In welchen spielen bist du pro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seraph schrieb:

      matthe88 woraus hat sich dein team damals zusammengesetzt? denke mal auch sowas wie mewtu, simsala, glurak
      und der rest vögel, oder? oder hattest du echt ein "themen"team(meist schwer durchzubringen imo), oder
      zwei, drei "special picks" so wie mein relaxo/heitera/hypno? :)


      ich bezweifle das mathe88 sowas wie die lugia oder ho-oh oder mewtu eingesetzt hat, selbst wenn er es auf den turnieren gedurft HÄTTE, was natürlich verboten ist, da sie über sind (trifft nich auf die drei hunde oder die 3 vögel aus rot/blau zu, trotzdem sind sie bis auf entei saustark und auch OU) und er sie hoffentlich deshalb rein aus ehrgefühl nich eingesetzt hätte. themen teams? was meinst du? z.b. ein toxin-sandstorm team oder wie? oder nor pokemons von einer klasse, damit hast du eh keine chance...hoffe du meintest echt sowas wie toxin-ss oder baton passer teams ;)
      weder relaxo nach heitera noch hypno sind "special picks" sondern standard OU pokes, weiß net wie sich das mit den ganz neuen editionen verändert hat, jedenfalls waren sies mal und wenn er schreibt das manche OUs gesperrt waren war relaxe bestimmt eins davon~
      also ich hatte zu meiner gold/silber zeit folgendes team:(ev verteilung lass ich ma weg...war wie gesagt zu faul mir immer alles aufzuschreiben usw...)
      Despotar
      Suicune
      Heitera
      Starmie
      Forstellka
      Skaraborn
      war nich das beste aber besser als nichts^^

      escimo schrieb:

      Ich hab den Typen gehasst der mir dass erzählt hat ey. Und wie sie plötzlich alle mit lvl 100 Pokemon rumliefen ey und ich meine MÜHSAM dahin trainiert hatte!
      R A G E !!!

      wie von einem anderen schon erwähnt ist das total idiotisch, deine hochtrainierten werden IMMER gegen die anderen gewonnen haben ab nem bestimmt leven, selbst wenn du nich auf EVs achtest...;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Pu[muckel] schrieb:

      addi schrieb:

      y gothic 3 war scheiße :/
      nacht des raben war aber nice, vorallem sauschwer.
      habs aber geswchafft -> gothic 2 pro :>


      lol gothic 2 nacht des raben war vorallem eins und zwar nicht schwer. ich sag nur schriftrollen benutzen nur 5 mana ? ein dämon beschwören = drache tot


      da hast du recht, aber kommt halt auf deine ambitionen bei dem game an...wenn du vor irdorath auf lvl 52 sein willst wirds wirklich schwer...^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • day of defeat,cod 1, cs1.6 (war mal aber seit 1 1/2 jahren nich mehr aktiv) gothic 1,

      little fight (aber auch schon ewig nichmehr ausgepackt), wc3 warlocks, maffarazo aqua td,

      snowboarden , und äh 1080 avalanche aufm gamecube (wobei dass nicht schwer ist) , ach ja und smash bros aufm cube
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • überall und wenn was schief läuft liegts an den andern? =O
      Nah, also hab recht lange RO gespielt (und zwar im pew pew Style) bis ich Opfer eines Wahllosen Banns wurde xD
      Sonst intensiv gespielt FF, MGS, DMC, Soul Calibur(Je nach verfassung gut oder schlecht xD)
      Und Dota bin ich aufm weg!
    • Decay schrieb:

      Chrono Trigger,


      kam doch nie in DE raus oda?
      an alle die schreiben sie wären pros in singleplayergames, sagt ma warum...wer sagt iein gothic teil wär schwer is schonmal von vorn herein nen noob :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • "Pro" nirgends, außer mb Kellnern, da ich ja damit Geld verdien ~~
      :kkthxbye:
      Gut:
      Pokemon rot
      S4 (85% Wins auf TD, vor beta-reset Semipro)
      Battlefront 2 auf Lans :>
      Little Fighter 2 (ZOMFG IMBA)
      Super Mario Land (good old imbaness, Timeruns warn geil :> )
      Essen (immer gern)
      Naruto Wars (aber net die neuen die sucken[wc3 Funmap])
      ka wo noch, schlafen mb... Oder besoffen zu sein ohne sich zu benehmen als ob... und umgekehrt :>
    • rl
      dota ( aka. inhouse niveau^^ )
      css ( aka. high gather 21 : 1 )
      tetris ( aka. speed 9 / 0 deaths )
      eishockey ( aka. 40 tore / 12 assists )
      gitarren aller art ( aka. ich kann smoke on the water spielen :p


      ...mit solo :) )

      ja multitalent muhaha
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ossi- schrieb:


      Sleepysimon schrieb:

      Zero Hour, WoW BC Content clear pre patch.

      Bin auch pro im Krank sein. Min einmal im Monat mit Fieber im Bett -.-

      Was bitte clearst du in Pre Tbc?
      pre patch bedeutet KJ down vor dem imba abfuck 30% weniger hp patch. Nachdem konnte man BT rnd clearen ~~
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lal Gothic 1 ist schwer, weil ich zielsicher immer die ganzen Bugs bekomme und durch den Boden falle, stucked bin... ihr wisst was ich meine.
      Pokemon Rot und Super Mario World war ich auch mal super... jetzt wohl eher nicht mehr, da ich keinen SNES mehr für SMW habe und Emulatoren vom Feeling her einfach sucken :(