Audiocomments von Ge.Oh.Double-T

• Ähm...nein.

:kkthxbye:
      Mein Avatar ist ein Kunstwerk
      Ohne Titel (Ich bin Gott), Kunstforum Langenstrasse, Bremen, 1993
      (Seite vom Autor gelösch)

„Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen, mein Vater Dir.
      Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.“

• Irgendwelche Kritik, Lob, Anregungen?

Wäre sehr dankbar dafür!

„Als Hirte erlaube mir,

• Kritik inc

Erstmal muss ich sagen, dass es - wieder - ein sehr gutes AC war und sich meine negative Kritikpunkte wirklich nur auf lächerliche Kleinigkeiten beziehen, also MERKE: Top AC :-)

Paar Punkte sinds trotzdem:

+ gutes actionreiches Replay :-)
      + gewohnt angenehme Stimme
      + selten mal nen Kill verpasst und wenns wars meistens nicht allzu wichtig
      + gute Anzahl an Syncs
      + im Clash gut die Übersicht behalten

- Du könntest noch ein bisschen mehr aus dir rauskommen bei clashes etc. Ich hab irgendwann mal sonen wc3 audiocomment gehört, den ich aber jetzt leider nicht mehr finde, in dem der Kommentator richtig krass mit Leidenschaft kommentiert (nen bisschen wie brit. Fussballkommentatoren) ... aber als Beispiel könnten dir auch koreanische Starcraft Kommentatoren helfen (auch wenn die vielleicht nen bisschen zu gaga sind *g*)
      - Du hast mehrfach gesagt, dass der Slardar 3fach lifesteal hat (durch Naix Aura, HoD und Vlads). Naix' Aura ist aber afaik nur eine Aura für ihn selber (also eher ein passive).
      - Ich finde es immer sehr gut, wenn die bans/picks mitkommentiert werden, denn gerade das bannen/picken ist ja an taktischer Tiefe nicht zu überbieten und für viele Noobieclans bestimmt sehr interessant/wichtig zu hören (ich weiß, dass macht eig. fast kein AC'ler (außer Mergar imho), aber das ändert nix daran, dass ich das trotzdem gut fände. Man könnte ja in 2x Geschwindigkeit durchkommentieren und dann noch mal syncen o. ä.)
      - Einmal hast du beim Syncen gesagt "ok, Sync bei 45 ... ok, ich bin da ..." Damit war aber 55:45 gemeint - ich war nur nen bissel verwirrt, da ich kurz dachte "wtf wie ist der 10 min hinterher?"
      - mir persönlich sind 1:25 eig. fast zu viel - aber who cares :)
      - Kein Happyend :-(

Mehr fällt mir jetzt erstmal nichtmehr ein ... also well done :D

Bis dann - hoffentlich gibts bald mehr
    • phyrus schrieb:

- Du hast mehrfach gesagt, dass der Slardar 3fach lifesteal hat (durch Naix Aura, HoD und Vlads). Naix' Aura ist aber afaik nur eine Aura für ihn selber (also eher ein passive).
      ich glaub er meinte den effekt von open wounds, der alle mates auch life-stealen lässt...

schönes rep, sehr netter comment, damit brauchst du dich wirklich nicht vor den "Großen" zu verstecken ;)

die syncs zwischendurch kamen sehr gut und wurden im gegensatz zu anderen castern auch nicht vergessen :P

einziges manko: bei mir bist du immer schneller als ich gewesen, so als ob du spielgeschwindigkeit auf "+" gehabt hättest. in deinem ersten replay war das nicht so und ich hatte auch keine lags oder ähnliches, die das erklären würden. hat n bisl genervt dass ich alle 3 minuten vorspulen musste, um wieder in sync zu sein. war das nur bei mir so oder können andere ähnliches berichten ?(
    • Boo- schrieb:

phyrus schrieb:

ich glaub er meinte den effekt von open wounds, der alle mates auch life-stealen lässt...

Ahh, das kann natürlich sein :-)

@Geschwindigkeit: JA, das hab ich auch gehabt ... hab andauernd kurz mit 2facher Geschwindigkeit vorspulen lassen, damit das passt ... kA wieso wir hinterher waren, denn gesynced wurde ja oft genug

justmy2cents
    • Hmm.... das mit der Geschwindigkeit tut mir leid. Ich hab 100% auf 1x Geschwindigkeit gecastet.

Danke für die Kritik, ich versuch mich noch zu steigern beim nächsten Cast!

„Als Hirte erlaube mir,

• Hab noch kein AC von dir gehört, aber zu dem Problem mit der Geschwndigkeit:

Nimrod hatte afaik das gleich problem, nur war er zu langsam.

