Enchantress Skillbuild , Itembuild ??!!!

• Enchantress Skillbuild , Itembuild ??!!!

moin und hallo an alle

hab grad mal wieder enchant in nem garena pubby gespielt und da frag ich mich glatt wie wohl nen passabler itembuild und skillbuild ausieht ^^

hier mein vorschlag den ich im pubby gespielt hab

1-5 den Heal ( primär) und stats (sekundär)

6. impetus

7-11 heal und dann enchant auskillen sowie impetus

11-15 weiter stats oder untouchable weiß ich jetzt nich... :(

16 impetus rest dann halt stats oder untouch

für Items würd ich sagen

BoT un Guinsoos un 2 Nullis sowie später dann halt hyper un die Ice Armor

so nun discuus pls
    • Untouchable kann man ja machen, wenn man auf der Lane unter Druck gesetzt wird. Ich hab auch auch schon ab und zu das enchant primär gespielt und bin dann ab in dem Wald, ist allerdings in meiner Erfahrung nicht sehr effektiv (obwohls im pub witzig ab level 6 mit der enchant und nem Zoo gangen zu gehen^^).
      Habe auch auch schon gesehen, dass man enchant skillt um hilfe beim last hitten zu haben. Ich skille aber auch meist Heal+Stats, ulti immer wenns geht, aber 6 untouchable und den slow dann sekundär .
    • Seit der aktuellen Version ist Ench eigentl Pflicht im Wald und nicht auf der Lane.
      Für mich reicht meist enchant auf level 1, dann heal und untouchable parallel. 6 impetus und nach dem heul und untouch feddich sind, enchant fertig machen. stats am Ende.
      Im Wald am besten nen dicken ursa und n centauren holen und dann mit slow und stun der beiden + impetus ab level 6 regelmäßig killen gehn. dank heal und untouch kommste meist selbst beim selbst gegangt werden noch wech.
      Items: ich geh auf boots first im wald + 1x tangos
      dann perse. + bot. dann guinsoo machen (dazu perse auseinander bauen.) bei mass nukern dann den RoH in Hood einbauen oder ggf verkaufen. bau nach guin dann meist Orchid. manchmal tausch ich auch. je nach gegnern und ob wer anders n vllt besserer "hex"er is im team ;)
      Shivas kann man machen oder evtl Bloodstone. sehe aber eigentl BoT Orchid Hood Guinsoos als Top Endinventar an. mehr is meist net drin.
      Finde hood is deshalb wichtig für sie, weil sie nur gegen nukes wirklich sterben kann. dank untouch und dem heal is sie selbst gegen imbalategamer ala troll spectre im late ziemlich sicher.
      mit hood kann sie dann auch gegen tinker usw gut bestehen.

so far
    • hab sie heute mal solo mid gespielt, hat echt wunderbar geklappt :)
      skillbuild war so:
      heal/slow/slow/heal/slow/imp/slow/heal/heal/untouch/imp/untouch ausskillen stats und ulti :)
      hab mir dann erst nen mystic gefarmt, danach pts auf str, dann guinsoos fertig und mir dann creeps zum durchpushen geholt, hat au wunderbar geklappt mit den mates, war so min 35 zuende hatte am ende 6k gold aber nit gebraucht :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • (Habe ich nichtmal von der einen veralteten Guide gelesen?)
      Ich geh fast immer auf 2 Bracer, Boots/BoT und dann auf Bloodstone. Stand so im Guide und bin ehrlich gesagt immer ganz gut damit gefahren. Später dann entweder Guinsoos, Orchid oder Hyperstone (je nach Gegnern)

Skillbuild: Stats/Heal/Stats/Heal/Stats/Impetus/Heal/Heal/enchant ausskillen/untouchable ausskillen/Impetus ausskillen/Stats
    • Naja lvl 1 Stats bringt dir aber nur 2 dmg dazu was man nicht wirklich merkt beim lasthitten.. und hp.. nun gut für was gibts items wie zB gauntlents oder branches.. heal ist gut wenn man früh gegoet wird und grad noch davon kommt.. dann kann man sich heilen ohne von der lane gehen zu müssen...

