Magic stick!

• das ist auch der grund warum ich den auf panda habe, in deinem +100kill replay haste die Boots auf Int gestellt, Magic Stick solves und man hat halt 10str mehr

(übrigens kleiner tipp, da es sonst nur ein einzeiler ist ^.^ , beim reggn mit bottle oder stick immer alle stat items ablegen, dabei wird mehr geheilt, beispiel: Man hat 30% seines maximalen Manas legt alle stat items ab, hat dann immernoch 30% aber einen kleineren Manapool heilt man sich jetzt mit bottle würde man sich mit den items auf 40%des maximalen manas heilen, aber ohne die items sind 50% des manas voll, nimmt man jetzt wieder die items auf hat man 50% mana anstatt 40%: Im fight nutzlos(da die items zerstört werden :>), aber beim towerhugging auf der lane gold wert)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • escimo schrieb:

immerhin haben sich schon phaseboots durchgesetzt, das item von dem alle hier anfangs gesagt haben es wäre ja so scheisse - dabei isses einfach nur endsgeil.
      Also Seren hat das von Anfang an gesagt! :>
      AGREE! ICH WARS.! WIE IMMER! aber nein ich werde wie immer totgeredet und behalte am ende recht.

magic stick ist imo ein ganz angenehmes reg item im earlygame. kann man sich auf jeden kaufen, nur gegen sehr starke lanes wie lina sven oder so ist man fast noch besser mit stats bedient da man unter umständen ja nicht zum zünden des magic sticks kommt. das sollte man noch bedenken
    • Ist das Ding den immer noch so verbugt, wie es war, als es rauskam, oder endlich mal gefixt?
      Hat ja früher net immer (so in 40% der Fälle) keine Charge bekommen und war daher sehr wastet.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Das Problem am Stick ist , dass er immer so schnell nutzlos wird. Aber da man ihn für 100 Gold wieder verkaufen kann, ist das auch nicht so schlimm.

Aber gegen Spellspammer und auf Helden die am Anfang wenig Mana haben ist der Stick genial. Besonders auf Leoric kauf ich ihn gerne, da man dann kaum noch bibbern muss, genug Mana fürs Ulti zu haben. :D
      Aber auch Sven, Earthshaker, Ogre Magi etc fahren oft ganz gut mit ihm.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Seren schrieb:

escimo schrieb:

immerhin haben sich schon phaseboots durchgesetzt, das item von dem alle hier anfangs gesagt haben es wäre ja so scheisse - dabei isses einfach nur endsgeil.
      AGREE! ICH WARS.! WIE IMMER! aber nein ich werde wie immer totgeredet und behalte am ende recht.

ich hab auch von anfang an gesagt dass das item genial ist ; ) ich meinte damit dass die meisten daran gezweifelt haben ohne sich auch nur ansatzweise über die einsatzmöglichkeiten gedanken zu machen, die entsprechenden posts und threads findet man sicher immernoch. ein paar der möglichkeiten hab ich damals auch schon skizziert, über die vielfältigen zusätzlichen anwendungsgebiete hab ich mir damals noch garkeine gedanken gemacht, beispielsweise auf supportern wie maiden o.ä. !
      phaseboots, basi, euls und meka sind in kombination unglaublich gute supporter items, geben richtig viel ms und rüstung, mana heal disable etcpp. macht richtig spaß damit zu zocken da man selbst als THD dann mit 420 MS über die karte flitzt ;D magic stick fügt sich hier wirklich schön ein, so kann man wirklich viel gangen gehen und trotzdem mit ordentlich hp und mana versorgt werden. für permaganger die ohne bottle spielen (müssen) toll.

@celly: wenn das stimmt ist es auf jeden fall super nützlich! so kann man grade wenn der PL viele illus hat den schaden der lance ja fast instant wieder wegheilen lol :>
    • FME schrieb:

Seren schrieb:

escimo schrieb:

ich hab auch von anfang an gesagt dass das item genial ist ; ) ich meinte damit dass die meisten daran gezweifelt haben ohne sich auch nur ansatzweise über die einsatzmöglichkeiten gedanken zu machen, die entsprechenden posts und threads findet man sicher immernoch. ein paar der möglichkeiten hab ich damals auch schon skizziert, über die vielfältigen zusätzlichen anwendungsgebiete hab ich mir damals noch garkeine gedanken gemacht, beispielsweise auf supportern wie maiden o.ä. !
      phaseboots, basi, euls und meka sind in kombination unglaublich gute supporter items, geben richtig viel ms und rüstung, mana heal disable etcpp. macht richtig spaß damit zu zocken da man selbst als THD dann mit 420 MS über die karte flitzt ;D magic stick fügt sich hier wirklich schön ein, so kann man wirklich viel gangen gehen und trotzdem mit ordentlich hp und mana versorgt werden. für permaganger die ohne bottle spielen (müssen) toll.

@celly: wenn das stimmt ist es auf jeden fall super nützlich! so kann man grade wenn der PL viele illus hat den schaden der lance ja fast instant wieder wegheilen lol :>

überschätz das nicht, ein pl der viele Illus hat hat in der Regel auch mindestens Diffu, wenn nicht sogar radi und wenn das der Fall ist, kannste dir deine 150 leben sonst wo hinstecken, das einzige was dir Magic stick dann bringt, ist das du dem Pl nen längeres Vergnügen lieferst, sehr nützlich wird das natürlich wenn jmd anderes gefokusst wird und die Teammates werden alle 7 sekunden um 100HP geheilt^^
      :grinking:
    • maximal 10 charges also 150hp/150Mana auf einmal (ohne das man es abbrechen kann) heilbar.

in nem clash is das ding ruck zuck von 0 auf 10 charges voll, das sind 150 hp und 150 mana !!! für 200 gold!

und wenn dieses item dir einmal geholfen hat zu überleben oder einen kill zu bekommen, dann hat es sich schon von selbst bezahlt oder nicht? und später verkaufste es für 100 gold und hast letzendlich nur 100 gold ausgegeben. tangos und flask kannste ja im nachhinein nicht mehr verkaufen, nachdem man sie verwendet hat. und auch diese "radar" funktion, ist sehr nützlich vor allem im gegnerwald wenn du merkst, aha +1 charge da isn gegner in der nähe der nen spell aktiviert hat.

ein sehr starkes item mMn. (natürlich im verhältniss zum preis gesehn)

neutral creeps geben dem stick auch charges zb satyren mit purge.

selbst roshan gibt charges :)
    • Black.Lo†us schrieb:

selbst roshan gibt charges :)

Roshan gibt charges? Is ja cool. Dann wäre das Item vielleicht auch für Helden, die recht früh Roshan killen können (Ursa, Undying, etc.) eine Überlegung Wert. Ursa mit Pts, Vlads, Vanguard und Magic Stick....gleich mal ausprobieren. :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Squallfighter schrieb:

Der wird aber nur mit seinem Clap Charges geben, welcher nur bei 3 Einheiten in Meleerange kommt.

Und wenn du Vlad, PTs und Vanguard hast, brauchst den Stick auch nimmer.

Hm stimmt, dann müsste man es mit mehreren Leuten machen. Wobei Undying ja seine Zombies hätte (und mit dem geht mir am Ende immer das Mana aus, wenn ich Roshan auf Level 7-10 machen will)
      Edit: Grade mal schnell probiert, dass ist ja genial, wie schnell Roshan einen Undying mit charges überflutet. Das wäre fast mal wieder ein Grund, das eigentlich schlechte Vlad auf Undying zu bauen, um Roshan dann ganz locker mit dem Stick ab level 7 zu legen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • bottle muss früher, aber sonst stimmts - ist halt auf allen helden ganz gut die häufig nen kleinen schub mana (siehe sven, pudge..) brauchen und ne spammerlane gegen sich haben

ich vergess es echt immer oO sollte mal intensiver testen, als early reg alternative/ergänzung :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Chieftain_Joe schrieb:

Edit: Grade mal schnell probiert, dass ist ja genial, wie schnell Roshan einen Undying mit charges überflutet. Das wäre fast mal wieder ein Grund, das eigentlich schlechte Vlad auf Undying zu bauen, um Roshan dann ganz locker mit dem Stick ab level 7 zu legen.
      Hmm das geht aber doch auch ohne Stick! Mit Vlads ist Roshan für Undying lvl 7 kein Problem. Imho verzögert der Stick da nur.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • eigentlich für alle Waldfarmer imba oder?

Purdge/Thunder Clap/Muhkuh Stomp(ka wie's heißt)/ Heal vom Troll)/äähh shockwave/mir fällt keins mehr ein

kriegt man dafür charges?

Aktiv: Energy Charge - Gibt dem Träger 15 HP und 15 Mana für jede gesammelte Ladung. Bis zu 10 Ladungen werden gesammelt, wenn in der Nähe Zauber gesprochen werden.
      Zauber können ja nicht nur von gegnerischen helden gesprochen werden
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

eigentlich für alle Waldfarmer imba oder?

Purdge/Thunder Clap/Muhkuh Stomp(ka wie's heißt)/ Heal vom Troll)/äähh shockwave/mir fällt keins mehr ein

kriegt man dafür charges?

Ja kriegt man, aber außer Purge löst ja keiner der Spells aus wenn < 3 Einheiten angreifen. Effektiv lohnt es sich im Wald also wohl nur für Furion, Dirge, Chen und Enchantress.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....