PzudemX sucht Funclan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PzudemX sucht Funclan

So, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich nen FUnclan um einfach mal wieder FWs zocken zu können, nach meiner vergleichsweise kurzen Abstinenzzeit.
    Allerdings möchte ich mich ungern zeitlich genau festnageln lassen müssen, außer es geht halt mal um Spiele bei DL oder sowas, da bin ich dann - natürlich - auch da.
    Ich spiel jetzt schon relativ lange Dota, schätze mich ungefähr besser als Zatsu ein (also ich bin besser als überlow) .
    Skill lässt sich aber eh nie wirklich gleich einschätzen, also wär ich auch bereit für Testgames etc (manche würden auch sagen ich bin midskilled, ist ja nun ne Ansichtsache, obwohl ich persönlich midskilled auf nem anderen Level sehe , aber egal :D)
    Ich hätte nen eigenen TS-Server noch zur Verfügung,obwohl ihr wahrscheinlich selbst einen haben werdet, HS und so alles natürlich am Start.
    Das wars von mir, bitte melden.
    Haterposts in diesem Thread (vorallem von Zatsu) sind sehr gerne gesehen, an die Mods: Bitte nicht schließen :- )

:grinking:
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"