Was macht ihr alles mit Hotkeys?

• so kann mans natürlich auch sehen, den das normale wc3 hab ich neben der kamapgne nie wirklich gespielt =O
      Und ich sollte mir meine skills auch mal auf qwert legen hab die alle wild durcheinder :/ hab mir costum keys nur geholt das ich blink strike und co nich auf der move taste hab~
    • Hey, wollte keinen neuen Thread auf amchen.

Kurze frage ich habe eine logitech mx518 maus und würde gerne inventar hotkeys auf 2 maustasten seitlich legen. Nur leider funktioniert das mit LWT oder mit dem WarKey Tool nicht. Kennt ihr eine Lösung?

Gruß
    • Ich mach so ziemlich alles mit Hotkeys ausser kaufen.
      Ah btw SHIFT :love:
      Itemaktivs auch mit Hotkeys von der Maus (Mx 518 > all) Ist halt sehr geil, wenn ein Sk aus dem Fog auftaucht und du ein Dagger hast, kannst du halt nichts falsch machen, außer du bist halt'n noob :)
      Map auch mit Maus scrollen, Pfeiltasten sind einfach retarded, weil man 230920390 Stunden braucht um von der rechten hand wieder auf seine Hotkeykonstalation zu kommen.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Hey.. ich hab da auch noch so n paar Fragen..
      also ich besitze die roccat kova und benutze den wc3 assistant.. damit konnte ich mir die 2 seitentasten links von der Maus sowie das Scrollrad als Tasten für Inventarslots einstellen.
      Jedoch gibts keine möglichkeit die 2 weiteren seitentasten rechts zu nutzen... weiß da einer was man machen kann ?
      Ebenfalls kann ich den wc3 assistant nicht mit garena nutzen.. und das kotzt mich an :(