Kunkka splash theorie

• Kunkka splash theorie

also erstmal mir war grade langweilig ^_^

Hier meine kleine theorie die auch in der Praxis nicht anders aussehen sollte.

Unser lieber Kunkka hat ja den tollen splash spell mit dem imba aoe/range.

mit 5 Bfury haben wir 275% splash, das heißt das die gegner die im splash stehen den 2,75 fachen dmg abkriegen und zwar Direct dmg, also ohne armor reduce!!

Das heißt das wir mit 5 Bfury auf lvl 25 mit einem hit 1500 Pure dmg splash machen an jedem gegner.

wenn wir aber nun eine DD rune aufnehmen und noch Venge aura+vlads aura+Magnus seinen tollen extra dmg spell (grad namen vergessen)+noch etwas was dmg gibt (zb lycan), kommen wir auf fast 3000 direct dmg (splash) wenn wir aber nun ein Bfury für eine Buriza austauschen, und auf den ersten hit nen Crit landen, kommen wir auf ca 6000 Direct dmg splash!

Das heißt, wenn alle gegner im splash stehen (zb dank magnus ulti) dann können sie 6000 hp haben!! und würden sie trotzdem mit einem schlag alle 5 töten....

so viel zum thema Stärkster Lategamer.

Kunkka hat gute chancen in nem 60 -70 min game alle diese items zu erfarmen.

DISCUSS!!!
    • Ehrlich gesagt spiele ich Kunkka immer auf mass battlefury (und mit jedem Bfury farmt man besser) und am Ende kann man mit Cleave locker mal jemanden Onehitten. (Man darf nur nicht ihn selbst schlagen, sondern das hoffentlich neben ihm vorhandene Creep :D) Hat bei mir schon öfter geklappt.
      Zusammen mit Phaseboots kann man sich gut richtig hinstellen, ein Creep hitten und sofort fällt eine Lina mit vollen HP um. Und der Riki, der gerade Invis auf dich zulief versehentlich auch noch. (Vielleicht 5 Battlefurys+Dagger ne Idee? :D Man muss eben schnell neben dem Gegner stehen und zuschlagen bevor er reagiert)

Ob das der beste Weg ist Kunkka zu spielen, weiß ich aber nicht. Er hat halt kaum HP (wenn auch ne geile Reg :ugly: ) und wenn der erste Cleave daneben geht, steht er erstmal blöd da. 5 Battlefurys kosten nunmal ne Menge und von dem Geld könnte man vielleicht auch andere Items kaufen.

Als Funbuild aber genial, macht richtig Spaß. Kuro hatte doch auchmal in einem Spiel Pts, Midas und 3 Battlefury und als sie die Gegner geownt hatten am Ende auch noch ein 4. gekauft.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich teste mal, Ergebnisse per edit...
      Also ich hab einen 1800er-Crit bekommen, hatte 4 BFs und BoT, weil man wohl kaum ohne Boots kämpfen wird :>
      Das sind also 4950 AoE Dmg, wenn ich richtig gerechnet habe.
      DD wird wirklich nicht dispelled, wirkt aber alles nur auf den Basedmg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• Also nach der ersten bf ist es ja kein problem mehr die anderen zu farmen.
      Boots brauchen wir aber^^
      Hm, ich denk das is wieder sowas wie:

magnus,sf,cm,sk ultis in einem

Es ist theoretisch möglich aber ich denk ma gibt bessere items.

rechtschreibfehler und so gewollt

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Du wirst es kaum glauben, aber ich habs mal aus langeweile mal im test mode mit einem Freund ausprobiert, ist ziemlich abgegangen, aber man darf keinen Hero, oder wenn dann den HP schwächsten angreifen, denn das primäre Ziel bekommt ja nur 100%.

Ist wirklich machbar und auch ziemlich erschreckend zugleich. Dadurch hätte man AOE Spells ohne spell reduction jede Sekunde! Dazu das Schiff und torren....AHOI!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • in der Theroie ja gut, aber da muss ja alles zusammenpassen, die Heropicks, die DD-Rune und dann auch noch der Crit.
      Also mit der Theorie bin ich einverstanden, mit der Praxis wird es halt schwer.
      Vll. schaffst du dann bei Spielminute 70, wenn du das wirklich zusammengefarmt kriegst, bei 5 solchen Chancen einen Hit und freust
      dich wie ein Schneekönig, aber naja ich halte es nicht für SoOoOo durchführbar, denn ein Sven mit 6 BFs und seinem Ulti und ggf. Auren
      ist ja jetzt auch in der Theorie ziemlich heftig, wird aber so eher nicht gespielt :D

Aber es klingt schon ziemlich geil, wenn du etwas verspätet in nen Clash kommst und einfach mal alle 5 angeschlagenen Gegner onehittest.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• wenn pudge 500000000 creeps tötet hat er 50000000 stärke

wenn man dann noch die venge aura und den bloodseeker buff nimmt und noch nen buff (grad namen vergessen)

und noch 6 mal nen basher kauft, hat man ne hohe chance auf nen bash und gleichzeitig one hitted man alles

DISCUSS!!!
      war das ernst xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich lieg aufm boden wie geil ist das denn.

ist bestimmt so...pudge das lategame monster -.-
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich versteh den Thread nich. Alles Ironie oder so?

