In welchen spielen bist du pro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In welchen spielen bist du pro?

      Wollt mal sehen aus welchen Spiel-Regionen ihr alle so kommt.

      Ich bin CS 1.6 Pro :D (Können viele bestätigen)
      WoW zock ich auch gut und gern (bin aber noch am leveln)
      In TMNF kann ich auch noch mithalten, wird aber schon schwerer

      "WAS KANNST DU?"
    • Hab nen frisbee profi vertrag inklusive stipendium in den usa ergattert!!!

      € natürlich sherz aber ich glaub ih kann in den nächsten 2 jahren geld mit fußball verdienen (nicht viel aber dennoch nice zum taschengeld aufstocken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bann3d- ()

      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Zero Hour, WoW BC Content clear pre patch.

      Bin auch pro im Krank sein. Min einmal im Monat mit Fieber im Bett -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • olololo, nice Fredo...

      Nintendo DS - Metroid Prime Hunters...

      CS:S, kann ich gut, aber nicht soo gut^^

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • FlyFF pro ( V7 bis zur neuesten, mit der ich für immer aufgehört habe ! ) !
      Sonst würd ich mich wohl eher nirgends "profi" nennen : /
      RL läuft eigentlich auch noch ganz gut, aber da lern ich wohl auch noch dazu ;)
      Ach und ich bin ein ziemlicher profi in so sachen wie "Hepf in Rage versetzen" etc... : O
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • dawn of war + ut2k4 x)
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Pro ist man streng gesehn sowieso erst, wenn man sein Geld mit demjenigen Spiel verdien bzw. ein teil davon

      Also ich spiel Brawl jetzt eher competitive. Pro kann man in Europa eh nicht sein weil keine GROßEN Turniere wie in den USA gehostet werden mit Pools von bis zu 15000-20000 USD

      Also: Brawl
    • Rl ;), obwohl imo nicht mehr, habe keine Freundinn mehr also nur High :D

      Ne ich denke Diablo 2 kommt doch schon extrem Nahe rann war eigentlich gemessen mit den anderen immer ein wenig vorraus. Ich nehme nur das Wort Pro nich gerne in Mund weil ich mit dem Game nunmal kein Geld verdient habe ( ok Ebay ) aber dass zählt nicht.

      In CS. 1.6 weis ich wohl das ich extrem gut war inner bestimmten Phase von daher denke ich da so locker dass ich ende Midd- Anfang High gewesen bin.

      Dota wage ich mich nicht einzuschätzen sollte aber über low sein !

      Siedler2 und CIV 2 :D ( kann ich nicht so wirklich beurteilen da ich nie andere spielen gesehen habe )

      Problem an der ganzen Sache ist wie definiert man Pro oder Highskill ? Ist es wenn man in einem Spiel rockt und bsp. bei 1.6 immer 25-1 Stats hat ? Oder etwa doch was man für eine Spielerfahrung hat genau zu wissen was der Gegner tut, Situationen richtig einschätzen können, sich im Team richtig verhalten, Taktiken einstudieren zu können und natürlich auch der einzelskill den man hat bei 1.6 hat, wie Aim und Reaktionen + Mapkentnisse wo kann man durchschiessen etc. Dass alles sind Sachen die gehören nunmal zum Pro sein dazu und ich kann aus erfahrung sagen dass sich extrem viele Menschen zu hoch angesiedelt sehen.

      Nur weil man 2 Jahre CS gespielt hat und hier und da innen Clan war ist man nicht Highskill. Nur weil man viele spiele gewinnt ist man auch nicht Highskill.

      Zu meiner Pubzeit in 1.6 hatte ich aufn Server nen Kill Per Death verhältniss von 5 dass auf knapp 5000 Kills. Toll bin ich jezz High ? Ne ware ich nicht, war vielleicht Pub High aber da gehört doch noch mehr dazu. Ich hasse es einfach wenn sich Leute immer so overraten meinen sie haben die dicksten Eier in einem Spiel.

      Pro sein ist für mich Geld mit einem Spiel zu verdienen. High ist extrem gut in einem Spiel zu sein.