Rate my Spec!

• Rate my Spec!

Hi.
      4on4
      Lineup Sentinel:
      Mid-Harbinger(Mario)
      Woods- Dark Seer (jammi) + Axe (Seren) + Spectre (inuit :))

Scourge:
      Top-Bane
      Mid-Lina
      Bot- Doc+Bounty

Ich würd sagen dass ist eins meiner besseren Spiele und auch seren und Jammi waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
      Ich hätte gerne Tipps zu meinem Lane Verhalten und dem Itembuild der imo einfach Standart ist.
      Jammi rage plugged leider gegen Ende weil sein Godlike Spree gebrochen wird aber es bleibt spannend!

Gruß :)
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(491,22 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • itembuilds waren klasse. dumm war nur das wir dem bane freefarm gelassen haben weil wir eine schwache lane top hatten. ansonsten imo vollkommen ok das game. ok lina war etwas nooby aber sonst !! :thumbsup:

@ gaymer: ja den lasthit hätte man noch verbessern können
    • du solltest an lasthit und deny arbeiten escibob mausi :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Seren schrieb:

itembuilds waren klasse. dumm war nur das wir dem bane freefarm gelassen haben weil wir eine schwache lane top hatten. ansonsten imo vollkommen ok das game. ok lina war etwas nooby aber sonst !! :thumbsup:

@ gaymer: ja den lasthit hätte man noch verbessern können
      jup itembuilds waren top, überhaupt der von Spectre ... Lina hatte Spaß daran ;)

aber Lina hatte sowieso viel Spaß, Stun setzen -> 5 Sekunden später -> Dragonslave Button gefunden -> 5 Sekunden später -> aimen -> merken, dass der Gegner schon weg ist -> das mit dem Dragonslave sein lassen

der Gondar war wohl auch halbafk ... sicher geblendet von euren Top Itembuilds! :love:
    • Haben "wir" ncoh gewonnen? Gogo heute abend wieder... diesmal farm ich... Godlike feedingspree xD
      Ja ich bin nicht sooo gut, aber in diesem Spiel habe ich einen guten Itembuild für Axe/Spectre gesehn :D
      MfG Jammi

P.S.: Stimmung war im ts auvh vorhanden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J-B ()

• Wow ein neuer E-Penis Vergrößerungsthread...
      War das ein Pub oder wie konntest du den Gondar überfarmen? Der müsste euch alle eigentlich solo geben, wenn er 20mins allein auf der Lane war.
      Wie ihr das geschafft habt ein 4on4 Pub hinzubekommen und dann auch noch ohne dass die Gegner nach ein paar Minuten leaven. GZ
      War bestimmt ne tolle Leistung euer Farming. Ihr seid pros.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Wow ein neuer E-Penis Vergrößerungsthread...
      War das ein Pub oder wie konntest du den Gondar überfarmen? Der müsste euch alle eigentlich solo geben, wenn er 20mins allein auf der Lane war.
      Wie ihr das geschafft habt ein 4on4 Pub hinzubekommen und dann auch noch ohne dass die Gegner nach ein paar Minuten leaven. GZ
      Is zwar n hater Post aber den muss man mal rautieren
      Was will man uns mit dem Rep sagen? Das Spectre imba ist wenn sie im Pub farm hat? Was soll man da raten, Spec ist immer Autowin
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Is zwar n hater Post aber den muss man mal rautieren
      Was will man uns mit dem Rep sagen? Das Spectre imba ist wenn sie im Pub farm hat? Was soll man da raten, Spec ist immer Autowin
      Hehe ich war leider mal genauso scheiße wie du :)
      Guck das Replay bevor du die Fresse aufreißt, danke.

I know.
    • Kirby(( schrieb:

Inferno- schrieb:

Is zwar n hater Post aber den muss man mal rautieren
      wie wäre es wenn man sich das replay ansieht?
      wir waren so unterfarmt, das geht ja kaum noch schlechte. ich hätte mit der hälfte des goldes einen effektiveren build hinbekommen
    • So hab mir die ersten 5 Minuten angeschaut...
      Der einzige in eurem Gegnerteam der ein bischen was konnte war der Wd, der Rest autattacked und rennt in Tower :whistling:
      Das reicht schon um den Skill der Gegner einschätzen zu können...
      Das ihr zu 3t im eigenen Wald rumrennt nenn ich mal ne Funaktion und so bewerte ich das Rep auch, als purer Pubfun

Soll man da jetzt ne Spectre die vom axe und dem ds gejungled wird bewerten? Versteh den Sinn dahinter nicht
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ich schätze mal du sollst garnichts raten.

der titel ist nur dazu da damit viele leute sich das angucken ( in der hoffnung iwelchen doofe kommentare von sich geben zu können.)

es soll nen fun pub sein. so wie wenn man nen pub mit dagon crows ownt ( in dem falle unter anderem spectre mit dagon 5.)

einfach nur was zum spaßhaben, was sie mit anderen teilen wolllen.