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• q0ry schrieb:

Sorry, aber Stats als erstes Skillen ist doch fail.
      Warum nich lvl 1 den Heal? ^^
      Nö,heal auf lvl 1 skillen ist fail.
      Normalerweise fängt der harass mit spells erst ab lvl 3/5 richtig an und von daher reicht heal auf lvl 2 oder höher völlig.
      Glaube kaum,dass z.B. Lich dir sofort imba dmg mit seiner 1er Nova reinhaut,zumal sowieso Ritual first geskillt wird.
      Wer auf lvl 1 spells rauskloppt bis er oom ist,der ist sowieso ein Newb.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Level 1: ENCHANT ftw !!!
      1.) Wegen Jungling usw... ;)
      2.) auch auf der Lane sehr hilfreich wenn man sich mit dem Manaburn-creep oder evtl. sogar einem Cent bzw. besser Ursa kurzzeitig etwas mehr Lane-ctrl. verschafft.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

Level 1: ENCHANT ftw !!!
      1.) Wegen Jungling usw... ;)
      2.) auch auf der Lane sehr hilfreich wenn man sich mit dem Manaburn-creep oder evtl. sogar einem Cent bzw. besser Ursa kurzzeitig etwas mehr Lane-ctrl. verschafft.
      So sehe ich das auch. Ich spiele die Ench meistens im Jungle und selbst wenn nicht, ist der richtige Creep auf jeden Fall stärker als Stats oder die anderen beiden Spells. Mit ein bisschen Glück kann man so sogar FB holen :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • flyhigh schrieb:

Seit der aktuellen Version ist Ench eigentl Pflicht im Wald und nicht auf der Lane.
      Für mich reicht meist enchant auf level 1, dann heal und untouchable parallel. 6 impetus und nach dem heul und untouch feddich sind, enchant fertig machen. stats am Ende.
      Im Wald am besten nen dicken ursa und n centauren holen und dann mit slow und stun der beiden + impetus ab level 6 regelmäßig killen gehn. dank heal und untouch kommste meist selbst beim selbst gegangt werden noch wech.
      Items: ich geh auf boots first im wald + 1x tangos
      dann perse. + bot. dann guinsoo machen (dazu perse auseinander bauen.) bei mass nukern dann den RoH in Hood einbauen oder ggf verkaufen. bau nach guin dann meist Orchid. manchmal tausch ich auch. je nach gegnern und ob wer anders n vllt besserer "hex"er is im team ;)
      Shivas kann man machen oder evtl Bloodstone. sehe aber eigentl BoT Orchid Hood Guinsoos als Top Endinventar an. mehr is meist net drin.
      Finde hood is deshalb wichtig für sie, weil sie nur gegen nukes wirklich sterben kann. dank untouch und dem heal is sie selbst gegen imbalategamer ala troll spectre im late ziemlich sicher.
      mit hood kann sie dann auch gegen tinker usw gut bestehen.

so far
      warum untouchable vor enchant ausskillen? im wald is man eigentlich ziemlich gangsicher, dank heal , full hp & neutrals, beim gangen hilft enchant imho mehr.

Ich geh aber meistens first auf orchid, weils einfach früher mehr mana gibt. hängt aber wohl vom geschmack & den gegnern/mates ab.
    • In der aktuellen Version rate ich dir ne Jungle Ench, vom lvling her nicht ganz so effektiv, aber vom farming her verdammt gut!

Primär Enchant skillen, ulti wann immer es geht und sekundär heal. Danach Untouchable. Start Items 1-2 Tango Packages, 2-3 clarities und circlets/branches. Danach void + Boots holen und aufn Mystic farmen ---> Guinsoos. Danach BoT, Bloodstone oder evtl. Necro.

Sobald man lvl 6 erreicht hat, kann man super gangen gehen, weil man 1. einige Creeps hat (z.b. Troll mit Ensnare oder Centaure mit Stun oder Furbolg mit Slow) und 2. schon nen 30% slow hat + orb walk. Damit kann man sehr sehr schön killen und hat daneben auch noch n imba Heal. Mit Guinsoos orbwalked man dann sowieso alle zu Tode und mit Untouchable wird man auch fast unangreifbar.

Atm ist Ench imo sehr stark und im Wald mehr als nur empfehlenswert, da sie dank imba heal auch nur schwer gangbar ist.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • jaup hört sich schon alles ganz gut an

aber nehmen wir jetzt mal an das , dass Lineup z.b. nich stimmt oder sonstwas wie siehts da eign mit alternativen aus (eher gleich repick

oder doch auf die Lane ??) auch sonst von Items her falls das Framing nich stimmt oder ähnliches , was es, für alternative Items gibt?
    • Nja...alternative Items sind eigenl alle genannt worden. Guinsoos is gut, orchid is gut, shivas und bloodstone is auch machbar. BoT find ich effektiver aber auch PTs sind wohl machbar (würde dann aber nicht auf orchid gehen) da man mit pts schon gut as kriegt.
      Grundsätzlich kann man bei ordentlichem orbwalk eigentl gegen jedes lineup gut aussehen. selbst tanks gehen gegen impetus schnell kaputt. agis können dir dank untouchable wenig anhaben.
      Gut, wenn man jetzt 4 oder 5 heavynuker im gegnerteam hat, würd ich vllt nich unbedingt ne ench picken. aber wie gesagt is sie im wald derzeit wohl mit der beste pick imo. aufgrund von mehr lategamepotenzial als chen wohl sogar besser als dieser ;)

LG :)
    • Maewyn schrieb:

In der aktuellen Version rate ich dir ne Jungle Ench, vom lvling her nicht ganz so effektiv, aber vom farming her verdammt gut!

Primär Enchant skillen, ulti wann immer es geht und sekundär heal. Danach Untouchable. Start Items 1-2 Tango Packages, 2-3 clarities und circlets/branches. Danach void + Boots holen und aufn Mystic farmen ---> Guinsoos. Danach BoT, Bloodstone oder evtl. Necro.

Sobald man lvl 6 erreicht hat, kann man super gangen gehen, weil man 1. einige Creeps hat (z.b. Troll mit Ensnare oder Centaure mit Stun oder Furbolg mit Slow) und 2. schon nen 30% slow hat + orb walk. Damit kann man sehr sehr schön killen und hat daneben auch noch n imba Heal. Mit Guinsoos orbwalked man dann sowieso alle zu Tode und mit Untouchable wird man auch fast unangreifbar.

Atm ist Ench imo sehr stark und im Wald mehr als nur empfehlenswert, da sie dank imba heal auch nur schwer gangbar ist.
      sie lvlt besser als auf einer dual lane...
    • Black.Lo†us schrieb:

Maewyn schrieb:

In der aktuellen Version rate ich dir ne Jungle Ench, vom lvling her nicht ganz so effektiv, aber vom farming her verdammt gut!

sie lvlt besser als auf einer dual lane...

das mag sehr wohl stimmen, aber im vergleich ein centaure oder ein axe im wald levelt einfach besser. wobei diese zwei wahrscheinlich (!) nicht ganz so gut farmen können und zugleich über nicht so gutes killpotential verfügen wie ne ench (ab lvl6). aber besser als ne dual lane, da haste recht. mein vergleich galt ja nur mit anderen jungle heros.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Was spricht gegen Euls first, und dann BoT? Danach dann Bloodstone für mehr Hp oda Orchid.
      Mit Wirbel + viel MS + slow kommt doch keiner an dich ran, und man kann perfekt chasen, wenns doch mal eng wird heal anwerfen?
      Hab sie bis jetzt eig. immer so gespielt, und hatte nie große Probleme, wenn dann nach slow doch mal jemand an dich ran kommt, Euls anwerfen, wegrennen, weiter Spaß haben.
    • Maxga schrieb:

Was spricht gegen Euls first, und dann BoT? Danach dann Bloodstone für mehr Hp oda Orchid.
      Mit Wirbel + viel MS + slow kommt doch keiner an dich ran, und man kann perfekt chasen, wenns doch mal eng wird heal anwerfen?
      Hab sie bis jetzt eig. immer so gespielt, und hatte nie große Probleme, wenn dann nach slow doch mal jemand an dich ran kommt, Euls anwerfen, wegrennen, weiter Spaß haben.

Euls ist sicher keine schlechte Wahl, aber Guinsoos ist einfach besser. Und da man im Wald sowieso schon verdammt gut farmt, kann man sich imo auch ein Guinsoos leisten. Bei schlechterem Farming (bei vielen Gangs oder Wards, sehr frühes Gegner - Pushen etc.) kann man auch Euls anstatt Guinsoos machen.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool