber lasst euch mal den Gedanken durch den Kopf gehen:=)
mfg
Coruscant
Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!