you, dota

• die szene zum schluß mit luna fand schon ziemlich heftig.
      aber sonst ein ganz ordentliches video mit paar recht guten szenen, ja die mit dem panda ulti ist auch nicht schlecht.
      9/10
    • Die arrows warn schon nice, aber der rest der szenen war meist nur pubstomping zeugs....wie der zeus der 3 beim tower abzieht...editing aber toll und musik geshmackssache.
      7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bann3d- ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Edit und Musik fand ich ganz schick.
      Die PotM Szenen gefielen am meisten, wobei man sich hier wieder streiten kann wegen der ein oder anderen Szene.
      matthe08 hat auch noch zufällig nen Sladar erwischt, LUXXOR!

Hier und da muss gefragt werden, wasn Spieltyp das war.
      Die Helden schienen zum Teil richtig große Item Unterschiede zu haben,
      ansonsten vertehe ich nicht, wie Carry Heroes von einem andren in wenigen Schlägen downgehen,
      dieser aber kaum Schaden nimmt
    • starkes vid, hat mir gut gefallen!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Paar nette scenen dabei, musik is auch in Ordnung. Allerdings waren viele Scenen, in denen gefarmte Heroes einfach alles kurz und klein schlagen, was ich persönlich in keinster weise unterhaltsam fand. Trotzdem, i. O.
      it ain't nothing but a peanut
    • die musik hab ich nach wenigen minuten gar nicht mehr wahrgenommen, weil sie so schlecht war. Meiner Meinung nach zu viele Szene, einige davon waren nichts überwältigendes bzw. haben mich nicht begeistert. Allerdings muss ich sagen, dass der naga surround im unteren sentinel-waldstück gut war, der potm-leap über den void-ulti(sehr sehenswert) und natürlich das pitlord-ulti am Ende, das mal zeigte wie stark dieses ulti eigentlich sein kann.
      Zwischendurch musste ich über den Tripple-Kill von matthe88 schmunzeln :P , ich dachte ich seh nicht richtig.
      Insgesamt betrachtet, war das video durchschnittlich gut, hätte beinahe nach dem Ricky Martin - Intro sofort abgeschalten, war aber nicht schnell genug :D . Letztlich habe ich einiges Neues aus diesem Video mitgenommen und somit ganz nützlich gewesen neben dem eigentlichen Unterhaltungswert, der wegen der schlechten Musik und dem durchschnittlichem editing ein wenig verloren ging.

7/10 gebe ich ;)
    • Fand ich ziemlich gut, gj :)

Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • stRIP^ schrieb:

Aber diese Greedy Pubby Szenen z.B. mit den 2 Leuten die dauernd den LowHp zeus verfolgen hätten net sein müssen.

Nur doof, dass du grad die Szene mit den wahrscheinlich besten Spielern in dem Video nennst (syndereN als Zeus, srs.I)arka als Furion) :P

Sehr schönes Video.
      Editing sehr nice, Szenen gehen auch in Ordnung.