Kunkka splash theorie

    • tut sie nicht, weil Kunkka erstmal 100% cleave schon hat und das mit einer verdamt großen range und Aoe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      außerdem hat er sogar schon +60 dmg, die sich später ziemlich heftig auswirken.

      mit kunkka ist es möglich dank splash wirklich alle 5 gegner auf einmal zu treffen, mit ner normaln splash range von Bfury ist es quasi unmöglich.
    • ist tidebringer eigentlich ein cleave? ich denke eher nicht da cleave keine wasseranimation beinhaltet.

      was halt an lotus idee problematisch ist ist einfach das ohne magnus ulti es schwer sein wird gegnergruppen zu cleaven da bfury cleave nicht wirklich aoe hat ^^
    • sonen kunkka hatt ich mal gegen mich, war pub mitn paar m8s nach 45 minuten alle gegner außer kunkka raus, der hatte dann 3 bfs, heart, divine und satanic und ist dann schlussendlich auch noch rausgegangen, nicht ohne jedoch kunkka noch vorn frozen throne zu stellen.

      ergebnis war, dass wir (3) gepusht haben, megacreeps hatten und der die einfach alle vorm ft getötet hat (war nicht auf hold, is also immer hin zu den katas und draufgeknüppelt).

      nach ca. 5 minuten intensiven farms war es uns dann mit sheepstick vergönnt ihn endlich plattzumachen, aber wie lang das gedauert hat war dann doch bemerkenswert.
      insofern (x) for imbaster lategamer wo gibt
    • lotus. du splashst 100% schaden in 600 aoe (cone)
      du splashst 4 oder 5 mal 35% in 250 range.

      wenn die gegner 300 range entfernt stehen splashst du weniger als wenn du divine rapier buriza im inventar hättest

      kunkka ist ein mäßiger lategamer und kommt imo an keinen brauchbaren carry ran.
    • ODD! schrieb:

      du meinst also, das der passive splash den splash von bfury erweitert??? ich weiss nicht ob das so ist, aber wenn es so ist, find ich das kacke. macht überhaupt keinen sinn.

      Soweit ich das weiß, "laufen sie einfach nebeneinander" ab. Es kann auch sein, dass man trifft, und einige Leute kriegen wirklich 2,75x den Schaden hat, andere nur 1x, da sie zwar noch in der Tidebringer cleave range waren, aber nichtmehr in der Bfury range. Warum soll das denn keinen Sinn machen? Sind zwei verschiedene Spells, die nur mehr oder weniger das gleiche bewirken.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:


      ODD! schrieb:

      du meinst also, das der passive splash den splash von bfury erweitert??? ich weiss nicht ob das so ist, aber wenn es so ist, find ich das kacke. macht überhaupt keinen sinn.

      Soweit ich das weiß, "laufen sie einfach nebeneinander" ab. Es kann auch sein, dass man trifft, und einige Leute kriegen wirklich 2,75x den Schaden hat, andere nur 1x, da sie zwar noch in der Tidebringer cleave range waren, aber nichtmehr in der Bfury range. Warum soll das denn keinen Sinn machen? Sind zwei verschiedene Spells, die nur mehr oder weniger das gleiche bewirken.
      wenn sie aber nebeneinander ablaufen, dann bringen dir die Bf außer die 60 Damage gar nix für Tidebringer, denn der Bf-Splash ist auf allen Heros gleich gut (außer ranged halt) und wie oft kriegt man schon mehrere Helden in den Bf-Splash rein?

      du splashst also alle 6 Sekunden mit dem zusätzlichen Dmg der Bfs und dieser sogenannte onehit würde nur funktionieren, wenn dann auch wirklich alle gegnerischen Heros in der Splashrange der Bfs stehen ... dann ist deine Rechnung richtig, ein Mortred crit mit 2 Bfs würde aber auch das meiste onehitten, wenn sich wirklich alle in die Bf-range reinstellen

      jedes andere Dmgitem bringt dir also praktisch den gleichen Nutzen, wenn du dir nur deinen Tidebringer verbessern willst
    • kann sein das es von unit zu unit weitersplashed also 300 range zwischen den units splasht die er hittet??

      thx to oRainieren


      Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • langsam bin ich verunsichert, in der praxis kam es mir zumindest so vor, auf jedenfall ist es mit kunkka aber so das er im vergleich zu ner mortred 1000000x besser farmt.


      das ist klar, aber aus dem Grund hab ich auch in dem anderen Thread immer Guinsoo auf Kunkka hochgelobt, weil ich eigentlich keine Synergie mit ner Bf gesehen hab (außer das wir ein Splash haben, der sowieso nicht stackt und nur von + Dmg einmalig profitiert)

      besseren Farm brauchen wir nicht, da man mit Tidebringer schon supter farmt und der Bf Splash bringt auf ihm genauso viel wie auf jedem anderen Hero. Und Bf baut man eben auf fast keinem anderen Hero, zumindest nicht als Standartitem, weswegen ich auch nicht eingesehen hab, warum es auf einmal auf Kunkka so top sein soll.

      Wäre es aber jetzt wirklich so, dass die Splash Range der Bfs auf die Range von Tidebringer (wenn auch nur für den 1. Hit) vergrößert wird, dann wäre es natürlich das Core Item für ihn, aber so seh ich es eher als waste an ... aber naja alles schon genauer im Kunkka = Carry Thread geschrieben
    • hype schrieb:

      Grad getestet, der Splash Radius der Battlefurys wird nicht! erweitert.
      das hätte ich dir auch ohne test sagen können. splash ist ein spell für sich und funktioniert ganz anders als tidebringer. und wie zum teufel soll tidebringer einfluss auf etwas nehmen wovon es gar nicht weiß ob es da ist? triggertechnisch total unnütz
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