o0 doch kein Lied?!?!
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
nicht lustig.g3ist- schrieb:
o0 doch kein Lied?!?!
phyrus schrieb:
- Du hast mehrfach gesagt, dass der Slardar 3fach lifesteal hat (durch Naix Aura, HoD und Vlads). Naix' Aura ist aber afaik nur eine Aura für ihn selber (also eher ein passive).
Ahh, das kann natürlich sein :-)Boo- schrieb:
ich glaub er meinte den effekt von open wounds, der alle mates auch life-stealen lässt...phyrus schrieb:
- Du hast mehrfach gesagt, dass der Slardar 3fach lifesteal hat (durch Naix Aura, HoD und Vlads). Naix' Aura ist aber afaik nur eine Aura für ihn selber (also eher ein passive).
phyrus schrieb:
- Du könntest noch ein bisschen mehr aus dir rauskommen bei clashes etc. Ich hab irgendwann mal sonen wc3 audiocomment gehört, den ich aber jetzt leider nicht mehr finde, in dem der Kommentator richtig krass mit Leidenschaft kommentiert (nen bisschen wie brit. Fussballkommentatoren) ... aber als Beispiel könnten dir auch koreanische Starcraft Kommentatoren helfen (auch wenn die vielleicht nen bisschen zu gaga sind *g*)
Boo- schrieb:
die syncs zwischendurch kamen sehr gut und wurden im gegensatz zuanderen casternNiceTry auch nicht vergessen![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Hast du mich richtig verstanden? :-) Ich meinte, dass er eben noch mehr Enthusiasmus zeigen könnte - natürlich gehört nen bissel Rumbrüllen dazuWarbringer schrieb:
phyrus schrieb:
- Du könntest noch ein bisschen mehr aus dir rauskommen bei clashes etc. Ich hab irgendwann mal sonen wc3 audiocomment gehört, den ich aber jetzt leider nicht mehr finde, in dem der Kommentator richtig krass mit Leidenschaft kommentiert (nen bisschen wie brit. Fussballkommentatoren) ... aber als Beispiel könnten dir auch koreanische Starcraft Kommentatoren helfen (auch wenn die vielleicht nen bisschen zu gaga sind *g*)
das gehört zu nem wc3 AC einfach dazu, du wirst auf dem markt kein gutes wc3 AC ohne rumbrüllen finden
phyrus schrieb:
Hast du mich richtig verstanden? :-) Ich meinte, dass er eben noch mehr Enthusiasmus zeigen könnte - natürlich gehört nen bissel Rumbrüllen dazuWarbringer schrieb:
phyrus schrieb:
das gehört zu nem wc3 AC einfach dazu, du wirst auf dem markt kein gutes wc3 AC ohne rumbrüllen finden
![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
phyrus schrieb:
Hast du mich richtig verstanden? :-) Ich meinte, dass er eben noch mehr Enthusiasmus zeigen könnte - natürlich gehört nen bissel Rumbrüllen dazu![]()
Nö, denn TE:TimBoLaKi schrieb:
Wo lebst du? Die bekannten Wc3-Caster casten live vor dem Publikum, die müssen die Menge unterhalten, unsere Caster lediglich den einzelnen Listener. Mir ist es persönlich lieber nebenbei eine Tasse Tee zu trinken während ich das AC verfolge und mir passt es ganz und gar nicht, wenn mir jmd. plötzlich ins Ohr brüllt.... Deshalb mag ich Gott's AC's auch so...sachlich,ruhig und angenehmphyrus schrieb:
Hast du mich richtig verstanden? :-) Ich meinte, dass er eben noch mehr Enthusiasmus zeigen könnte - natürlich gehört nen bissel Rumbrüllen dazu![]()
Edith rief mir ins Gedächtnis, dass Geschmäcker verschieden sind, also kannst du dir dein Post sparen phyrus
Ge.Oh.Double-T schrieb:
Irgendwelche Kritik, Lob, Anregungen?
Wäre sehr dankbar dafür!
1 Besucher