Panda skillung

• also ich finde mittlerweile Diffu ne großartige Alternative und halte es für mehr als Spielbar(naja noch Theoriecraft, aber ich werds gleich mal testen)

das mit der Clarity Crow solves

S&Y bei zwei slows zu bauen halte ich für mist

bei radi musst du bedenken, dass du nach Blink+Clap(evtl. Drunken Haze)----> Primal Split

Vladi halte ich auch für nicht so pralle, wenn man auf Bfury aber mMn durchaus spielbar
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • clap / stats bis lvl7, ulti immer wenns geht, nach 7 würde ich direkt haze ausskillen weil panda so zum besten disabler ingame wird (clap, haze, cyclone, taunt und stun, alles mit geringem cooldown und großer wirkung) danach je nachdem crit sofern man mit dem mana gut auskommt (guter farm und / oder maiden / ezalor / arcane im team) oder eben stats bis lvl16. danach aber auf jeden fall crit skillen, die kombo aus evade und crit ist schon sehr gut besonders im lategame.

items: dagger core, bracer eher nicht da man die hp nicht braucht - eher nullis für die vielen teuren spells. ich persönlich würde eher PTs bauen, u.U. sogar auf INT geswitcht für noch mehr mana. bottle und perse sind auch ne nette möglichkeit für den manahaushalt, muss man vom lineup abhängig machen.

optionale items sind guinsoo, mMn auch euls, natürlich die ganzen dmg und tank items je nachdem was das team eben braucht. panda ist nicht sehr item abhängig und kann sehr viele items nutzen, sogar necro orchids shivas.
    • jumpforce.ger schrieb:

da wir 2 stackende slows haben, find ich persönlich diffu fail

jumpforce.ger schrieb:

also ich finde mittlerweile Diffu ne großartige Alternative und halte es für mehr als Spielbar(naja noch Theoriecraft, aber ich werds gleich mal testen)

:D

Ich mag Panda eigentlich ganz gerne, bin mir aber nie ganz sicher, was für items ich auf ihm bauen sollte. Meistens gehe ich auf ein frühes Radi und danach BoT+Heart. Damit hat er ganz guten physischen Damage und ist trotzdem ein netter Tank. Bis jetzt lief das so immer ganz gut :D Dagger ist auch nicht schlecht, wobei ich ihn nicht immer unbedingt als Coreitem bezeichnen würde. (Sind nunmal 2000g extra.) Ein Vorstunner, und der Clap erreicht auch ohne Dagger sein Ziel. Panda braucht zwar nicht grade wenig Mana, aber 2 Bracer+Bottle reichen da eigentlich.

Bottle ist imo verdammt gut auf dem Panda. Als Melee kriegt er auf der Lane eben immer mal wieder was ab und das Mana kann er auch gut brauchen. Er rennt zwar nicht so oft an den Runen vorbei wie z.B. eine Lina oder ein Venomancer, aber man kann die Bottle ja auch mit der Crow nachfüllen :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • man kann doch seine meinung ändern, dass ist ja auch der sinn einer diskussion du depp

Du findest Radi>Dagger, bei dem Clap-AoE :rolleyes: weißte wie viele man damit trifft?, da macht man mit den 2000g im clash mehr schaden, als mit Radi, zumal man sich splittet und Radi nicht mehr wirkt (Taunt wirkt übrigens auch x-mal besser, wenn man mitten in den gegnern steht)

Shivas hab ich schon erfolgreich auf ihm gespielt, mit Shivas/Armlet/Dagger/BoT/Bfury/1Bracer, halte ich ihn für den perfekten Kompromiss aus Initiator/Tank/Carry
    • Du willst mit dem unglaublichen DMG von Armlet/Bfury und einem Bracer ein Carry sein? Ich würde mich für ein bis zwei Dinge entscheiden, und Shivas ist wegen dem vielen Mana ziemlich waste. o_o
    • Hephaistos schrieb:

Du willst mit dem unglaublichen DMG von Armlet/Bfury und einem Bracer ein Carry sein? Ich würde mich für ein bis zwei Dinge entscheiden, und Shivas ist wegen dem vielen Mana ziemlich waste. o_o

wir reden von panda das weißt du aber schon, oder? der kann nie genug mana haben bei 3 activen spells, das selbe wie shaker halt. findest du shivas ist auf shaker wasted? nicht? ...

