Rate my Spec!

• mario war nicht im ts. hat aber so 3-4 runden bei uns mitgemacht. sehr schönes obsigame von ihm. nur zwischendurch hab ich mich mal gefragt ob er nicht wieder anfangen soll items zu kaufen.

achso: im pub davor war mein build: vanguard boots dagon phaseboots arcane ring vanguard voidstone
    • ich finde es eigentlich lustig wenn man mit funbuylds/funtakken pubs ownt, nur dann sollte man auch ownen (war hier nicht so der fall) und außerdem das replay auch so beschreiben das es sich lediglich um ein fungame handelt.

btw wo und wann habt ihr gespielt, denn die gegner waren teilweise ja mal richtig schlecht (selbst für bnet pub)
    • freitag nacht von halb 11 bis 1. die gegner waren eigentlich alle so schlecht. garena dota room 543759 (irgendeiner halt).

normalerweise habe ich 4 wenn ich allein spiele 4 solcher gestalten im team. eben auch. wie der 1 7 tiny mich nach 10 minuten als feeder, noob und so weiter beschreibt hab ich mich schön ausgeklinkt und ein paar gelungene suicides hingelegt
    • schade dass du nicht tiny hattest...

wenn man tiny und co hat ist es sowieso schöner, wenn jemand dir dumm kommt.

ihn wo reintossen wo er stirbt. und dann wenn er im chat rumflöamed ganz entrüstet tun ( meißten kriegen die anderen nciht mit was du machst )
    • Naja war sehr lustig obwohl ma nicht das rep mit der überschrift Rate my Spec! beschreiben soll, obwohl es eigentlich n sehr schönen ironischen beigeschmack hatte!

War ganz lustig in 8* geschw. anzuschauen! Achja @ NoseIEven... hast du das rep überhaupt angekuckt richtig? und nicht nur auf spec geschaut? der atro war so erbärmlich oben... zwar nich so wie gondar aber er war au no ganz solo! der hätte in 20 min skadi haben müssen und ned erst nach 40 min und dann schon die ersten 2 tower überrannt haben (wenn er nur solo wäre). sonst Gondar war auch ne lachnummer wie lina! wd war wirklich der einzige der sich zurecht am ende über noobteam beschwert hat!

Das einzig erstaunliche in dem game? das keiner geleaved ist:D denke das kommt aber eher davon, dass die meinten sie könnten mit ihrem Nooblike play gegen eure Nooblike items gewinnen:D
      Blubb

• Hmm ist doch einer gelaved :) Jammi! ^^
      Naja ich war nicht im Ts dabei, und war daher angemessen überrascht als wir ein 4o4 hatten wobei 3 von uns im Wald waren ). Hab cool getan und nichts gesagt, i-wo muss man ja eindruck machen))

Naja war n echt nettes Spiel, sowas macht immerhin mehr Spaß als Troll solo mid zu schicken nach 20 min 150 CS zu haben und zu prahlen ach was für n toller kerl man ist. Und find es toll wie sich hier manch einer lächerlich macht und rumflamet obwohl doch klar zu sehen ist das dies pure fun war.

@Seren ich hab Items gekauft, aber hab sie dann in meinem Circel vergessen, :=)

Liebe Grüße
      -Mario
    • Dann sollte man meiner meinung nach auch hinschreiben, das das pure Fun war, und nich hier Leute verarschen indem man sagt ,, schau des replay an dann kannst du erst urteilen". Manche Leute die hier posten, wollen nämlich wirklich wissen wie sie spielen, und was sie verbeassern können und posten hier keine sinllose Scheiße die vollkommene Zeitverschwendung ist. Ich hab 2 Stunden verschwendet nur weil ihr meint so nen lächerliches Vid mit ner falschen Beschreibung reinzuposten :cursing: Bin grad sehr angry :grumble:

Also bitte hinschreiben, das das pure Fun war oder am besten, lasst es gleich wen ihr es eh nich ernst meint, damit würdet ihr Leuten die anderen helfen wollen einen großen Gefallen tun.

PS: Bin zwar noch nich lange hier, aber ich kann mir vorstellen, das wegen solchen Reps die anderen Reps auch nicht angeschaut werden, weil es sich einfach nicht lohnt. Und Leute die wirklich wissen wollen wie sie besser werden können ham halt die Arschkarte weil ihre Reps nich angeshaut werden.

