7F goes iG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thyron schrieb:

FragstorE schrieb:

flo aka thyron aka thyrich - der sympathieträger schlechthin. nettester dotaspieler den ich kenne!!!
      wünsch euch, vorallem dir floo viel glück =) hdl!
      Haha lol
      hdal fraggy ;)<3

yeap... die jungs haben ja schon nen nickchange in
      Papa Thyrich beantragt ^^

aber ich bin gespannt wie das ganze nun weitergeht :)

from now on, we are the Red Devils.

Sicher nicht ;)

Naja aber viel Glück euch allen!
    • moment mal, ich möchte nicht mit ggu in verbindung gebracht werden - danke. und ich+tardpflanze in einem satz verbitte ich mir auch. (ich und der esel, geil oder?)

@topic: na dann gl hf, ihr habt allerdings viele discer :> da werdet ihr wohl mindestens einen immer zum speichern abstellen müssen, teamposition: head save administrator.
    • FME schrieb:

moment mal, ich möchte nicht mit ggu in verbindung gebracht werden - danke. und ich+tardpflanze in einem satz verbitte ich mir auch. (ich und der esel, geil oder?)

@topic: na dann gl hf, ihr habt allerdings viele discer :> da werdet ihr wohl mindestens einen immer zum speichern abstellen müssen, teamposition: head save administrator.
      Danke danke Ahcos...
      btw. nice hate in our thread! more please ;)

vll. wird das game heut abend ja echt gestreamed und gecasted ?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• also wenn ich als kind gesagt habe: "ich und der blabla" kam von den eltern "ich und der esel, das sagt man nicht!" also deine variante kenn ich jedenfalls nicht. und nein, ich verkacke das nie weil mir solche höflichkeitsformen in mark und bein übergegangen sind, ich mache das niemals falsch außer ich mache es eben bewusst.

außerdem ist es eindeutig dass tree der esel ist, oder?

@flo: naja ich muss doch keine großen sympathiebekundungen mehr loswerden oder ; ) und sry, aber wenn jemand mich und den idioten mit dem floranamen in einem satz nennt muss ich halt konsequent einschreiten sonst nimmt das nachher noch überhand! allerdings muss man fairerweise sagen dass grüngewächs seinen idiotismus in letzter zeit auf ein grade so ertragbares maß runtergeschraubt hat.
    • ts höflichkeitsloskeln sind soo unnötig , auch wenn ich zugeben muss, das mir diverse Dinge auch ins Blut übergegangen sind.

2 Sprüche ähnlicher Sinn anscheinend :P

zu deienr Frage will ich nichts sagen, da ich keine Lust habe großartig Partei zu ergreifen. Aber generell würde ich sagen, , dass viele schlimmere Leute, als einen von euch zwei , in diesem Forum gibt.

edit: beinah hätt ich den OT part vergessen :P

OT : naja egal einer der wenigen deutschen clans die man überhaupt kennt. ( auch wenns nur am copy paste spam von holy und dessen signatur liegt )
      Also: weitermachen!
    • Thyron schrieb:

FME schrieb:

moment mal, ich möchte nicht mit ggu in verbindung gebracht werden - danke. und ich+tardpflanze in einem satz verbitte ich mir auch. (ich und der esel, geil oder?)

Danke danke Ahcos...
      btw. nice hate in our thread! more please ;)

vll. wird das game heut abend ja echt gestreamed und gecasted ?

Wird von mir gestreamed.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • was genau hat euch der wechsel zu nem multigaming clan gebracht, wenn ihr sowieso keine Interesse habt competitive zu gehen und ein Funclan bleiben wollt, außer das ihr eure Seele verkauft habt?
    • smOg- schrieb:

was genau hat euch der wechsel zu nem multigaming clan gebracht, wenn ihr sowieso keine Interesse habt competitive zu gehen und ein Funclan bleiben wollt, außer das ihr eure Seele verkauft habt?
      Vorteile :P
      und außerdem sagen wir nur das sich an unserer Einstellung nix ändert, wir spielen doch mehr oder weniger comp... überall wo es geht sind wir dabei, verbessern uns kontinuierlich etc !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• smOg- schrieb:

Thyron schrieb:

smOg- schrieb:

was genau hat euch der wechsel zu nem multigaming clan gebracht, wenn ihr sowieso keine Interesse habt competitive zu gehen und ein Funclan bleiben wollt, außer das ihr eure Seele verkauft habt?
      Vorteile :P

Ach, gibts Geld?
      auch.