Rate Earthshakermoves

• Rate Earthshakermoves

Guten Tag liebe DS- Community, da ich in letzter Zeit häufiger den Drang hatte mein ES- Mates zu schlagen, habe ich mir gedacht, ich spiele ihn nach langer zeit mal wieder selbst, und zeig denen wo das Totem hängt.

Warnung: Das folgende Video enthält Inhalte von Bnet-Pubby-Style, wer darauf allergisch ist oder sonstige Abneigungen dagegen verspürt sollte sich das Rep gar nicht erst anschauen!!!

Zu meiner Entschuldigung habe ich zu sagen, das mein Garena gerade rumspackt, und ich keinen Mate fürs SIG gefunden hab, also musste ich den alt bekannten Weg des Publics gehen.

Wie die Überschrift schon sagt, sollt ihr nur die Earthshakermoves bewerten, da ich im Pubbie nie denie, und mich beim lasthitten nicht 100% konzentriere (machen bestimmt auch andere nicht, hoff ich mal, sonst ist es aber Pflicht, keine Sorge), solche +1 Posts wie, verbessere deinen Lasthit und Deny könnt ihr euch sparen, da ich (leider) in diesem Rep, es kaum getan habe.

Also nur die Fissureplatzierungen, Ultiusing, und Blinks bitte bewerten und sagen wo ich etwas besser hätte platzieren können.

Weil ich mich in einem anderen Thread aufgeregt habe, das man keiner gesagt hat, das das Rep nur so JustforFun war, sage ich es gleich vorneweg, ja das Niveau der Gegner ist schlecht bist katastrophal, deswegen bilde ich mir nach diesem Rep auch gar nicht ein irgentwie gut zu sein, also nur ankugen wenn ihr Langeweile habt.

Nun aber zum Pflichtteil:

Gametyp: Pubby Gamename: Dota -ap LC Länge: 37 Minuten (ja so kurz) Infos: Nix

Sentinel: Maiden, Traxex, Void, Roof, ES
      Scourge: Ench, Razor, Sniper, Lucifer, TB

Top: Maiden/Earth vs. Lucifer/TB
      Mid: Traxex vs. Ench
      Bot: Void/Roof vs Razor/Sniper

Firstblood: Lucifer

Leavers:

Lucifer in Minute 20
      Razor in Minute 30
      Ench, Roof, Sniper und TB nach Minute 34, Spiel ist entschieden (wars auch vorher schon)

Viel Spass beim anschauen, und ich möchte noch folgendes fragen: Ich fand meine Moves normal - gut, kann aber sein, das ihr Pros auch viel viel bessere Moves macht. Aber von dem was ich in letzter Zeit gesehen hab (ausser hex0rs neues Vid) bekommt es kaum einer gebacken einen gescheiten Stun zu setzen (Ich hoffe mal ich hab ein paar gite hinbekommen) oder die Ulti richtig zu usen. Freu mich auf Tips und Verbesserungsvorschläge. Flames könnt ihr bitte wegstecken, ich weiß selbst, wie grottig die Gegner waren, aber es geht mir auch nur um die Moves.

MfG
      Dateien
    • He,

also ich hab es mir mal angeguckt, aber bin nicht so beeindruckt!

Die meisten Fissures die ich gesehen habe waren relativ planlos und simpel einfach auf irgend einen Gegner gehauen. Die Ulti wurde auch nur normal eingesetzt. Leider nichts wirklich herausstechendes, einfach nur Bnet Standart.

Greedz hype
      [spoil][/spoil]
    • Also planlos warn die Fissures nie, ich hab immer versucht, 2 oder mehrere Gegner zu erwischen, oder einen einzusperren. Bei der ulti geb ich dir recht, aber es gab auch keine Situationen wo ich nen abnormal guten use hätte machen können oder?

Und wen du wüsstest was beim Bnet Standart ist, würds du dir den Kopf gegen die Wand hauen. Wobei es auch Pubby Spieler gibt, die besser sind als so mancher SIG Spieler.

Trotzdem Danke fürs Feedback, fand auch das ich nich überragendt gespielt hab, aber fürs erste mal nach langer Zeit wars auf jeden Fall kein Feed.

Und dafür, das ich Earth seit version 6.52b nich mehr gespielt hab und beim ersten mal gleich Bnet Standart bin, nehm ich mal als Kompliment :rolleyes: (selbst wen Bnet-Pub-Standart kein Niveau ist).