Mitten im Leben - Söhne akzeptieren jungen Freund der Mutter nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
habs eben nochmal mit m ninjo angeguckt, sehr empfehlenswert
(ja, dass es gestellt ist , ist uns bewusst)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Gott, lass es einen Fake sein....
-
Also, wenn das kein fake ist, weiß ichs auch nicht mehr...
-
ab wann gucken ? 43 min ist lang ...
-
hm nich wirklich episch, eher langweilig :/
von diesen assi sendungen gibs doch schon genug. -
Ich habs mir komplett angetan.
Anfang ist episch.
Ab der Hälfte wirds arm. Letztes Viertel ist schnulzig.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hihi der supermario im hintergrund hat den selben schnauzer wie der cihan
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
Hat wer das kaschierte Harkenkreuz am Hals von Andre bemerkt ?
Oder die Masterrace Pullover ?15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
fands komplett unterhaltsam. highlights sind der anfang, das erste gespräch mit den söhnen und natürlich der antrag am ende. das is güüülden.Leben so.
-
O.O
Das beste war definitv das mit dem vertrauensmissbrauch übers Flirt-Chat-Programm xD. Gott hat der Freund traurig geguckt -
so ein retard....
-
-
und ich gucks mir auch noch an
hurra volksverblödung
zyniker hätten ihren spaßI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
großer gott...
-
Was zum Teufel soll daran episch und lustig sein?
Irgendein fetter nerd, ders nötig hat bei einem "Flirt-Chat-Programm" aktiv zu sein, trifft dort irgendeine viel zu alte Frau mit Assi-Söhnen und will die jetzt heiraten.. Die Söhne drehen am Rad, da der Sendung ja sonst der Stoff fehlt.. Sinn? 43 Minuten verschwendet zu haben..
MfG -
"Ja das ist mein eh eh Dings ehh mein Dings mein wie sacht man mein Verein."
GJ LOL
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Also episch ist eindeutig übertrieben aber das ein oder andere mal musste ich schon lachen. 43 minuten sind einfach zu lange und dafür ist es nicht unterhaltsam genug.