man kann ähnlich wie bei vielen andren semi carries sehr viele verschiedene items bauen, und manaitems sind ganz sicher nicht waste... lol
    • Also ich hab den Panda jetzt ma so gespielt : Dagger / PT / AoM / Radi / Bf / Satanic

ich bin damit eig recht gut klargekommen. wie man sich aber denken kann waren zB HoD für Satanic schon früher vorhanden als es die Reihenfolge besagt wie auch die Boots und die Perse. ich hatte zwar am Anfang ein paar Probleme mit dem Mana, was sich aber nach den PTs auf INT geändert hat mit den Leben waren eig nie Probleme und als nach ca 60min der Host keine lust mehr hatte und das spiel mit nem disc beendet hat hatte ich 17/1 wobei der death durch eine unglücklich gesetzte ulti entstand :pinch: . hat einer von euch ihn auch mal so gespielt und damit genauso erfolg gehabt wie ich oder war das einfach nur das Glück der Dummen ?
    • jumpforce.ger schrieb:

man kann doch seine meinung ändern, dass ist ja auch der sinn einer diskussion du depp

Du findest Radi>Dagger, bei dem Clap-AoE :rolleyes: weißte wie viele man damit trifft?, da macht man mit den 2000g im clash mehr schaden, als mit Radi, zumal man sich splittet und Radi nicht mehr wirkt (Taunt wirkt übrigens auch x-mal besser, wenn man mitten in den gegnern steht)

Shivas hab ich schon erfolgreich auf ihm gespielt, mit Shivas/Armlet/Dagger/BoT/Bfury/1Bracer, halte ich ihn für den perfekten Kompromiss aus Initiator/Tank/Carry

Achte doch mal auf die Zeit zwischen deinen beiden Posts...erst "Diffu halte ich für Fail" schreiben, und ne gute Stunde später "Ich finde Diffu mitlerweile richtig geil auf ihm. Gj, dann hast du am Anfang über das "Diffu ist total fail" bestimmt lange nachgedacht ;)

Und wenn du meine Posts lesen statt überfliegen würdest, hättest du auch gelesen, dass ich Dagger "nicht immer" als Coreitem nehmen würde. Von permanent "Radi > Dagger" war da keine Rede :rolleyes: Wenn man z.B. einen Tidehunter im Team hat, kann man sich den Dagger imo sparen, da man die Gegner dann auch ohne Dagger erreicht...

Wärend dem Ulti wirkt Radi nicht, das stimmt. Aber man ist wegen dem hohen cd auf level 1 und 2 nicht jeden Clash im Ulti, und auch sonst nur einige Minuten im ganzen Spiel mehr als nur "ein" Panda. (Auch wenn das meistens die Entscheidenden Minuten sind) Mit Radi kann er zusammen mit Clap/Slow relativ gut chasen und auch noch die anderen wichtigen Items farmen. Du selbst schlägst Dagger oder Battlefury auf ihm vor, was dir wärend dem Ulti aber auch beides nichts bringt....trotzdem sind beide Items sicher gut auf ihm. Schonmal daran gedacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• innerhalb einer stunde hat man reichlich zeit ein singleplayer game zu machen und es ist wirklich pervers, wenn von armlet gepushte, alle manaburnende illusionen mit, PT/Manta/HoT/Dagger/Armlet die sau mässig critten creepwave für creepwave und jeden tower zerlegt

dagger+battlefury contra radi im clash zu vergleichen ist wie äpfel und birnen

Battlefury reißt nichts im clash höchstens die +60dmg, im lategame wenn wir damit bisschen was mehr gefarmt haben, dagger hingegen, lässt uns zum initiator und tank werden, da wir immens aggro auf uns nehmen, Primal split ist nicht dazu gedacht erstmal den eigenen Initiator initiaten zu lassen, damit man clap setzen kann -.-" man muss bevor der gegner kontern kann, speziell, wenn man so einen genialen initiator wie tide hat, 2-3leute disablen so viel schaden, wie möglich auf die 3(pandas)zu verteilen und auch schaden anzurichten

hingegen würde ich radience mit ganz anderen prioritäten im clash spielen: evtl mit shivas (und dann wäre ein dagger auch nicht verkehrt und eigentlich ist armlet so stark auf panda, dass es früh kommen sollte theoretisch keine zeit radi vor minute 25 zu farmen)
      und ulti im clash zu verschenken, nein danke und Radi zum chasen zu kaufen ist strunks

radi würde ich anderen helden überlassen

denn letzten endes ist es pandas aufgabe zu ganken(dagger), etwas initiaten tanken(dagger+armlet), Clash mitzubestimmen(Dagger+Clap+Primal Split) Lategame mitzubestimmen (Bfury farm)

deinen post habe ich aufmerksam gelesen, du hälst Clap für einen spell in verbindung mit einem Vorstunner für stark (klasse triffst 1-2 leute) dagger braucht keinen vorstunner (und gut gesetzt trifft man 2-4leute)

erst im 2. vertellst du was von tide, aber grade wenn panda auf Radi geht ist ein dagger Core, du musst aggro ziehen, das ist ja auch der grund warum man radi kauft

:genius:

und mich zu quoten, weil ich meine meinung ändere ist low, wenigstens lass ich mich auf vorschlägen von anderen ein
    • 2-4 Leute mit Clap treffen? (400Aoe) 2 sind normal, manchmal, mit Glück, sogar 3, aber 4 sicher nicht. (Ich denke, wir reden nicht von publics oder Darkseer als Mate) Ob man jetzt 2 Leute ohne Dagger, oder vielleicht 3 mit Dagger erwischt ist nicht gerade Clashentscheidend.

