Kunkka splash theorie

• PzudemX schrieb:

Ähm.
      Cleave ist Splash?!

Und doch ist unreduziert, das was SK da hat ist was komplett anderes, das kann man eher mit nem aoe spell verlgeichen, der beim tod einer einheit ausgelöst wird, wenn er sie kuro zuvor damit "infiziert" hat.

Bei melee einheiten spricht man von cleave, bei rangend von splash.
    • Naja ich finde wenn man den DMG in die höhe treiben will eigentlich Bloodseeker besten Freund von Kunnka oder sehe ich das falsch das 80% seines DMG bei seinen Silents auf den Träger für die Wirkzeit draufkommen, nachteil wäre das man auf die Spellsverzichten müsste aber wenn man das richtig einsetzt nachdem er seine Ulti gemacht hat und seinen Stun benutzt hat.

Zu dem würde ich gerne wissen wie X Mark und BS Ulti zusammen wirken xD, vll ähnlich wie chen und ench, ich weiss es nicht, aber wäre interessant zu wissen xD
    • Xephas schrieb:

Naja ich finde wenn man den DMG in die höhe treiben will eigentlich Bloodseeker besten Freund von Kunnka oder sehe ich das falsch das 80% seines DMG bei seinen Silents auf den Träger für die Wirkzeit draufkommen, nachteil wäre das man auf die Spellsverzichten müsste aber wenn man das richtig einsetzt nachdem er seine Ulti gemacht hat und seinen Stun benutzt hat.

Zu dem würde ich gerne wissen wie X Mark und BS Ulti zusammen wirken xD, vll ähnlich wie chen und ench, ich weiss es nicht, aber wäre interessant zu wissen xD

das wirkt nicht so gut, da der dmg von rupture in sehr kurzen abständen immer berechnet wird (glaube weniger als 1 sek) und in jedem dieser zeitintervalle gibts glaub ich wie bei ench auch nen maxdmg, also bringts wahrscheinlich schon nen bischen, aber nicht sooo viel, sonst könnteste ja auch sagen, dass wenn man sich gegen rupture wegported man instant tod wäre
    • Benutzer online 1

1 Besucher