DotA VoD von Warbringer und EmoShine

• The Mage schrieb:

BleedinG_HearT schrieb:

The Mage schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

ich dachte erst das warbringer audiocomments zu publics oder dotasoruce inhouses macht... (schade)

fänd ich auch am geislten. dotasource inhouse audiocomment mit paar bekannte leuten ausm forum wär so cooool mal :)

es wär einfach nur verdammt low

geschmäcker sind verschieden

das stimmt, aber dann soll warb lieber ac‘s von clans machen und net von so inhouses
      mach dus doch mal^^
    • Tree^ schrieb:

Dann könnte man meine QoP mal der breiten Masse präsentieren, und einige hier könnten dann auch wirklich mal mich flamen. Das würd dem Forum doch gut tun. Wär nich mehr so lächerlich alles hier : (
      Meine Qop ist eh besser als deine :P
      Ich werd mir das Ding Morgen mal ansehen. Nicht, dass mich der Pubrape interessiert aber ich kann mir darunter atm einfach nix vorstellen.
      Achja und weil Warbringer > all :love:
      Zumindest wenns um Audiocomments und sowas geht.
    • BleedinG_HearT schrieb:

das stimmt, aber dann soll warb lieber ac‘s von clans machen und net von so inhouses
      mach dus doch mal^^

ich kenn die comm zu wenig um das zu machen, bin zu wenig im IRC unterwegs :P

only.Sorrow schrieb:

Also magst du lowskill games?

es is jha kein bnet pub sondern ein IH. und wenn ein AC draus gemacht werden würde und die leute die mitspielen das wissen würde das sich ernicht total nooboblike werden. außerdem bestünde der anreiz für mich darin, leute von dotasource zocken zu sehen und andere leute von dotasource (Warbringer, Nicetry etc.) die die leute ja kennen das kommentieren lassen. wär halt einfach just for fun.
    • naphack schrieb:

kein bock, anderthalb stunden lang zu saugen...
      ...für EINEN teil
      2 min beide rdy gg !

Thx for Rapid upload scheiß auf Youtube :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • only.Sorrow schrieb:

"Das erste deutsche Dota VoD "
      wohl kaum das ist soweit ich weiß nämlich das hier
      broadcasting.gamesports.net/de/vods/88/

ansonsten ja is nice vods>>>>>>shoutcasts

ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

die idee des vods an sich find ich super, nur ist das im grunde genommen recht unattraktiv, sowohl für den spieler der das aufnimmt, als auch für die leute die das gucken wollen, was aber nur für dota gilt atm.
      das liegt einfach daran dass ein dota match im normalfall 1h dauert, das ist so ziemlich das dreifache eines warcraft matches. 3fache länge -> 3fache dateigröße. und das vod eines wc3 matches ist auch nicht wirklich klein (ca80mb für ca20min bei 640x480). nicht nur das, wer audio mitschneidet hat nochmal nen bonusgewicht and daten oben drauf.
      das ganze resultiert in frustrierter abwägung zwischen guter quali aber riesen files und shice quali aber schnelle dls, wobei die goldene mitte eigentlich das schlechteste ist, da man trotz der verhältnismässig immer noch zu großen datei nix aufm bild erkennt.
      damit sich also dotavods wirklich lohnen, müssen entweder bessere videokomprimierungsformate her, die auch von der breiten masse genutzt werden können, oder jeder hat ne 30mbit leitung, nen perma premium acc bei rs und die rs server sind nie ausgelastet. ok, besser wäre natürlich mehr dota per tv-streams, da hier weder lange warte-/dlzeiten, noch lästige qualität anfallen (na gut, vid streamquali verbessert sich auch nur wieder mit premium accs, meistens zumindest -.-)

hmm, kp ob ich das zweite vod von heute auch noch uppen soll (das spiel an sich war zwar gut, das vod aber sowohl von quali als auch von der größe her eher bescheiden xD. ich sag doch die goldene mitte ist das schlechteste, "nur" 120mb aber man erkennt halt trotzdem nix, nur das gröbste ... trotzdem hab ich u_nited 3 mal hintereinander mit multicast weggeluckt lulz pwnd)
      meiner argumentation nach lohnt es sich für dota atm nicht wirklich vods zu machen. entweder ACs (viel viel geschickter) oder mehr tv-streams mit dotaprogramm (-> sache der comm)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Habs mir runtergeladen und angeguckt.

Ich finde Audiocomments besser.
      Die Qualität ist bei nem Replay natürlich höher und man kann sich noch selber aussuchen wo man hinguckt.
      Und so eine Videodatei ist natürlich auch wesentlich größer.
      Das Game ansich war jetzt eher weniger interessant weil man dir eigentlich nur beim farmen zugesehen hat, dass hast du aber immerhin gut gemacht:)

Also dass ganze als Replay mit AC und mehr Action fänd ich geil.

€: Ich weiss ich hab den Post auch gelesen. Aber ich wollte trotzdem sagen ws ich davon halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• wie gesagt: der post über dir hat alles schon erklärt und ich hab bereits mehrmals erwähnt dass ich urpsprünglich nur die technik in erwägung ziehen wollte und bissl experimentieren.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.