@ prosti: hör mal auf meine ganzen posts zu löschen...
    • Also Leute ne jetzt, ich habs mir angeschaut, und ich will die letzten 60 Min meines lebens zurück. Was solln des, entweder ihr habt nur reinen Pubstompfun gemacht, oder ihr spielt wirklich so :huh:

Der Gondar war der hammer.

Unten auf der Lane OHNE GEGNER! Und ich hab ihn als Spec im Wald überfarmt :D

Der hatte nach 20 MInuten noch nichtmal Vlads+Pt fertig
      .

Hatter er erst ab Minute 30 und bis Minute 60 sind nur Boots of Elvskin dazugekommen (ein wahrer pro), Btw du warst im Wald, oh stimmt, bist nur rausgekommen um mit Ulti und Dagon zu finishen und sich so auf Wicked Sick zu feeden.

ok lina war etwas nooby aber sonst !! :thumbsup:

... sonst war der Gondar ein totaler Noob, der Wd hatte ,,nur ein paar" unglückliche Szenen die Lina konntest vergessen, und Atropos war der einzigste Scourgler der das ganze Spiel über eigentlich gut war.

Das war eines meiner besseren Spiele und die anderen waren mit ihren Leistungen auch zufrieden (gekürzte Version des Zitates)

Ironie on oder meinst du das ernst 8| ( Seren war gut, Harbinger won the game, aber Dark Seer geht ja mal gar nich und Spec, is nunja Spec halt, und dafür nicht so toll gespielt imo.

dumm war nur das wir dem bane freefarm gelassen haben weil wir eine schwache lane top
      ihr hattet gar keine top Lane :S und Gondar hatte auch Freefarm, allerdings hat ers nich gemacht, sondern stande immer am ranged creep, obwohl niemand da war, der ihn hätte verletzen können, das erklärt auch warum du mit deinen paar Waldcreeps höhere CS hast :)

Neutrale Beobachtungen im Spiel:
      6 Dagons in einem Spiel, davon 4 bei den Sentinel, da meint man ja gar nich, das dagon das schlechteste Item in DotA ist, sondern das most underatedste.

Ausnahmslos alle autoattacken, nein stimmt nicht, der Harbinger war der einzigste, der richtig gut war, also Lasthit + Denie, plus geile Aktionen also Matchwinner imo. Lina hat wohl zum ersten mal Lina gespielt, Gondar hat die Ulti kein einziges mal eingesetzt, rennt vor 2 gegnern weg, die beide unter 100 leben haben. Dark Seer kauft sich Stout und Tangos, verreckt im Wald, ohne sich was davor zu kaufen, verkauft alles, kauft siich Schuhe, und geht wieder creepen. Spec genauso, nur das sie nix verkauft hat. Axe war gut, auch wen er sich vom Dagon Fieber hat anstecken lassen, aber er war der 2tbeste im ganzen Game. Atropos war ganz gut, allerdings konnte er sein team vergessen, sonst hätte er mehr erreichen können.

Dafür, das jimmy anscheinend nochn Anfänger is, konnter er sehr gut mit DS umgehen, nur sein itembuild war nich so des wahre, aber hol dir tips von Seren. Boots first geht gar nich, und dann noch creepen :ugly:

Nun zu rate my Spec:
      Spec auf Dagon is ne nice Pubtactic, aber das wars auch schon (was sollten die 3 Nullis???)
      Spec auf Creeping zu spielen, kann man machen, is aber doof ( noch dazu wen Axe und DS auch creepen gingen)
      Spec mit autoattack, misslasthits und nix denied hört sich dumm and, is es auch
      Spec hat nie aufm Radar gekugt, war einmal so: Gondar hat noch 10 leben rennt vom tower weg, ich erwarte die Speculti und... ,, Ich hab Dagon rdy, geh zum Shop ^^" <= Spectre says

Was ich nun sage meine ich ernst und bitte beachte es nächstes mal Inuit :)

1. Spiel kein Pub, bei dem das Niveau der Gegner nich mal lowskilled ist
      2. Gehe nicht in den wald und creepe, wen schon 2 andere da sind
      3. Lasthit-tacticen lassen uns deinen wahre Skill nicht sehen ( mit Dagon finishen kann jeder/ sollte jeder können)
      4. Alleine Spec zu Spielen in der Version is auch nich so toll, um deine Spec zu raten (imbalance).

