Trotz Megacreeps verloren

• Ich hatte mal ein Spiel auf DL wo wir nach 30 minuten bereits mega creeps zu bekämpfen hatten und durch diesen overfarm hat dann pl alleine die gegener eingepusht whärend die restlichen 4 mit hängen und würgen deffended haben
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • hatt ich genau 2 mal bisher,einmal win einmal loss: Allerdings gemeinsamkeiten: Beides Pubgames,beides nur weil einige der (vermeintlichen ) Sieger direkt beim FAll der letzten Rax auch geleavt sind,beide Games hat der jeweilige Sieger den throne gebackdoort(und vorher auch schon lanes downgehaun,also es war nie so dass auf einer Seite alle 3 Lanes noch heil waren sondern immer sehr knappe Games) und außerdem war der entsprechende Go DIREKT als Konter naxhdem die letzte Rax fiel,de facto liefen die Megas also noch nich wirklich als Waves rum. Denke auch nich dass es ohne einige solcher Bedingugen überhaupt möglich ist zu halten gegen die.
    • dota-league.com/?section=insta…single_details&id=1024342

Dieses Spiel. Keine Megacreeps, aber epic Ende.

Der Razor (totaler Noob) pusht die Toplane während ganz Scourge Midlane pusht und der Throne is ca. 3s vorm Baum tot :ugly:

Aso, dieser User, der alles und jeden reported hat (und dabei wegen Flamings noch 2 PPs kassiert hat :thumbsup: ) ist der neueste Bewerber für den Ich-bin-der-größte-Idiot-ever-Award auf DL.com!

MfG
    • Ich hab keine Link aber einmal hatten die Gegner 3 Lanes eingepusht, die hatten auf jedenfall Pitlord und Magnus.
      Das Gegnerteam hatte Luna und Spectre, Luna und Spectre Team hat alle Barracks verloren, hat sich aber so doll zugefarmt, dass sie dann noch einen Clash gewonnen haben und alles weggerotzt haben :hardlol:
      Das witzigste war glaube ich, Pitlord Ulti auf Luna solo, sie haut das Gegner team halb tot und dann stirbt sie. Dann wollte das Pitlord Team pushen und Luna hatte sich freigekauft :grinking:
      Naja dann Spectre Ulti und aus wars :ugly:
    • Ich hatte das mal mit meinen alten team NoID die gegner haben mega creeps geholt und waren oben am pushen wir hatten nur eine lane down und auf der lane auch ein tower vom world tree und die mondbrunne blablabla die da noch stehen. anstatt zu deffen sind wir alle nach unten gebotet und haben den world tree gekillt. unser throne war aber auf 1/8 hp oder so war sau knapp
    • twoplay schrieb:

Ich hab keine Link aber einmal hatten die Gegner 3 Lanes eingepusht, die hatten auf jedenfall Pitlord und Magnus.
      Das Gegnerteam hatte Luna und Spectre, Luna und Spectre Team hat alle Barracks verloren, hat sich aber so doll zugefarmt, dass sie dann noch einen Clash gewonnen haben und alles weggerotzt haben :hardlol:
      Das witzigste war glaube ich, Pitlord Ulti auf Luna solo, sie haut das Gegner team halb tot und dann stirbt sie. Dann wollte das Pitlord Team pushen und Luna hatte sich freigekauft :grinking:
      Ich versteh keine Wort wer jetzt in welchem Team war, wer eingepusht hatte und wer letztendendes gewonnen hat...
    • Disaster schrieb:

twoplay schrieb:

Ich hab keine Link aber einmal hatten die Gegner 3 Lanes eingepusht, die hatten auf jedenfall Pitlord und Magnus.
      Ich versteh keine Wort wer jetzt in welchem Team war, wer eingepusht hatte und wer letztendendes gewonnen hat...

Luna und Spectre vs Magnus Pitlord
      Was ist daran nicht zu verstehen?
    • War zwar nur "bnet" und auch leider kein replay aber war auch ziemlich geil...

War nur noch 2v3... ich hatte naga mein kumpel leo... (seite scourge)

Bei uns war mitte und btm schon alles weg und oben standen noch die rax... ohne tower versteht sich...; Bei den Gegnern war nur mitte offen... hatten beide bot und als unserer creeps grad günstig in der mitte in der gegnerischen base standen und die anderen zu 3 oben gepusht haben, sin wir einfach vorgeportet und haben die beiden treetower gemacht haben (oben waren se inzwischen durch...) aber als se schliesslich zu 2 oben die thronetower attacked haben und einer zu uns geportet sind hab ich einfach ulti angeschmissen(naga) und ham daweil den tree zerstört... knappes final unser throne hatte noch 2k hp:)
      Blubb

• JimKnopf schrieb:

btw der Tard dessen dl-Profil ich oben verlinkt habe is inzwischen Admin. Dota League roxx.

28.03.09 17:13
      Purposeful game ruining
      Horrible manners and refusing to push with the team, you also state that you are not going to help the team in pushing and rather farming woods and dont speak. Also as an admin you should know how to behave.

1 PP
      Admin
      Match 31.12.08 -
      31.03.09 17:52
      Other
      Missleading another admin in order to remove your own -3.

...sagt eigentlich alles :D
      [team_Alliance]
    • Pu[muckel] schrieb:

Ich hatte das mal mit meinen alten team NoID die gegner haben mega creeps geholt und waren oben am pushen wir hatten nur eine lane down und auf der lane auch ein tower vom world tree und die mondbrunne blablabla die da noch stehen. anstatt zu deffen sind wir alle nach unten gebotet und haben den world tree gekillt. unser throne war aber auf 1/8 hp oder so war sau knapp

noid <3

ehm ja ist mir glaub ich mal inem direkten counter/thronepush passiert.
    • Alex- schrieb:

Pu[muckel] schrieb:

Ich hatte das mal mit meinen alten team NoID die gegner haben mega creeps geholt und waren oben am pushen wir hatten nur eine lane down und auf der lane auch ein tower vom world tree und die mondbrunne blablabla die da noch stehen. anstatt zu deffen sind wir alle nach unten gebotet und haben den world tree gekillt. unser throne war aber auf 1/8 hp oder so war sau knapp

noid <3

ehm ja ist mir glaub ich mal inem direkten counter/thronepush passiert.
      replay or never hapend.
    • Infrisios schrieb:

Als die Gegner megacreeps bekommen haben, ist Tide geleaved:

Ich denke 12 minuten gegen die Megacreeps durchzuhalten und dann noch den Gegenpush zu schaffen dürfte ganz passabel sein :D

Also der PL ist mal so ziemlich fail xD Vlad + Cuirass...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich hatte auch mal 1 game, bei dem wir gegen megacreeps dann auf 3 seiten gepusht haben nachdem wir ca 20 minuten die base gedeft hatten... Skelettonking eine, lesh ne andere, die restlichen die mitte...
      Optimisten behaupten, dass Dies die Beste aller nur möglichen Welten ist.... die Pessimisten befürchten, dass Dies der Wahrheit entspricht