:kkthxbye: Bin drausen, absolute Zeitverschwendung, hätte mich doch ins Bett legen sollen und meine Grippe auskurieren lassen, da wären die 2 Stunden deutlich besser aufgehoben.
    • Das Replay dauert knapp eine Stunde, also hast du eine Stunde gebraucht um zu kapieren das ein Public-Replay in dem jeder Dagon baut und 3 im Jungle sind, was sogar noch in der Beschreibung steht, eventuell nicht ernst gemeint ist.
      GJ.
      Du musst es dir auch nicht auf normalem Speed anschauen, ich skippe auch das meiste und seh mir die spannenden Szenen genauer an :<
    • Krabb schrieb:

Das Replay dauert knapp eine Stunde, also hast du eine Stunde gebraucht um zu kapieren das einPublic-Replay in dem jeder Dagon baut und 3 im Jungle sind, was sogar noch in der Beschreibung steht, eventuell nicht ernst gemeint ist.
      GJ.
      Du musst es dir auch nicht auf normalem Speed anschauen, ich skippe auch das meiste und seh mir die spannenden Szenen genauer an :<
      ich habs auch schon früher bemerkt du Schlaule, ich reg mich ja nur auf, das es hier gepostet wurde ohne Anzeichen von Vorwarnung das es Pure fun ist. Denn:

1. Drei Leutz im Wald kann auch heißen das der Scourge Forest miteinbezogen wird, das hab ich am Anfang gedacht oder zu dritt die Ancient Spots zu rushen btw :teacher:
      2. Bei den Gegnern wurde auch 2 mal Dagon gebaut, und die hatten keine Absprache :!:
      3. Ich habs auch geskippt, allerdings nicht so viel wie ich hätte sollen :)

War mein erstes Replay im Public (und wahrscheinlich auch des Letzte) das ich angekugt und mehr oder weniger bewertet hab. Somit hab ich leider gedacht, das sei ernst gemeint. Hab draus gelernt :fresse:
    • :D Oh man.
      Tut mir ehrlich gesagt ein wenig Leid für dich Noss, ich dachte man erkennt dass das nicht sooo ernst gemeint war :>
      Danke Coco, ich hatte nicht die Zeit dass allen klarzumachen:)

Abr ich halte Dagon+Nullis nach wie vor besser als pt+diffu auf spec. bitte bitte bitte =(
    • Noss<i>Even schrieb:

ich habs auch schon früher bemerkt du Schlaule, ich reg mich ja nur auf, das es hier gepostet wurde ohne Anzeichen von Vorwarnung das es Pure fun ist. Dotasource-Gepubbe in einem Public Room ist meistens fun :< Denn:

1. Drei Leutz im Wald kann auch heißen das der Scourge Forest miteinbezogen wird, das hab ich am Anfang gedacht oder zu dritt die Ancient Spots zu rushen btw :teacher: Gut, hast du recht. Aber selbst einer in jedem Wald ist eher Fun, würde ich sagen.
      2. Bei den Gegnern wurde auch 2 mal Dagon gebaut, und die hatten keine Absprache :!: Allerdings auf Heroes die damit zumindest etwas mehr anfangen könnten :P
      3. Ich habs auch geskippt, allerdings nicht so viel wie ich hätte sollen :)

War mein erstes Replay im Public (und wahrscheinlich auch des Letzte) das ich angekugt und mehr oder weniger bewertet hab. Somit hab ich leider gedacht, das sei ernst gemeint. Hab draus gelernt :fresse:
      Und ich wollte mir das auch erst wegen dem "Rate my..." ansehen, aber es hatte trotzdem einen Unterhaltungsfaktor :D

escimo schrieb:

Abr ich halte Dagon+Nullis nach wie vor besser als pt+diffu auf spec.

Haunt/Reality und Dagon-Steal ist echt mass fun, fast so wirkungsvoll wie mit Zeus stealen ^^
    • am besten war sowieso der desty, der den dagon entweder zum creepen nutzt oder wenn der hero sowieso next hit down wär :P
      aber mal im ernst, wer ein ernstes spiel sehen will darf sich schon kein 4on4 ansehen und besonders wenn er sieht das nur eine lane besetzt ist kann man abschalten oder lust auf n retard game haben und es sich ansehen ( bei mir wars das 2te...ca.9 min sacred mit 3 man im wald ;) genial :D
      Nice Meme

• der sinnloseste dagon war deutlich der auf harbinger... in 90% der situationen hätt eh noch ne zweite orb reingepasst, die den gleichen damage macht...
      jetzt mal vom sinn des ganzen abgesehen, ich fand das ganze recht lustig, hätt jedoch gern andere heroes gesehen(doom, necro, ...)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Habs ja jetzt kapiert :)

Ja und bei der Dagger-Daggon-Creepkillaktion musste ich trotz allem schmunzeln

Naja das Replay wäre vielleicht lustiger wen die Gegner nen bissl more skilled wären, so wars langweilig, allerdings hat son total retarded Gondar doch auch was: Lässt sich von 3 images töten, läuft vor 2 Helden unter 100 Leben weg und sein itembuild war ja echt peinlich. Jetzt da ich weiß des es nen Funrep war, is es iwie doch ganz lustig :P

Bin mal wieder ins größte Fettnäpfchen getretten des es gab, passiert iwie immer mir :wall:

Naja zumindest hab ich für manchen (Aus-) Lacher gesorgt :love:
      War aber für mich imo trotzdem zeitwaste. Nix für ungut euch 4n
    • Noss[I]Even schrieb:

Naja zumindest hab ich für manchen (Aus-) Lacher gesorgt :love:

stimmt :D
      escibob wieso wurde ICH nicht angeschrieben? bin zutiefste enttäuscht, sogar den thread hier musste ich selber finden... ;(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs