Enchantress Bug

• Enchantress Bug

Ich wollte grad auf die schnelle ein arem spiel im bnet spielen und hatte Enchantress bekommen ein anderer Invoker, joa was mich stutzig machte, ich hatte die fertigen spells vom Invoker als skills...oO und konnte die auch benutzen.Meine eigenen skills hingegen konnte ich nicht benutzen.
      Nunja is des bekannt oder weiß wer was näheres dazu?

LastReplay.w3g
    • rofl... naja im singleplayer kann man das gut nachmachen^^ invoker+ rndm hero iwas invoken...random hero hat fähigkeit auch^^
      wie das in nem normalen spiel zustandekommt hab ich keine ahmnung Oo

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Öhm mom ich schaus mir mal geschwind an obs das richtige is....oO

Edit: man sieht den Deafning blast in der vorletzten sec bevor es mich aus dem spiel haut.
      ka warum es bei manchen nicht sichtbar ist. Die eigentliche Frage, oder das was mich eher interessiert, ob des schon öfters mal vorgekommen ist bei jmd anderen ! =)

Edit²: ok der bug oder was auch immer wird wohl bei mir liegen.... habe grad wieder versucht 2 Spiele zu spielen, einmal invoker bekommen einmal ursa, 2 mal das selbe Prob :D und bin geflogen sobald ich einen spell benutzt habe... mal sehn was da bei mir schief liegt : P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tungild ()

• was ist

Quellcode

1. Jedermann 01:17 Unknown ID: 00F7 Target:(49,21,44,86)

???
      das komische an der id: sie startet mit ner zahl und nicht mit nem buchstaben... meine customkeys datei kennt die ID nicht, also dürfte das der punkt sein, wegen dem das game desync lief und crashte

dota neu downloaden sollte das problem beheben

btw seht ihr den blast nicht, weil euer warcraft auch crasht, da eure maps ja noch ganz sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE