troll für kacknoob ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• troll für kacknoob ^^

jo also ich spiel seit ein paar taen dota
    bin natürlich total schlecht
    aber hab mich i-wie in den troll verguckt, auch wenn ich gelsen hab dass das für anfänger nicht so sinnvoll ist
    aber ich hab mir gedacht da ich ja wc3 erfahrung hab wirds schon gehen
    also nach guides gesucht
    hab se auch gefunden..
    aber ich versteh sie nciht ^^
    jetzt könnte ich natürlich die abkürzungen für jedes item raussuchen
    aber ich hab mir gedacht dass ihr mir vll nen verständlichen guide hier rein schriben könntet ;)
    wär euch sehr dankbar

mfg frido

PS: ich hab jetzt geburtstag :P
  • McFridoline schrieb:

auch wenn ich gelsen hab dass das für anfänger nicht so sinnvoll ist

Lol Troll ist ein Hero, wenn nicht sogar DER Hero, mit dem jeder, aber absolut jeder Trottel ownen kann, der auch nur nen paar Dota-Spiele bestritten hat!

Natürlich war das jetzt etwas übertrieben, wollte auch niemanden angreifen, aber Troll is rly einfach zum ownen ;) <-- auf Pub bezogen ofc

Nen guten Guide suchst du:

Jimmy's Guide 4 Troll

Ein mMn sehr guter Guide, alles schön beschrieben, glaub keine Abkürzungen und die Items sind alle schön mit einzelteilen & Bildern abgebildet, hf beim lesen & gl beim ownen!

€: Happy Birthday! Alles gute zum Geburtstag ;)
  • Nunja der Guide ist ein wenig alt *g*

Einfach Blind und Stats (2x) skillen am Anfang, dann Berseker Rage und dann Fervor. Ulti immer wenn geht.

Items machste am besten Power Treads, Helm Of Dominator und dann irgendwas, das Schaden macht (Buriza, Monkey King Bar, Butterfly).

Black King Bar ist auch recht nützlig, wenn die Gegner viele Stuns o.ä. haben.

mfg
  • ich hab bis jetzt immer gemacht
    blink 1
    nahkampf 1
    blink 2
    usw und aura wenn nix anderes geht und ulti wenn geht
    is aber glaubich nciht so schlau ^^
    und an items
    erst helf of dominator
    dann butterfly
    dann buriza
    und länger hab ich noch nie gespielt ^^

EDIT: nicht dass ihr denkt ich leave, dann waren die spiele aus ^^
  • so und jetzt noch was aus dem "einfach guide" ^^
    bestes Lasthitten und Denien
    -Permabash / Permamaim / Blitze schmeißen wie Zeus möglich
    miese Lanecontrol auf ner Doublelane und gegen eine Doublelane(keine Nukes etc.)
    Lasthitten/Denien/Harassen.
    Gegen irgendwelche Caster mit Low-Range oder beschissener Angriffsanimation (Lina, Zeus, etc.) einfach Stats primär skillen (ich denk dann mal animation ist dann wohl nciht wie der beim kämpfen aussieht ^^)

so wenn ihr mir das erklärt sollte mir der guide einigermaßen verständlich werden
  • 1. hör sofort auf easy-mode zu spielen ;)
    2. deine Erwähnte skillung geht in Ordnung afaik und die Items auch, wobei ich zuerst nen paar Wraith Bands einschieben würde.
    3. Doubleposts (2 Post nacheinander) sind nicht sehr beliebt in einem Forum. Benutze den "Bearbeiten-Button" ;)

Erklärungen:
    Lasthitt: Der letzte Hit auf einen Creep um das Gold zu kassieren
    Denie: Man kann auch eigene creeps töten wenn sie unter 50% Leben sind um dem Gegner weniger Erfahrung und Gold zu geben
    Permabash: Bash ist die Fähigkeit die den Gegner zu einer gewisse prozentzahl Chance stunnt bei deinem Angriff . Die Kreise über den Köpfen deiner Gegner. Permabash heisst nun das er ständig gebasht wird, weil du so schnell angeifst
    Permamaim: Maim ist wieder so ein Effekt der bei deinem Angriff ausgelöst werden kann, wenn du Sange und Yasha kaufst: Dann wird der Gegner verlangsamt. Permamaim heisst nun das der Gegner immer wieder (aufgrund deiner schnellen Attackspeed) verlangsamt wird.
    Blitzen wie Zeus: Wenn du dir Mjollnir kaufst, ist es möglich das bei deinem Angriff ein Blitz losgelöst wird, der die Gegner schadet. Blitze schmeissen wie Zeus meint einfach sehr viele Blitze schmeissen (wie Zeus eben)
    Lanecontrol: Bezeichnet wie gut ein Held sich auf der Lane behaupten kann, also wie stark er die Lane dominiert oder eben nicht.
    Doublelane: Eine Lane mit 2 Leuten drauf
    Harassen: Den Gegner mit Schlägen oder zaubern "nerven" und seine HP niedrig halten
    Animation: bezeichnet die Bewegung und das Projektil, welche bei einem Angriff ausgeführt wird.
  • 2girls1pudge schrieb:

Lol Troll ist ein Hero, wenn nicht sogar DER Hero, mit dem jeder, aber absolut jeder Trottel ownen kann, der auch nur nen paar Dota-Spiele bestritten hat!
    naja troll farmt schlecht, wenn er nen starken gegner auf der Lane hat, er ist itemabhängig, er pusht, da leute die nur paar spiele bestritten haben immer die aura skillen, er hat nen random base dmg 16unterschied, soviel ich weiß

naja es gibt spassigere Helden in dota, fürs pubby würde ich dir Lifeleech, als orb empfehlen, da man mit diesem einfach im wald farmt, auf der Lane je nach farming Mjollnir oder Deso
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • ich skill übrigens immer 1lvl meele ganz früh (also 1 oder 2) da der bonus ms, die rüstung und die 100 (?) hp mir einfach bei nem ganz frühen go der gegner schon oft den arsch gerettet haben - discuss pls
    I wanna look into the mirror and say,
    I did it my way

A.I.

• im public bau ich noch oft lothars, da es dich unsterblich macht und dir hilft in meele form an die gegner ran zu kommen!!!

ansonnsten das wichtigste ist halt mit troll das du gut farmst!! das musst du einfach üben (also last hitten), wenn du dann helm od the dominator hast kannst du auch sehr gut im wald farmen.

und immer die devise: lieber ein kill weniger als einmal zu oft gestorben.