In welchen spielen bist du pro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunslayer schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:

      Jo SuM 2 bei mir

      auf 500 Spielen ca. 82% Win mit Gondor gehabt. Extrem gute Zeit damals.
      Heroduelle waren damals noch lustig, bis die schwuchtel Abuse-Maps rauskammen...


      auf 50 games mit orks 92%, aber nach wotlk waren zwerge (mass axtwerfer *hust*)/angmar erstmal schön op ^^


      Das hab ich leider nichtmehr gespielt, da kein Geld zu der Zeit.
      Hätte Angmar aber gerne mal ausprobiert ;(
      Naja, die schlechteste Rasse waren immernoch Elben, aber jeder Noob hat sich über die Düsterwaldbogenschützen aufgeregt und gewhined. Seriously....
    • Alle SNES spiele die ich 3> mal generdet habe. Ansonsten wohl nicht so viel Siedler 2-4 war ich ganz gut. RL: Munchkin, früher mal Schach und MauMau. (Sich als Schafkopfpro zu bezeichnen finde ich vermessen).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Noss[I]Even schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:

      Jo SuM 2 bei mir

      auf 500 Spielen ca. 82% Win mit Gondor gehabt. Extrem gute Zeit damals.
      Heroduelle waren damals noch lustig, bis die schwuchtel Abuse-Maps rauskammen...


      auf 50 games mit orks 92%, aber nach wotlk waren zwerge (mass axtwerfer *hust*)/angmar erstmal schön op ^^


      Das hab ich leider nichtmehr gespielt, da kein Geld zu der Zeit.
      Hätte Angmar aber gerne mal ausprobiert ;(
      Naja, die schlechteste Rasse waren immernoch Elben, aber jeder Noob hat sich über die Düsterwaldbogenschützen aufgeregt und gewhined. Seriously....


      fand mordor immer am schlechtesten, von orks weggerusht, vom rest im mid zerlegt...
      elben fand ich auf helms klamm so dämlich, oben 4 battalione bogis hin und gg hf 4 stundengames ^^
      minas tirith einfach zwergenkatas auf die vorsprünge und die festungen zerstört...
      good old times...
      falls ich irgendwann mal schaffe zu einer dotalan zu kommen spielen wir ein paar ründchen? :)
    • Jo Helms Klamm war so buggy...
      War lustig, man konnte ja einstellen wie viel Startgold jemand hatte. Bei 3000 hat der Elb der deffed einfach Thranduil oder Legolas gerushed bei 4000 Gold konnte man wenigstens mit mass Nasguls Rush den lamenden Elbenschwuchtel eins reindrücken.

      Halbtrollplünderer full equipt haben so reingehauen, seriously die tanken mehr als turmwachen mit Heavy Armor und sind > jede Infanterie und Kavalerie so oder so.

      Gott, wie ich wieder nostalgisch werde :D

      Aber klar Sunny, wir können gerne auf ner Lan die alten Zeiten wieder aufblühen lassen :)
    • Wie kann man von SuM2 und pro reden und in den gleichen Posts von 4000 Startgold und Helms Klamm / Minas Tirith reden?
      Das ist wie DotA und der Wtf-Mode ... kein bisschen serious.

      Furten 2 und 1000 Startgold, dorthin wurde das Spiel auch gebalanced. Und nur auf den Settings wurden CW's gespielt -> pro
      Ich weiß das, weil ich damals wirklich "pro" war und sogar Sponsoren hatte. Erinnert sich noch wer an die alten Clanwars.cc Zeiten? Einfach nur geil.

      Ach jetzt versink ich auch in nostalgische Gedanken. Wie schön das Spiel noch war, bevor EA meinte ein Kackaddon rauszubringen und die Community zu splitten.
    • Bunny- schrieb:

      Wie kann man von SuM2 und pro reden und in den gleichen Posts von 4000 Startgold und Helms Klamm / Minas Tirith reden?
      Das ist wie DotA und der Wtf-Mode ... kein bisschen serious.

      Furten 2 und 1000 Startgold, dorthin wurde das Spiel auch gebalanced. Und nur auf den Settings wurden CW's gespielt -> pro
      Ich weiß das, weil ich damals wirklich "pro" war und sogar Sponsoren hatte. Erinnert sich noch wer an die alten Clanwars.cc Zeiten? Einfach nur geil.

      Ach jetzt versink ich auch in nostalgische Gedanken. Wie schön das Spiel noch war, bevor EA meinte ein Kackaddon rauszubringen und die Community zu splitten.


      achso, ich hab auch funmaps gespielt, dann kann ich ja gar nicht ladder gespielt haben? erzähl mir bloß noch das eigene helden deaktiviert waren :D
    • Grade 4 finde ich da zu extrem Develish. Mit den Knechten und Viechern ist man einfach nach 3 Runden overpowered und haut den Plutoniumdrachen kaputt. Die besten Spiele hatte ich immernoch mit 1. Edition only. Munchkin hält ja eh nicht viel von Balance, das ist klar, aber wie gesagt: Es macht weniger Spaß, wenn man andere nicht mehr zu Tode ärgern kann. Wir haben deshalb auch ein paar Extrakarten selbst erstellt. Zum Beispiel die "gallopierende Verblödung" (Zitat unseres alten Mathelehrers):
      Die Munchkins verblöden alle über Nacht. Ihr könnt nicht mehr weiter als bis 2 zählen. Ihr verliert alle angelegten Gegenstände bis auf 2 und ebenso alle Handkarten bis auf 2.

      Das bringt die überfütterten wieder auf ein normales Level und reduziert die "Trolololololpollyverwandlunsgtrankbitches!"-Karten, die man die ersten 9 Level anhäuft, damit man dann für die 10 kein Risiko mehr eingeht. Dieses Problem entsteht meiner Meinung nach vor allem, wenn jemand früh eine Zaubererklasse bekommt und in den Schätzen sehr sehr viele starke Ausrüstungen drin sind (2. + 4.Edition). Dann werden die Monster nurnoch weggezaubert, bis man drölfzig Items hat und alles kaputthaut. Den Zauberer rausnehmen will ich aber nicht, dafür macht er zu viel Spaß ("Ich helf dir für einen von fünf Schätzen.. ZAP ahahahahaha weggezaubert, ich bekomm alle 5 und du nichtmal ne Stufe!").

      Edit: Als SL sollte man meiner Meinung nach also einfach ein bisschen rebalancen. Wenn ein Spieler mault muss er wieder auf Level 1.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sunslayer schrieb:

      schach. nrw meisterschaft like np (und als ich u16 war den u14 deutschen meister geschlagen. man war der schlecht :thumbup: )
      Schlacht um Mittelerde II (top 100 von ~300000 angemeldeten spielern)
      anno 1602
      poker
      mehr fällt mir gerade nich ein :rolleyes:


      + trackmania (speedmaps only, ich weiß das ist keine große kunst im vergleich zu tech) ^^
      + kicker (letztes halbe jahr wieder 200€ in freistunden/pausen gemacht, das passiert wenn die denken sie schlagen mich wenn ich nur mit einer hand spiele >: D, skillniveau ist aufgrund ca. 40 leute die regelmäßig (2-5 std. die woche) kicker spielen auch nicht mehr so schlecht)