Ich bin im Moment so ziemlich zornig, da ich jetzt 2 stunden meines lebens verschwendet habe, um das replay zu schauen ( aber man soll ja erst kugen und dann raten, is ja auch richtig, aber es sollte sich auch lohnen, und das hat es sich meiner meinung nach kein bisschen) und diesen post zu schreiben.
      Somit seht ihr auch das ich ein kleines Bisschen rumstänkere, da es dauernt heist es wird jede Sch....e gepostet und man sollte damit aufhören, aber es hört nicht auf. Also das Replay war nicht so scheiße, aber gelohnt es anzukugen hat sichs auch nich.

Sry Dudes, ich find euch im Forum ja ganz nett und cool, aber sowas zu posten geht echt nicht, und leute dann zu flamen die euch das gleiche sagen wie ich is auch nich des wahre.

Also bitte schaut euch des Replay nochmal an bevor ihr es postet, und sagt dann, ob es sich lohnt anzukugen. Den man ist manchmal sehr euphorisch wen man grad so tollen wicked Sick hat und mit den Mates abfeiert weil, wie ihr schon gesagt habt, eure Stimmung im ts geil war, aber die Stimmung überträgt sich leider nicht hier ins Forum :) und hier ist man realistischer, was die Qualität der Vids angeht.

Wollte euch jetzt nicht flamen, und hoffe ihr merkt auch, das ich gesagt habt, das das und das schlecht war, also Begründungen, aber wen ihr nochmal ein Rep postet, dann eins das sich auch für uns Dsler lohnt anzukugen.

Mfg

PS: Hab mich wieder beruhigt. Schreiben entspannt so schön.
    • Pwnd by Noss :kkthxbye:
      Hab also nix verpasst mit dem Rp.. Btw Prosti ich finde der Thread sollte deleted werden, da man im Prinzip komplett verarscht wird, es soll Leute geben die sich wegen sonem Mist Mühe machen und das Rp zuende schauen-> siehe Noss!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ok noss hat euch mit seiner seriösität ist nochmal geiler. Längster rating post im gesamten Forum ( und wahrscheinlich der mit den wenigsten flames ) und dann in diesem thread ^^

ist viel geiler als das replay :P

btw dagon sniper ist auch lustig :P

sonst ja axe ist schon lustig für dagon ist pudge, doom etc. aber die von mir genannten können natürlich alle nicht junglen ( wobei der sniper wenn er nen tankdazu bekommt mit scatter evtl die creeps gut räumt.)

edit: btw haben dagon crows einen nerf erhalten. man muss jetzt immer nen point /energy booster holen weils mana upgrade fehlt.
      ich fands schön anzusehen. zeigt auch wie lustig nen 5v5 -apntnmnd sein könnte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

• schöner roman den du schreibst ohne rauszufinden, dass die von anfang an 4 kumpels waren die alle dagon gehen wollten und ohne lane scheiße machen wollten (musste lachen als das dagon rezept versteckt wurde). geht imo aber auch besser mit dagon crows statt dagon 5 :D
      Nice Meme

• fugo schrieb:

schöner roman den du schreibst ohne rauszufinden, dass die von anfang an 4 kumpels waren die alle dagon gehen wollten und ohne lane scheiße machen wollten (musste lachen als das dagon rezept versteckt wurde). geht imo aber auch besser mit dagon crows statt dagon 5 :D
      ok, dafür geb ich ne 1+ mit *

ich mein kann man ja machen, aber es ins Forum zu stellen bei dem Niveau find ich halt ne ziemliche Zumutung. Und ich hab allso nicht rausgefunden, das die 4 freunde sind, nun ich habe alle posts gelesen, und das ist mir nicht entgangen btw sind das echt 4 ich hab gedacht 3. Und wenn sie 4 waren, warum schreiben sie dann zu 4 im chatchannel wens se doch im TS waren? Denk mal drüber nach.