Es gibt doch nur maximal 100% cleave und nich mehr, also keine >100%, ergo auch keine 6000dmg und keine 5kills aufienmal.
      ?( :thumbdown:
      In einer Nacht im August wachte der junge Schüler weinend auf.
      Dem Meister erschien das eigenartig, und er fragte ihn:
      "Hattest du einen Alptraum?"
      - "Nein" sagte der Schüler.
      "Hattest du einen traurigen Traum?"
      - "Nein Meister... ich hatte einen wunderschönen Traum."
      "Aber warum weinst du dann?"
      Der junge Schüler wischte sich die Tränen weg, und antwortete:
      "Weil der Traum, den ich hatte, niemals wahr wird."
      >>> A Bittersweet Life
      ;(
    • dasWisl schrieb:

in der Theroie ja gut, aber da muss ja alles zusammenpassen, die Heropicks, die DD-Rune und dann auch noch der Crit.
      Also mit der Theorie bin ich einverstanden, mit der Praxis wird es halt schwer.
      Vll. schaffst du dann bei Spielminute 70, wenn du das wirklich zusammengefarmt kriegst, bei 5 solchen Chancen einen Hit und freust
      dich wie ein Schneekönig, aber naja ich halte es nicht für SoOoOo durchführbar, denn ein Sven mit 6 BFs und seinem Ulti und ggf. Auren
      ist ja jetzt auch in der Theorie ziemlich heftig, wird aber so eher nicht gespielt :D

Aber es klingt schon ziemlich geil, wenn du etwas verspätet in nen Clash kommst und einfach mal alle 5 angeschlagenen Gegner onehittest.

Nicht viele Helden haben nach 60 Minuten 3000hp. Auch ohne DD Rune wäre das erstmal 1500 Pure Damage. Und selbst wenn das einige überleben, mit einem Schlag auf ~20%hp runtergehauen werden, entscheidet einen Clash eigentlich auch ;)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Dr.Affe schrieb:

wenn pudge 500000000 creeps tötet hat er 50000000 stärke

wenn man dann noch die venge aura und den bloodseeker buff nimmt und noch nen buff (grad namen vergessen)

und noch 6 mal nen basher kauft, hat man ne hohe chance auf nen bash und gleichzeitig one hitted man alles

DISCUSS!!!
      nur das meine theorie in nem langen game locker mal möglich ist.
    • Dr.Affe schrieb:

wenn pudge 500000000 creeps tötet hat er 50000000 stärke

DISCUSS!!!

Hmm... Denke das hier is wohl alles was man zu der Theorie wissen muss :wall:

Das schlimme an der Theorie ist ja, dass sie (okay bis auf die ganzen buffs vllt.) nicht utopisch, sondern recht realistisch ist, da der Cpt ne Farmmaschine ist
      Wenn du es mit Admiral Imbalance, aber NICHT schaffst ordentlich zu farmen, möchte ich wieder auf obigen Link verweisen...

BTT:
      In der Theorie, ja ganz witzig, aber halt nur in der Theorie
      Ich spiel meistens auf: BoT, 2*BF, AC, BKB und Buri
      Kostet nur unwesentlich mehr als die 6*BF Geschichte (ca. 1,3k Mehrkosten) und hat halt diverse Vorteile:
      Mobil, Ac hilft dem ganzen Team, natürlich crit, und durch BKB haben wir ziemlich sicher 2 Attacken mit tide...
      Die restlichen Attacken mit "nur" dem splash von 2 BFs is ja auch nicht schlecht....
      Und ja... man kriegt es gefarmt.... (dürfte sogar noch nen replay haben, wenn ich mich nicht irre... mal wieder anschauen muss :D )
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • naphack schrieb:

die rechnung stimmt nicht, da direkter damagebonus nicht durch prozentualen bonus erhöht wird; nur basedamage und damage von stats wird erhöht
      ja dann rechne mal! habs ja auch grob gerechnet und ich weis das nur stats mit einbezogen werden, von daher... sonst wären es weiter über 7000 dmg.
    • Frank_White schrieb:

Ich versteh den Thread nich. Alles Ironie oder so?

Es gibt doch nur maximal 100% cleave und nich mehr, also keine >100%, ergo auch keine 6000dmg und keine 5kills aufienmal.
      ?( :thumbdown:

Dieter Nuhr schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Cleave geht sehr wohl über 100% und ist somit ein Damage Increase im AoE. Punkt aus
    • joa, hört sich gut an, mach ich gleich mal im Public...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.