Enchantress Skillbuild , Itembuild ??!!!

• Mmh ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Cyclone + etxrams sich die Gegner besser vom Hals halten kann, als mit Hex. Außerdem kostet es viel weniger, und man kriegt schneller seine BoT, man kann früher ausm Wald raus und ist früher teamdienlicher. Und ich finde, es gibt idr bessere Guinsooträger als die Ench, da hab ich lieber schneller mehr ms. Die Stats von Euls reichen eig. idr auch aus, man braucht das Guinsoo net.(Nat. nur, wenn es bessere Guinsooträger gibt) Nach BoT kann man sich dann schnell Orchid oda Bloodstone holen, dann gehts eh ab. Naja ich hab eh ne Abneigung gegen Guinsoo.

MfG
    • Maxga schrieb:

Mmh ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Cyclone + etxrams sich die Gegner besser vom Hals halten kann, als mit Hex. Außerdem kostet es viel weniger, und man kriegt schneller seine BoT, man kann früher ausm Wald raus und ist früher teamdienlicher. Und ich finde, es gibt idr bessere Guinsooträger als die Ench, da hab ich lieber schneller mehr ms. Die Stats von Euls reichen eig. idr auch aus, man braucht das Guinsoo net.(Nat. nur, wenn es bessere Guinsooträger gibt) Nach BoT kann man sich dann schnell Orchid oda Bloodstone holen, dann gehts eh ab. Naja ich hab eh ne Abneigung gegen Guinsoo.

MfG

Naja das Argument Sheep Stick > all ist schon stark, gerade beim Chasen ist Guinsoos stark im Vorteil. Zum einen kann man während dem Disable dmg machen und zum anderen läuft beim Hochwirbeln vom Euls der CD von den gegn. Spells ab und du kannst in diesen Sekunden aber keinen dmg machen. Zum Escapen kann Euls besser sein, wie gesagt es kommt stark aufs farming an. Aber ich bin sowieso ein Guinsoos Freund, ich mache mit Bone nach Butter und MKB auch Guinsoos :D
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Zusammen mit Neutrals kann Euls schon ganz nett sein, weil die Creeps ihre AoE Spells so problemlos setzen können, geht mit Hex natürlich genauso, das hat man halt wesentlich später.
      Bei sehr schlechtem Farm halte ich Euls schon für eine Überlegung wert.
      Im Normalfall ist Hex allerdings sicherlich sehr viel besser, man darf auch nicht vergessen, dass das Mana von Euls imo nicht für einen längeren Clash ausreicht.