Hier ist der Threadm guck mal ab Seite 2. Vlt steht da irgendwo worans gelegen ist, anonsten könntest du ihn ja mal anschreiben wie eer das gefixt hat. Vlt. hilfts dir ja ;)
    • phyrus schrieb:

- Du könntest noch ein bisschen mehr aus dir rauskommen bei clashes etc. Ich hab irgendwann mal sonen wc3 audiocomment gehört, den ich aber jetzt leider nicht mehr finde, in dem der Kommentator richtig krass mit Leidenschaft kommentiert (nen bisschen wie brit. Fussballkommentatoren) ... aber als Beispiel könnten dir auch koreanische Starcraft Kommentatoren helfen (auch wenn die vielleicht nen bisschen zu gaga sind *g*)

das gehört zu nem wc3 AC einfach dazu, du wirst auf dem markt kein gutes wc3 AC ohne rumbrüllen finden

Boo- schrieb:

die syncs zwischendurch kamen sehr gut und wurden im gegensatz zu anderen castern NiceTry auch nicht vergessen :P

korrigiert
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

phyrus schrieb:

das gehört zu nem wc3 AC einfach dazu, du wirst auf dem markt kein gutes wc3 AC ohne rumbrüllen finden

Hast du mich richtig verstanden? :-) Ich meinte, dass er eben noch mehr Enthusiasmus zeigen könnte - natürlich gehört nen bissel Rumbrüllen dazu ?(
    • phyrus schrieb:

Warbringer schrieb:

phyrus schrieb:

Hast du mich richtig verstanden? :-) Ich meinte, dass er eben noch mehr Enthusiasmus zeigen könnte - natürlich gehört nen bissel Rumbrüllen dazu ?(

ich hab mich auf das wc3 ac bezogen was du "nicht mehr findest" und wollte nur drauf aufmerksam machen dass 90% aller wc3 ACs rumbrüllen also sprich ordentlich emotion beinhalten. wollte keinesfalls auf die kritik zu gott eingehen
      €: was ich vergessen hab: HATCHERYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• phyrus schrieb:

Wo lebst du? Die bekannten Wc3-Caster casten live vor dem Publikum, die müssen die Menge unterhalten, unsere Caster lediglich den einzelnen Listener. Mir ist es persönlich lieber nebenbei eine Tasse Tee zu trinken während ich das AC verfolge und mir passt es ganz und gar nicht, wenn mir jmd. plötzlich ins Ohr brüllt.... Deshalb mag ich Gott's AC's auch so...sachlich,ruhig und angenehm :)

Edith rief mir ins Gedächtnis, dass Geschmäcker verschieden sind, also kannst du dir dein Post sparen phyrus
    • TimBoLaKi schrieb:

phyrus schrieb:

Wo lebst du? Die bekannten Wc3-Caster casten live vor dem Publikum, die müssen die Menge unterhalten, unsere Caster lediglich den einzelnen Listener. Mir ist es persönlich lieber nebenbei eine Tasse Tee zu trinken während ich das AC verfolge und mir passt es ganz und gar nicht, wenn mir jmd. plötzlich ins Ohr brüllt.... Deshalb mag ich Gott's AC's auch so...sachlich,ruhig und angenehm :)

Edith rief mir ins Gedächtnis, dass Geschmäcker verschieden sind, also kannst du dir dein Post sparen phyrus
      Nö, denn TE:

Ge.Oh.Double-T schrieb:

Irgendwelche Kritik, Lob, Anregungen?

Wäre sehr dankbar dafür!
      Also habe ich ihm gesagt, was man IMHO noch verbessern könnte.

Ich denke, er wollte meine ehrliche(/die Meinung von Listenern) hören - aber korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege.

BTW. Hab ich vorher ja wohl klar genug gesagt habe, dass ich seine AC's sehr gut finde. Aber deswegen soll ich mir meine Kritik bzgl. Enthusiasmus sparen ?( ... not.

don't flame for fun,
      ty

cu phyrus

PS: Wenn du so ein "Geschmäcker-sind-verschieden-pseude-Kuschelbärchen" bist, dann lass mir bitte meinen "Geschmack". ICH finde, es könnte mehr Enthusiasmus sein.
    • Jungs Jungs, immer schön locker bleiben.

Erstmal ein Dankeschön an Warbringer und phyrus für ihre ehrlichen und persönlichen Meinungen.

Ich bevorzuge die ruhige Variante des castens mehr. Ich versuche jedoch etwas mehr Enthusiasmus mit einzubringen um allen etwas gerecht zu werden. Jedoch kann man nicht allen gerecht werden. Der eine bevorzugt meine Variante etwas mehr, der andere eher die "NiceTry-Variante" mit einem sehr emotionalem Caster bei Clashes.

Wie gesagt, ich bin dankbar für die jetztigen Kritiken (oder doch Kritika? ?( ) und hoffe auch noch auf weitere.

In diesem Sinne,

auf weitere ruhige und sachliche AC's

Ge.Oh.Double-T :grinking:

„Als Hirte erlaube mir,

• + ruhiger entspannter cast
      + gute spielauswahl
      - zu wenig ACs von dir

achja, versuch nicht auf biegen und brechen jetzt irgentwie rumzubrüllen. nur weil das alle andern machen heißt das nicht, dass es besser ist.
      seinen eigenen stil haben ist kommt immer besser als andere zu kopieren.
    • Benutzer online 1

1 Besucher