Panda skillung

• Panda skillung

ich würd gern wissen, wie man den panda (den fetten melee^^) im CW skillt. ich weiss nämlich nie wie ich den skill. ..
      clap ist klar, aber wenn ich den 2 active-spell dazugeb, hab ich große mana-probleme. wenn ich das passive skill... naja, bring sich jetzt im early nicht soooooo viel oder?
      hab mir grad von ADC n game angesehn (KS vs Fnatic) und da hab ich den panda weder critten sehn, noch den 2. active-spell. ob er jetzt stats geskillt hat, weiß ich nicht, hab nicht so sehr drauf geachtet und ich hab das replay nur überflogen.
      itembuild:
      auch da hab ich eigentlich keine ahnung. amlet + radi vl?
      später HoT.
      naja ich hab von dem überhaupt keine ahnung, deswegen möcht ichs ja von euch wissen :D

edit
      ps: SuFu findet zum panda fast nur posts aus dem jahr 2007. das is ja fast 2 jahre her ;D
      Every base is base 10.
    • Ich skill zuerst Clap + Stats (Mana + Hp), Nach Clap lvl 4 mach ich mit Drunken Brawler weiter und zuletzt Drunken Haze (die meisten Carrys machen sowieso erst ab lvl 12/13 richtig Schaden, dann lohnt sich der zusätzliche Miss, außerdem sind die geringen Manakosten da schon wayne)... kp ob das das effektivste ist, ich fahr mit der Skillung gut. zusätzlich noch 2 Bracer + Pt evtl. auf Int und die Manaprobleme sollten gegessen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kola. ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Imo Clap + Stats, ulti wenn man kann, ab lvl 7(?) das zweite active, ab 13 dann das passiv

dagger war früher für panda wichtig... jetzt weiß ich grade nicht, aber ist glaub immernoch nice

edit: bei ähnliche treads gibts nen Panda build von 49.b.. schaus dir mal an
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • stimmt, dagger wüd ich mir auch noch kaufen (und hat der in dem replay auch :D)

aber bei meinem farm dauert das :S

edit: ja, aber ich denke da hat sich einiges getan. spiel zwar erst seit 6.51 oder so aber trotzdem.
      Every base is base 10.
    • gegen üble ranged Harras-Line würde ich auch drunken haze früher skillen, damit sie dumm aus der Wäsche schauen, auf jeden fall sonst Clan primär, egal was komme.
      Stats bringen guten HP, Mana Boost den du im Early gebrauchen kannst.
      Drunken Haze ist im Lategame der Spell Nummer 1, den du immer auf den DamageDealer geben solltest, oder halt auf einen low hp Hero der gerade wegrennt um im den minislow zu verpassen, der ja dabei ist.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Also ich skillzumeist Clap + stats, Ulti wann immer es geht, der dodge/crit spell auf lvl 12-15 und Drunken Brawler auf 17-20. Drunken Haze und Brawler lassen sich aber auch imo austauschen. Atm würde ich BoT, 3 bracer, Diffu und Dagger bauen, später noch Manta,Heart, Cuirass.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

Also ich skillzumeist Clap + stats, Ulti wann immer es geht, der dodge/crit spell auf lvl 12-15 und Drunken Brawler auf 17-20. Drunken Haze und Brawler lassen sich aber auch imo austauschen. Atm würde ich BoT, 3 bracer, Diffu und Dagger bauen, später noch Manta,Heart, Cuirass.
      ich halt RoH->Dagger->Perse->Armlet->Bfuy-> "dicke late game items"
      da wir 2 stackende slows haben, find ich persönlich diffu fail

würde den slow übrigens auch früher skillen und statt stats "magic stic" kaufen, wenn ich am ganken bin gibt der mir immer das letzte quentchen mana, dass mir sonst fehlen würde
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

Maewyn schrieb:

Also ich skillzumeist Clap + stats, Ulti wann immer es geht, der dodge/crit spell auf lvl 12-15 und Drunken Brawler auf 17-20. Drunken Haze und Brawler lassen sich aber auch imo austauschen. Atm würde ich BoT, 3 bracer, Diffu und Dagger bauen, später noch Manta,Heart, Cuirass.
      ich halt RoH->Dagger->Perse->Armlet->Bfuy-> "dicke late game items"
      da wir 2 stackende slows haben, find ich persönlich diffu fail

würde den slow übrigens auch früher skillen und statt stats "magic stic" kaufen, wenn ich am ganken bin gibt der mir immer das letzte quentchen mana, dass mir sonst fehlen würde

Naja trotzdem 2 slows > 1 slow. Und du musst ja nicht beide gleichzeitig (lol) reindonnern. Ich würd reindagger und clapen und die mates donnern ihre spells raus. Dann aber hat Dagger CD und clap vielleicht nicht (evtl. doch je nach fight) und genau dann ist ein diffu richtig gut. Du kannst noch einzelne davon rennende Gegner abfangen, was mit clap widerum nur bedingt möglich ist, da die Range (aoe) lange nicht so hoch ist, wie die von diffu. Armlet habe ich vergessen - stimmt - ist auch ein verdammt gutes Item. Magic Stick kommt stark auf die Gegner Lane an, aber z.b. gegen ne Zeus oder Lich lane gar nicht so verkehrt.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• ich hab panda einmal im mixed fw gespielt, war nur am gangen und glaub mir auf der lane war magic stic suboptimal, aber beim gangen und in clashes ist das ding so stark

je nach fight, biste nach dem clap sofort 3geteilt, wenn man gegen WL spielt, dann ists sehr stark auf Panda oder gegen Omni, aber sonst halte ich diffu für schwächer,als Armlet , werds aber mal ausprobieren

ausserdem wann willst du es bauen, armlet ist core, sogar wenn man diffu baut profitieren die manta illusionen immens davon und so pralle farmt panda auch nicht ohne Bfury, da er nicht ricen sollte
    • jumpforce.ger schrieb:

ich hab panda einmal im mixed fw gespielt, war nur am gangen und glaub mir auf der lane war magic stic suboptimal, aber beim gangen und in clashes ist das ding so stark

imo ne billige bottle ohne rune transport, wobei wenn man schon einige Charges hat, verdammt stark. Letztens mal auf Dazzle probiert, gegen n Lich und Void auf der Lane. Ging ganz gut ab eig. vorallem gegen Lich halt (nove + dark ritual).
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• bottle würd ich auf den äusseren Lanes sowieso nur mit akasha/NA spielen, und die Sidelane mit den vom Angebot veränderten Goblin Shops, ist einfach genial für panda RoH/Armlet Teile/Dagger/Magic Stic/TP, wenn man den RoH hat und nen Lanepartner, wie CM/Rhasta/Lion muss man auch nie reggen

aber nochmal auf oben zurückzukommen, wie soll man armlet/Diffu finanzieren, da Bfury+Diffu mehr als fail wäre und die mana reg von Bfury halte ich für stärker, als schlappe 6int

mit bfury kommt man im lategame besser aus (zumindest farmtechnisch)
    • also meines erachtens hat panda guten basedmg und ne geile attack ani, womit man mal schon halbwegs farmen kann, mit stats skillung 3 bracern und diffu ist imo auch fast genug mana da, clarity solves für notfälle und wenns gar nicht läuft könnte man panda auf noch semi-junglen lassen. Klar Battlefury hat bessere Farmqualitäten, aber diffu bringt halt mehr fürs team (+1 fast disable). Bin allgemein kein freund von battlefury auf Panda, ist aber ohne bedenken spielbar. Ich sage beide Itembuilds gehen gut ab, evtl. sogar deines noch besser, aber es ist halt mein spielstil und diffu ist imo atm eines der besten Items.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Maewyn schrieb:

also meines erachtens hat panda guten basedmg und ne geile attack ani, womit man mal schon halbwegs farmen kann, mit stats skillung 3 bracern und diffu ist imo auch fast genug mana da, clarity solves für notfälle und wenns gar nicht läuft könnte man panda auf noch semi-junglen lassen. Klar Battlefury hat bessere Farmqualitäten, aber diffu bringt halt mehr fürs team (+1 fast disable). Bin allgemein kein freund von battlefury auf Panda, ist aber ohne bedenken spielbar. Ich sage beide Itembuilds gehen gut ab, evtl. sogar deines noch besser, aber es ist halt mein spielstil und diffu ist imo atm eines der besten Items.
      gut Diffu verbessert unsere Gankqualitäten, ist vom Lineup abhängig und kann gut gespielt mehr bringen, übrigens hab zumindest mal von nem Radience auf Panda gelesen, aber Panda als Tank wird ja gar nicht diskutiert

wie soll man denn kaufen: Dagger->diffu->Armlet, oder diffu als erstes, weil man damit den Clap auch setzen kann?
    • ich würde diffu dem dagger vorziehen, weil es kann schnell gefarmt werden und wie du richtig erkannt hast, kann man auch mit diffu den clap gut setzen. Armlet würde ich (wenn überhaupt in diesem Itembuild) als drittes bauen. Du kannst zuvor gegen ne aggressive lane schonmal den helm of iron will holen und dann später ausbauen, macht sich auch ganz gut.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• jumpforce.ger schrieb:

also ich würde Armlet auf jedenfall bauen, da es den Illus einen immensen Schub gibt +25schaden und mass HP

hmm sagen wir mal du aktivierst armlet und dann manta, haben die Illus dann auch die -liferegen?
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• hi mal ne frage dazu

wenn ich mit Panda erst die Treads bastle , dann den Dagger und dann Bf laufe ich da total falsch wenn ich dann Radi , Satanic und dann HoT kaufe ? oder ist der Build sowieso total falsch ? zwischen durch tangos und manapots sind klar aber kann man den Build so angehen oder werde ich da in einem halbwegs organisiertem Game total auseinandergenommen ?
    • Maewyn schrieb:

also meines erachtens hat panda guten basedmg und ne geile attack ani, womit man mal schon halbwegs farmen kann, mit stats skillung 3 bracern und diffu ist imo auch fast genug mana da, clarity solves für notfälle und wenns gar nicht läuft könnte man panda auf noch semi-junglen lassen. Klar Battlefury hat bessere Farmqualitäten, aber diffu bringt halt mehr fürs team (+1 fast disable). Bin allgemein kein freund von battlefury auf Panda, ist aber ohne bedenken spielbar. Ich sage beide Itembuilds gehen gut ab, evtl. sogar deines noch besser, aber es ist halt mein spielstil und diffu ist imo atm eines der besten Items.

3 Bracer + Diffu + Boots +Tp = 6 Items
      wo nimmst du jetzt deine Clarity her?

Zum Diffu tragen gibt es mMn wirklich bessere Helden.
      Für den Preis gibt es so viele schöne Items, die Panda auch super gebrauchen kann, da wären Vladi, wenn sichs fürs Team lohnt, Sange (oder S&Y) oder sogar Radi versuchen wenn man gut farmt neben der schon erwähnten.