In welchen spielen bist du pro?

• Little Figher 2 und Tekken :> Beides seeehr lange gespielt.
      Ey wie geil warn die Zeiten in denen du mit deinen Kumpels zu 4. (!!) an einer Tastatur gehockt bist und LF2 gezockt hast. :love:

Und ich kann Pxx nur zustimmen, Stripes du bist so unendlich blöd. In jedem verkackten Thread fängst du mit der gleichen scheiße an, du gehst mir so auf die nerven.
    • feniox schrieb:

Juff schrieb:

Bestzeiten mit Bierdosen und vor allem Plastikflaschen (!) like np!
      Ketzer!
      Hehe. "Keine Ahnung!" sag ich da nur!
      Aus Not entstanden (gab nix anderes =/ ) hat Plastikflaschenbier mitterweile eine eigene Kategorie.
      Das Tolle: nirgendwo sonst schafft man die 0,5 l in einem normalen Zug... Stichwort: Drücken! :>

Edit: LF2 hab' ich wieder drauf, auf'm Rechner! Und ich kann's immer noch echt gut!
      <3 Firzen & Julian! :D
    • smOg- schrieb:

matthe88 schrieb:

pokemon... war mal bei gold/silber edition einer der besten in europa. top ten hab ich ma geschafft =)

wie geht denn das? pokemon batlle net oder was?

Damals wurde das Ganze von Toys'R'us oder so gesponsort, d.h. an bestimmten Terminen fand in diesen Spielfilialen eine Art Battle über N64 mit Pokemon Stadium2 statt. Man ging mit seinem Spielstand dahin, meldete sich an und kämpfte dann mit 3 ausgewählten Pokemon gegeneinander. Das ging so weiter, bis 4 übrig blieben und einer musste raus^^. Die Besten aller Filiale kamen dann nach Dortmund und dann wieder 3 nach Paris, da waren die Europa-finals und Toys'r'us spendete die Anreise für 2 Personen dahin. Übernachtung musst man selbst bezahlen. Bin dann im Achtelfinale ausgeschieden :P 2 mal Volltreffer !!!! argh..
      Aufjedenfall waren da irgendwelche OU (overused) pokemon gebanned.... Die Einfachste Methode z.B. war ein Pokemon herna zuzüchten, das maximale Angriffsgeschwindigkeit hatte sowie maximalen Angriffswert hatte... (das war eine Arbeit, an sich das aufwendigste was es so gab und man durfte keine Cheat Module benutzen, da man dies iwie herausfinden konnte. Da ging gut 99% der Arbeit weg... 1% = spielen...), die richtigen Attacken beibringen und hoffen, dass dein Pokemon besser ist^^ Mein erstes Pokemon war meistens immer das schnellste, also konnte ich den Gegner mit einem Hieb ausschalten, dann Finale eingesetzt, mein Pokemon Tod, aber auch das nächste Pokemon vom Gegner und es stand dann (er)1v2(me) und das konnte ich locker gewinnen, da die anderen Pokemon auch schnell und stark waren... nur bei einem Gegner... 2 mal Volltreffer, er griff zuerst an... so ein Pech ej^^

Man sollte das Spiel nicht unterschätzen... das genauso wenn ein Wc3 Spieler sagt, DotA ist für noobs und wieder mal gar keine Ahnung hat !

Little Fighter II god ! Ich ziehe jeden von euch mit Template ab, ausser der Gegner ist Firzen, LouisX oder Julian :P
    • Aye, Pokemon Stadium cooles Spiel!
      Wenn wir Spieleabend machen mit N64 ist MarioKart, MarioParty, DiddyKong Racing, Lylatwars UND Pokemon Stadium dabei <3
      Vorallem die Minispiele find ich ziemlich cool.

