Staff of time

• Staff of time

Hallo wwollte hioer mal meine Item-Idee posten dir mir
      beim spielen vom Nerubian Weaver eingefallen ist.

Satff of time

Man braucht:

Demon Edge:2600Gold

+

Quarter Staff 900Gold

+

Rezept: 1200Gold

egibt:

Staff of Time

Gives: +70Schaden
      +15Attackspeed
      + 25Prozentige Chance seinen Angriff zu wiederholen. // das heißt :

Ein Rexxar greift an. Die chance trifft ein und er geift sofort ein 2tes mal an.

Dieses Item ist also genial für Heros die über normale angreiffe schadne austeilen.

Edit: die chance erhöht un der orb rausgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

• Find ich ehrlich gesagt nicht so gut.
      Da hat man von Crits irgendwie mehr, da die sich auf über 100% des schadens belaufen. Die Idee an sich ist ganz nett, allerdings wenn dann die Chance höher stellen.
      Aber wie gesagt. So wie das jetzt ausschaut: Crit > Staff of Time

€ soll das ein orb werden, isses total waste. Orb auf keinen fall draus machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

Find ich ehrlich gesagt nicht so gut.
      Da hat man von Crits irgendwie mehr, da die sich auf über 100% des schadens belaufen. Die Idee an sich ist ganz nett, allerdings wenn dann die Chance höher stellen.
      Dito
      Wäre vielleicht besser die Chance zu erhöhen, oder einfach bei allen 7 schlägen einen 2ten hinzu zu fügen.

MFG Wollny
      X-T3asY
    • glaube zumindest, dass das der skill von LoL kommt, dazu ist der "orb" vergleichbar mit buriza, ok gut für helden die schon nen crit haben, aber als Orb viel zu schwach, wem bringt es denn was?

Man geht zuerst von Carrys aus, die schaden über ihre physischen attacken machen:

Illusion helden, profitieren nicht von den stats manta ist meistens, sowieso stärker(sowieso der einzige orb der auf illu's funktioniert):Spectre/Siren/Terrorblade
      Dragon Knight, evtl. ,aber ihm würde ich crit geben, da er dann weiterhin lifesteal haben kann, wie gesagt evtl.
      Mortred verreckt genauso schnell wie vorher,da satanic fail wäre, wegen 2 orbs, hat aber ne chance 2/13, nochmal anzugreifen,also auch nicht das wahre
      Naix, evtl., aber erst im tiefsten lategame und da kann satanic/S&Y/oder Deso auch stärker sein
      Riki, beim jetzigen Diffu wird ers niemals bauen und das item gibt kein Agi
      Void, evtl bei ner chance, das der stun auslöst, bei der bonus attacke, wenn man keine MoM baut, die aber super synergieren würde

mehr fällt mir grad nicht ein(an reinen "Top Tier" Carry's)

lass es keinen Orb sein, dann wärs möglich
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Faulpelz86 schrieb:

Find ich überflüssig, außerdem wäre der Weaver dann nichts besonderes mehr.

Das is aber mehr oder weniger ne schlechte begründung.
      Dann kann man auch sagen crit items raus sonst sind mortred und co nix besondres mehr, LifeLeech raus sonst sind naix und skk nix besondres mehr :/
      -----
      Zum Item
      Würd so dem Item aber mkb z.B immer vorziehen. Das gibt IAS/DMG/Chance auf MiniStun
      Der Staff gibt dann 15%IAS und 15% auf doppelten Schaden.
      Für 4700 (?) Gold einfach nicht das wahre.
    • wenn man das was hochschrauben würde, wärs n item für permabasher... ABER WER WILL DIE GEBUFFT KRIEGEN? ich nicht
      sorry aber nicht mein fall, weil im normalfall einfach nur ein crit, nur schlechter, weil die animation 2mal ausgeführt werden soll? im late haben die meisten carrys eh fast keine attackcooldown
      Nice Meme

• Sag ja das wär kingshit auf ner Weaver wenn die wie üblich auf Buriza geht. Buriza + normal Gemin.....scheisse geht ja nicht bzw keine zweite attacke triggert aber so isses ja ziemlich witzig....

ne, te sollte sich ein paar gedanken machen, das schön zu gestalten, ich meine wenn im header im staff schon ein schreibfehler steckt wird man es sicher nicht ernst nehmen.
    • Ich raffs net, warum heißt das Ding Staff of time? Weil man zwei mal zuschlägt? Das is ja jetze irgendwie net so "Time"-mäßig.
      Zum item selbst: Hab ich dann auch bei dem 2ten schlag nochmal die Chance nen 2ten schlag zu machen? Und ist der 2te schlag dann so viel schneller, als wenn ich "normal" nochmal zuhaue? Und kann ich den 2ten schlag auch abbrechen, oder muss ich wenn ich "pech" hab den Gegner 5 mal hauen bevor ich nen Skill benutzen kann.
      Also irgendwie seh ich da einfach keinen tieferen Sinn in dem Item. Sry.
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya