creep-kill ... oder auch nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • creep-kill ... oder auch nicht!

      also,er geht darum,dass manchmal leute den kill kriegen,wenn sie garnicht mehr in der nähe sind und die creeps einen töten.
      ich weiß,das wurde geändert,dass (falls es nur 1 held war,der vorher draufgekloppt hat) spieler den kill kriegen ... aber wielang darf das her sein?
      z.b. vor kurzem hatte ich eine szene,dass sowohl ich als auch der gegner fast tot waren und wir beide weggegangen sind.mir is dummerweise ein ranged-creep zum geheimshop gefolgt und hat noch 4 schüsse gebraucht (war noch sehr früh im spiel ^^) und dann war ich tot -> gegner kriegt den kill.das waren mal locker und leicht 5 oder mehr sekunden,seit er zum letzten mal draufgeschlagen hat!also ich muss sagen ich fand das scho sehr krass ... meiner meinung sollte man nur den kill kriegen,wenn man (höchstens) innerhalb der letzten 3 secs zugeschlagen hat!
      was meint ihr dazu?
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Meiner Meinung nach ist das gut gelöst, da der Spieler den Kill ja dann auch verdient hat und nicht das Team. Es ist ja allgemein so gelöst, dass der Kill an einen Spieler geht, wenn er entweder den letzten Schlag gemacht hat oder wenn der letzte Schlag von Sentinel/Scourge ausgeführt wurde und nur ein Spieler den Kill assistet hat.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wie gesagt,ich bin ja nicht dagegen,das ganz abzuschaffen,aber wo hat bitte jemand den kill verdient,wenn er kämpft,dann vor angst wegläuft,der gegner von creeps surrounded is (also von wirklich vielen creeps ^^) und letztlich stirbt (is mir auch schon passiert :( )?
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • imo hat er den kill dann nicht verdient. beim fussball gibts auch spieler die meinten sie hätten den sieg verdient. wenn sie ihn verdient hätten, dann hätten sie gewonnen.
      übrigends gabs beim warbringer esl.radio live-cast gestern (gg-u vs ig) auf der toplane ähnliche situation. ich hab mcih auch gewundert, hatte sowas noch nie
    • imo hat er den kill dann nicht verdient. beim fussball gibts auch spieler die meinten sie hätten den sieg verdient. wenn sie ihn verdient hätten, dann hätten sie gewonnen.
      Einfach falsch sorry :D
      Es ist im Fussball so oft dass eine Manschaft den Sieg verdient aber trotzdem verliert. Wer was anderes sagt hat entweder keine Ahnung oder denkt nicht nacht. Wenn eine Manschaft 90 MInuten lang erstklassig spielt und in einer Minute zwei Tore durch Elfmeter kassiert die falsch gepiffen waren ist das 100%ig nicht verdient (bzw wäre der Sieg verdient gewesen). Denken>Posten aber dass hast du ja noch nie verstanden.
      Und doch es ist verdient~~ Lächerliche Diskussion.
    • Ne es passt imo schon, von mir aus wären auch 10 Sekunden okay, wobei das sowieso nicht wichtig ist. Weil nach 10 Sekunden OHNE Heldeneinwirkung, verreckt ein Held nicht einfach so an "Sentinel/Scourge". Darum ist es atm schon richtig und gut so.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.