Pokèmon - Gotta catch 'em all!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• smOg- schrieb:

Rubin + Saphir fand ich ehrlich gesagt auch recht geil :> viele neue Ideen, coole Pokemon und eine fantastische Welt. Habe damals auch um die 300 Pokemon gehabt (sogar die beiden fliegeviecher die dir irgendwo in der Welt begnenen, gott habe ich lange gesucht :/ )
      Auch die 3 Steinkerle da fand ich geil, zwar nicht unbedingt stark, aber sau cool :D rayquaza fand ich schwach für en legendäres Pokemon, Typ normal + flug suckt einfach.

hast du dir beide gekauft? afaik kann man nur eins von den flugviechern pro edition fangen oda?^^
      von nden steinkerlen is nur dieses eisvieh gut...und auch das war glaube ich nur BL, also net sooo stark ;)
      waaas, wieso suckt normal/flug denn??? dadurch wird die schwäche von normal, kampf, durch flug aufgehoben. das vieh is nur gegen elektro wirklich empfindlich...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

waaas, wieso suckt normal/flug denn??? dadurch wird die schwäche von normal, kampf, durch flug aufgehoben. das vieh is nur gegen elektro wirklich empfindlich..

ich finde es passt einfach nicht zu so einem uberlegendärem Pokemon, normal halt :/
      Ich hatte Rubin und somit das Rote, das blaue Vieh wurde mir rübergetauscht, habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich auch so an das blaue gekommen wäre.

@saga hdf, wc3 ist ab 12, wir sind alle zu alt, lass ma erscheißen gehen -_-
    • hi2u du hast mich grad damit gedisst dass ich keine ahnung von pokemon hab...
      ok muss jetzt los yugiohkarten mit meinen 5 freunden spielen, 150 stunden lang damit mein schwarzer magier freigeschaltet wird :cursing:
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Saga^ schrieb:

hi2u du hast mich grad damit gedisst dass ich keine ahnung von pokemon hab...

nein, hab dich damit gedisst das du von nix ne ahnung hast...scheint dir schwer begreiflich zu sein, kein wunder...;)
      und nix gegen yugioh mein kleiner cousin spielt das! :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • jemand der sein kopf zumüllt mit "ich töte das und das pokemon um die und die imbawerte zu kriegen" sagt mir ich hätte von nichts ne ahnung.. äußerst deliziös!
      also ich hab mal pokemon blau gespielt ... war laaaange her. ich hab sogar die top 4 geschafft, musste dafür aber echt schweißtreibend trainieren.. hat mir schon die ein oder andere stunde gekostet! diese geistpokemontrainerin hatte immer so fiese taktiken auf lager das war echt fies :love:
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• Saga^ schrieb:

hi2u du hast mich grad damit gedisst dass ich keine ahnung von pokemon hab...
      ok muss jetzt los yugiohkarten mit meinen 5 freunden spielen, 150 stunden lang damit mein schwarzer magier freigeschaltet wird :cursing:
      btw, ich hab noch n imba oldschool-magierdeck rumliegen, zu zeiten als das magier structure deck noch nicht drauße war. hat ziemlich gerockt und tut es immernoch. mit den richtigen karten ist der dunkle magier sogar spielbar^^
      aber yu-gi-oh suxx, magic over all^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • meine Fresse saga, lass uns doch in alten, unbeschwerten Zeiten schwelgen, wo die größte Sorge war ob der Gameboy akku noch lange hält, weil man kein Bock hat vom Spielplatz nach Hause zu laufen.
      Meine Fresse, kann dir doch egal sein.
    • smOg- schrieb:

meine Fresse saga, lass uns doch in alten, unbeschwerten Zeiten schwelgen, wo die größte Sorge war ob der Gameboy akku noch lange hält, weil man kein Bock hat vom Spielplatz nach Hause zu laufen.
      Meine Fresse, kann dir doch egal sein.
      #

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • hach damals war das geil, in RGB gabs nichts geileres als ein schnelles Pokemon mit Wickel oder Klammergriff und Toxin...
      damit konnte man fast jedes Pokemon mit 2 Attacken umrotzen, Problem waren halt nur Giftresistente Pokemon
      aber sonst: Wickel und das Toxin stackt sich in der Zeit, in der der Gegner gelähmt ist so krass hoch (jaja, prozentual von den Gesamthp, macht jede runde mehr damage... Mit Glück 5 Runden gewickelt, wobei 3 für nen Kill reichen, wenn man die eine Freirunde, die der gegner hat, um draufzuhauen, miteinbezieht)

@top 4:
      die sind in RGB sooo einfach...
      man braucht nur:
      -ein schnelles Elektropokemon
      -Psychokinese
      -ein Pokemon mit Blizzard und guten INT werten
      hmm nun...
      ...sonst eig nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • echtmal und ausserdem ist ein herbeigerufener Totenkopf für 1 Opfer genauso stark im Angriff soweit ich mich erinnere....
      Nur weil wir in Erinnerungen schwelgen und ein bisschen Retro Feeling aufkommt musst du nicht mit so einem
      08/15 "sucht euch Freunde oder RL" Argument ankommen. Was du gegen Pokemon hast und dann Dota magst wird nicht wirklich ersichtlich.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• ich fand pokemon selbst mal geil... wie gesagt als ich 6 war
      ich hab auch nichts dagegen dass ihr den alten zeiten nachschwärmt, aber jemand muss die wahrheit sagen, wenn hier so ein hi2u plötzlich anfängt mit "ich schaffe es mit glurak einen höheren angriffswert als sichlor mit schwerttanz zu erreichen indem ich ev und dv und hastenichgesehen perfekt einsetze"
      hehe^^
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• Saga^ schrieb:

"ich schaffe es mit glurak einen höheren angriffswert als sichlor mit schwerttanz zu erreichen indem ich ev und dv und hastenichgesehen perfekt einsetze"

lol das war ein bsp um es ihm zu verdeutlichten, ich könnte ja jetzt au no sagen das sichlor auch in rgb nur zu den top 10 der att-stärksten pokes gehört hat...nur weil ICH mich in meiner kinderzeit mit den dingen auseinandergesetzt hab und mich informiert habe über die sachen die ich spiele heißt das nicht das ich nich in meinen alten zeiten schwelgen darf wo das, vor kA wie vielen jahren mal wichtig war welche EVs mein pokemon hatte -.-, andere hatten in ihre kindheit halt andere probleme...das hier im forum immer gleich so retards wie du kommen müssen die versuchen alles ins lächerliche zu ziehen war ma wieder typisch...kotzt hier echt langsam an :(

• warum beleidigst du jetzt? -.- es war halt meine meinung -.-
      to topic: ich fand die pokeraps auch immer voll lustig wer noch ?
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• ich habe mir im laufe der zeit mal 4 dragorans auf 100 trainiert (von 5 an ofc) wenn auch nicht perfekt, so waren sie für pve mehr als ausreichend. flammenwurf, donnerblitz, eisstrahl und drachenwut oder ähnliches auf 1 dragoran. die anderen waren etwas schlechter aber die fand ich immer toll ^^.

hab aber nach silber gold kristall aufgehört. die anderen kenn ich nur minimal von emulatoren auf 4fachspeed für ne halbe stunde.
    • Ich habe auch nur SIlber und Blau gespielt.
      Allerdings hab ich mich damit nicht ganz so eingehend beschäftigt und ich hatte auch net so bock millionen pokemon zu fangen.
      Hauptsache die Story durch x)
      Ich weiß auch noch, dass ich immer nur das Anfangspokemon kämpfen gelassen hab und das war nachher dann total imba, aber ich hatte sonst nur crap :D