Ich habe übrigens nie gesagt, dass der Dagger schlecht ist, ich sage nur, dass es manchmal auch ohne geht. Was du da erzählst, vonwegen ich würde was mit "tide verstellen"... Tide wurde im ganzen Thread nur einmal erwänht und zwar von mir. Was ich da verstellt haben soll weißt wohl nur du...wenn überhaupt. (Das ich mit "nicht unbedingt immer" offensichtlich NICHT jede Situation meine, sollte sich doch eigentlich von selbst erklären. Tide als Vorstunner war natürlich ein extremes Beispiel, aber das verdeutlich die Sache nur. Es geht auch mit so ziemlich allen anderen Stunnern/Disablern, zumindest außerhalb von Clashes.)

Battlefury gibt im Clash übrigens nichtmal die +60 Damage, da man im Clash in der Regel das Ulti machen sollte. Aber gut, da schenken sich Radi+Battlefury gegenseitig nichts. Radi ist, wie Battlefury, eben u.A. ein Farmitem. (Chasen ist dabei nur einer der Aspekte, nur zum Chasen wäre Radi viel zu teuer. Wobei Panda mit Clap+Drunken Haze gar kein schlechter Chaser ist.) Das man es nicht baut, wenn bessere Helden dafür im Team sind, ist natürlich klar. Nur, bevor am Ende niemand ein Radi baut, kann man es meiner Meinung nach ruhig auf dem Panda machen (Sofern man ihn als Semicarry/carry und nicht nur als Ganger spielt), da am Ende ein längerer Push auch mal die Dauer des Ultis übersteigt und das Radi dann auch sehr hilfreich wird. Es hat btw auch keiner gesagt, dass sich Dagger und Radi gegenseitig ausschließen, weil du mehrmals "aber gerade wenn man Radi baut, MUSS man den Dagger bauen!" gesagt hast... :rolleyes: Mit Radi ist so ein Dagger in wenigen Minuten gefarmt. Warum Radi für dich ein Grund wäre das "Ulti im Clash zu verschenken" musst du mir auch noch erklären. (Selbstverständlich verzichtet man im Clash NICHT wegen einer 35 Damage/s Aura auf das extrem starke Ulti) Wobei....lass es vielleicht besser.

Was das Quoten betrifft: Ich fand es einfach nur lustig, das du innerhalb einer Stunde von "ich halte Diffu für fail" auf "Mitlerweile finde ich Diffu richtig geil" gewechselt bist. (Vorhin war's laut dir auch noch ungetestes Theorycraft, jetzt ists schon ein Singleplayerspiel geworden.) Wenn man sich bei 2 Quotes mit einem Smiley gleich angegriffen fühlt... :bird:

Naja, was solls, ich glaube nicht, dass das noch was wird...Ich bin raus hier. :kkthxbye:

iPimp schrieb:

• dagger > lothars,

1. Persverance
      2. Dagger
      3. BoT / PT
      4. BF
      5. S&Y

oder :

1. Nullis ( 2x - 3x)
      2. Dagger
      3. BoT / PT
      4. Shivas
      5. HoT

Mit Dagger reinporten + Clap + Shivas ist halt krass

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    • Bann3d- schrieb:

Würd die nullis weglassen, da due eh später shivas hast(bzw stattdessen bracers).
      Hab ich mir auch mal gedacht, aber wenn man ihn spielt geht doch das Mana sehr schnell flöten.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • die meisten der genannten items hier sind spielbar, würde mich aber grade beim panda nicht festlegen. Es kommt auf das Matchup an, hast du imba farm -----> sacred rushen, hast du schlechteren farm vielleicht armlet oder sange bauen. Ist im Gegnerteam pala und warlock, wäre auch die diffu denkbar, fehlen disable, kann mann guinsoo anpeilen usw.... Das die vorgeschlagenen Builds hier doch so stark abweichen, zeigt uns das er sehr variabel ist in seinem itembuild!
    • Skillung willst du ...

normale

Clap
      Stats
      Clap
      Stats
      Clap
      Ulti
      Clap
      Trunkebold
      Trunkebold
      Trunkebold
      Ulti
      Trunkenbold
      Drunken
      Drunken
      Drunken
      Ulti
      Drunken
      Stats ...

Drunken erst so spät da der slow nicht relevant ist, aber dafür die misschance
      und da DD's erst im late schaden machen braucht man das teil auch erst im late,
      auserdem hat man mehr mana für clap
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Najaa, im aktuellen Metagame sind so große Clashes eher selten.
      Bottle find ich da praktischer.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out