Zum Arena Kampf ohne die eigensgezüchteten Pokemon:
      Relaxo most imba one!
      Übertrieben viel HP und Metronom mass imba....
      "Relaxxo setzt Metronom ein"
      "Relaxxo benutzt fliegen!"
      "Relaxxo fliegt."

roflzomgimba
    • lolol ich wollt grad des lf2 zocken ... jetz hab ichs dl't und installiert dann will ichs starten und dann bekomme ich ne fehlermeldung : C:\Programme\LittleFighter2\LF2_v2.0\\lf2.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollte Sie die Anwendung neu installieren.

hab ich mehrmals gemacht bringt aber nichts ...
    • ahhh hab noch vergessen das ich mal travian pro war...ok hab kein geld bekommen aber ausgeben :D me nerd aber dafür immer top ten att und pkt...:)

ja, pokemons zu trainiern is ne harte sache, hab immer verloren schon auf kleinerer ebene weil ich das net hinbekommen die auf die richtigen EVs zu trainieren...bzw es war so eine irre arbeitn das man iwann einfach kb mehr hat, ich jedenfalls net -.- hab zwar immer gut angefangen aber nie bis zum erbrechenn drauf geachtet, was man machen muss. und war au immer zu faul oft genug zu züchten um hoe DVs zu bekommen...gab echt freaks die das gemacht haben :D btw überreste imba!!!!!! pokemon war noch ne geile zeit...du musst echt ne menge geduld haben mathe, kein wunder das du mym admin werden konntest :D
      OU waren verboten? welche denn, würde mich au interesieren, eig waren immer nur die Über gebannt...naja kanns mir schon vorstellen das panzaeron und chaneira gebannt waren...imba staller! mit welchen init pokes haste denn immer den 1. schlag gehabt mathe? oder haste einfach normal schnelle pokes mit max init EVs versorgt? wir sollten ma nen pokemon thread aufmachen :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

wir sollten ma nen pokemon thread aufmachen :D

!support

ps. was meinst du mit EV?
      ps2. en sichlor auf 100 mit schwerttanz drauf un en schlitzer-crit könnte jemanden ohne Probleme one hitten (sichlor hat den höchsten atkwert von allen Pokemon auf 100!)
    • smOg- schrieb:

ps. was meinst du mit EV?
      ps2. en sichlor auf 100 mit schwerttanz drauf un en schlitzer-crit könnte jemanden ohne Probleme one hitten (sichlor hat den höchsten atkwert von allen Pokemon auf 100!)

ich denke mal ein mod wird das hier für uns abtrennen :)

also EVs sind, wenn ich mich noch recht erinnere, effort values, von denen hängt ab, um wie viel ein bestimmter wert deines pokemons beim lvlup steigt. und EVs bekommt das pokemon durch den kampf gegen andere pokemon, doch steht im spiel nirgens, gegen welches pokemon man wie viele EVs bekommt, das muss man in tabellen im inet nachlesen, gegen ein sichlor z.b. bekommt man afaik 2 attack und einen initiative EV. sichlor mag von grundwert her von mir aus den höchsten attack wert haben, aber theoretisch kann ich ein anderes pokemon, welches ich nur auf att trainieren, z.b. auch ein kA ein chaneira vllt nich, aber ein glurak z.b. wenn du deinem sichlor von lvl 1 an nur sonderbonbons gibts und ich mein glurak von lvl 1 (als glumanda :D) auf att hochtrainieren, dann wird es zu 100% einen höheren att wert haben ;).
      insgesamt kann man auf einen skill soweit ich noch weiß (is lange her, aber mathe88 oda google kann mich sicher berichtigen) auf 255 punkte bringen und insgesamgt 510 verteilen, d.h. 2 skills (für einen physical sweeper wie sichlor z.b. att und init) hochbringen. in den alten rot und blau editionen kann man afaikf alle werte so um 255 steigern, ab der 2. generation ist das limitiert auf die 510 EVs.
      auf DVs möchte ich hier nich näher eingehen, gibst 10000 guides im inet, die chance auf perfekte DV verteilung liegt bei ca. 1:1.073.741.824 (bis gold/silber "nur" bei 1:16.777.216)
      so, kleiner überblick...^^aber auf google findet man das au schnell, bin nur zu faul und wollte ma sehen was ich noch aussem kopf kann xDD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs