Pokèmon - Gotta catch 'em all!

• Toast- schrieb:

Thyron schrieb:

Mhm ich hab mir neulich fast für 20 euro erkundungsteam blau oder so für den Ds gekauft, kennt das wer?

olo Pokemon Mystery Dungeon oder wie das heißt ?

Imho totaler Crap.
      Hmm ok :(
      weil pokemon is schon nen nettes rpg imho
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Jup :)
      also wenn mans genau nimmt 150, da ich es in gut 10 Jahren pokemonkarriere nie geschafft habe mal ein mew zu sehen ^^
      Und die Dinger sind ja fürn GBA konzipiert ;)

PS: Also bevor du dir das jetzt kaufst und mir dann die birne virtuell abreißt^^: es gibt die MÖGLICHKEIT auch die Pokemon von Silber/gold zu fangen, aber erst NACH dem eigentl spiel. Sprich wenn man 8 orden hat bzw die liga inkl gary geschafft hat, eröffnet sich dir die möglichkeit die sogenannten Eiland 1-8 - Inseln zu besuchen. Dort gibt es noch viele lustige kleine Rätsel ala Zelda und dann auch die möglichkeit die 100 pokemon aus silbe rund gold zu fangen.
      Es gibt im ganzen spiel glaub ich kaum eine veränderung. mir fällt spontan sogar nur eine einzige ein: und zwar dass man auf einer der ersten inseln (eiland 2 glaub ich) lavados fangen kann. der sonst in dieser siegeshöhle rumeierte. Aber der rest is derselbe. Die Trainer die dir unterweg sso begegnen sagen sogar die alten sachen:D Episch war ja für mich der teenager vorm mondberg imer der seinem bruder gesagt hat er soll shorts anziehen trotz des stechenden grases :D:D:D:D
    • Bei Rot und Blau gabs da ja auch noch die "Virus-Insel" und das "Virus-Pokemon", welches wenn man es besiegt dir das Item am 3 Platz in deinem Rucksack verfielfältigt =O

Nach Silber hab ich dann den Gameboy beiseite gelegt und einen Emulator am PC installiert, wer will, dem kann ich einen downloadlink schicken, wo ich das upgeloadet habe, da ist alles dabei, rot,blau, gelb, silber, gold, smaragd, saphire, rubin, feuerrot, blattgrün,.... auch andere imba Spiele!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • HardCoRn schrieb:

Bei Rot und Blau gabs da ja auch noch die "Virus-Insel" und das "Virus-Pokemon", welches wenn man es besiegt dir das Item am 3 Platz in deinem Rucksack verfielfältigt =O

Nach Silber hab ich dann den Gameboy beiseite gelegt und einen Emulator am PC installiert, wer will, dem kann ich einen downloadlink schicken, wo ich das upgeloadet habe, da ist alles dabei, rot,blau, gelb, silber, gold, smaragd, saphire, rubin, feuerrot, blattgrün,.... auch andere imba Spiele!
      war des nicht der 9te platz ?

gogo link pls :thumbsup:
    • HardCoRn schrieb:

Bei Rot und Blau gabs da ja auch noch die "Virus-Insel" und das "Virus-Pokemon", welches wenn man es besiegt dir das Item am 3 Platz in deinem Rucksack verfielfältigt =O

Joa, pm wäre nice

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Das war der 6te Platz im Rucksack :P
      Joa war auch immer ein Suchti hab alle gezockt bis zu Blattgrün/Feuerrot. GLaub hab mit 15
      noch mit Klassenmates wie wild bekommen getauscht und Fights gemacht war schon geil :)
      Nur ich war auch immer zu faul EV und so richtig zu trainieren, echt seeehr viel Arbeit.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ^^

die rezesissionen auf amazon sind größtenteils positiv. habs mir mal bestellt, wird rechzeitig zu meiner fahrt da sein. wenn ich dann wieder zurück bin reisse cih dir den kopf ab. so haste noch n bissl zeit zu leben ok, flyhigh? ^^
      till the end
    • Ich wusste bis heute nichmal, dass es so Sachen wie DV und EV gibt -.-
      Aber so lange zu trainieren is einfach irgendwann langweilig und alle Pokemon fangen is alleine auch unmöglich, man braucht ersma 2 Versionen, bzw n Freund, der das Gegenstück hat.
      Und so Pokemon wie Celeby bekommt man ja eh nur auf Nintendo Touren oder halt mit Cheatmodulen :(
    • in pokemon gabs mal so nen krassen bug (blau/rot wenn ich mich richtig erinnert habe)

irgendwo unten links bei der insel, wenn du dort ganz nah am meer rumschwimmst, kommen pokemon über lvl 100
      oder ein bugged pokemon lvl 0
    • flyhigh schrieb:

wobei blattgrün und feuerrot ja die neuauflage von rot/blau sind. Habs mir auch deswegen gekauft. und ich muss sagen: hammer! Es ist eins zu eins das selbe spiel, die selben personen, die selben fanggebiete und und und.
      Halt nur die ganzen shcönen neuen Features aufgenommen und natürlich die Grafik.
      Denn mal ganz ehrlich: wer einmal eine neuere version als silber/gold gespielt hat und dann mal wieder blau/rot in die hand genommen hat, der is bei dem item-bag (20 teile limit oder so, keine struktur etc) krepiert^^

Mein tipp: Die die blau/rot geil fanden aber es sich heute wegem altem gameboy und doofer grafik nich mehr antun wollen, aber nen neuen DS bzw Advance haben, holt euch bei ebay BG oder FR und genießt das retro feeling in super-grafik :)
      Stimmt. Hab eins von beiden mal als ROM ausprobiert und muss sagen, dass es echt cool war!
    • nanf schrieb:

ich hatte alle 151 pokemon auf meiner blauen version :) muhahahah 1337h4x0r

kann man mew eigentlich fangen wenn ja wo denN?
      ja man kann Mew tatsächlich fangen^^ in youtube gibts haufen videos dazu ...
      mein cousin hat sich vor paar monater erst Mew gefangen geht ab das Teil^^
    • mich wundert, dass bisher der begriff netbattle nich gefallen ist. schönes prog, um pokemon online zu zocken.
      einfach viecher aussuchen, item/attacken/stats/ev festlegen und ab gehts

selbst hab ich alle editionen gezockt, aber silber ist und bleibt mein favorit, riesen spielwelt ftw^^
      in der gelben hab ich mein pikachu mal auf lv 20 gezogen, bevor ich in die erste arena bin, weil mich das ewige verlieren angekotzt hat :D

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Yce schrieb:

mich wundert, dass bisher der begriff netbattle nich gefallen ist. schönes prog, um pokemon online zu zocken.
      einfach viecher aussuchen, item/attacken/stats/ev festlegen und ab gehts

ja, alles festlegen und losgehts...dann noch den noob-teamguide auf pokemon experte lesen, nen team aus brutalanda/metagroß/heitera/panzearon/claydol(kA wies auzf deutsch heißt)und suicune bauen und sich freuen -.- nee sorry aber das is doch echt schwachsinn, ich meine da kann JEDER perfekte EVs UND(FFS) DVs festlegen...finde ich net so pralle, auch mal angezockt aber meiner erfahrung nach gibts da nur 2 arten von spielern: noobs, die man in 99% der fälle alleine durch prediction besiegt und pros, die deine Prediction predicten und dich ownen xD...
      da hab ich lieber mein nicht so EV perfektes, aber SELBSTtrainiertes team mit dem ich andere owne, die meinen mit lvl 100 sonderbonbon teams gut zu sein :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs