Ok jungs ich mach den thread hier auf damit krätig diskutiert werden kann!
Was habt ihr für Decks, was für karten?!?
Ich hab 3 mal den schwarzen magier in meinem deck er is echt ein starkes monster find ich (2600/2100!) und dazu ein magier und auf solche stehe ich
hab auch den rotaugendrachen mit rotem blick in meine deck.. den nur 2 mal, weil 2400/2100 schwächer ist als die obrigen..
hab mir auch 1-2 booster packs zu meinem yugi-deck zugelegt, die fallenkarte, die sehr tückisch ist (macht des spiegels) hat mir sehr gefallen..
wertvolle karten hab ich leider keine aber auf der suche (wenn irgendnen tauschpartner sich mal bereitstellt)
ich war auch mal bei einem yugioh turnier hab da allerdings nich so gut abgeschnitten.. nur 15ter oder so
sonst die serie find ich eigentlich gut! das mit herz der karten sag ich auch manchmal und dann kommt die karte die ich mir erwünscht habe ^^
(klappt nicht immer)
ich mach auch gerne 2on2s mit meinen kumpels ... wir sitzen dann da rum, trinken cola und essen chips,,, ach das werd ich nie vergessen!
und ihr?!
Was habt ihr für Decks, was für karten?!?
Ich hab 3 mal den schwarzen magier in meinem deck er is echt ein starkes monster find ich (2600/2100!) und dazu ein magier und auf solche stehe ich

hab auch den rotaugendrachen mit rotem blick in meine deck.. den nur 2 mal, weil 2400/2100 schwächer ist als die obrigen..
hab mir auch 1-2 booster packs zu meinem yugi-deck zugelegt, die fallenkarte, die sehr tückisch ist (macht des spiegels) hat mir sehr gefallen..
wertvolle karten hab ich leider keine aber auf der suche (wenn irgendnen tauschpartner sich mal bereitstellt)
ich war auch mal bei einem yugioh turnier hab da allerdings nich so gut abgeschnitten.. nur 15ter oder so

sonst die serie find ich eigentlich gut! das mit herz der karten sag ich auch manchmal und dann kommt die karte die ich mir erwünscht habe ^^
(klappt nicht immer)
ich mach auch gerne 2on2s mit meinen kumpels ... wir sitzen dann da rum, trinken cola und essen chips,,, ach das werd ich nie vergessen!
und ihr?!
<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)