Raptor Gaming holt 2 Dotasquads

• Ich hab den Thread von fragster gelöscht, weil er nur einen kleinen Teil der Informationen wiedergibt und dann eben verlinkt

Das ist aber Dotasource.de und nicht fragsterlinks.de

@ Juff: Shame on me, dass ich Rush3d geschrieben habe !
    • es werden immer mehr :welle: ...

Warum heisst niemand von denen Florian :disappointed:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

es werden immer mehr :welle: ...

Warum heisst niemand von denen Florian :disappointed:
      weil ich so heiße ?
      Florian "Thyron" Rohde (Leader)

:P :P

hmm ich bin mal gespannt was Raptor nun reißen wird *freut sich drauf*
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Hast du mir einen Schrecken eingejagt, dachte ich hätte mich schon verlesen.. :evil:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • HolyMaster schrieb:

Ich hab den Thread von fragster gelöscht, weil er nur einen kleinen Teil der Informationen wiedergibt und dann eben verlinkt

#
      find ich gut so.

schön für bioxar. mal schaun ob sie das irgendwie stärken wird. wünsche dem clan weiterhin viel glück ! :thumbsup:
    • The Mage schrieb:

HolyMaster schrieb:

Ich hab den Thread von fragster gelöscht, weil er nur einen kleinen Teil der Informationen wiedergibt und dann eben verlinkt

#
      find ich gut so.

jo is richtig so, eine große deutsche esports coverage sollte man nicht unterschtützen, im mainstream esports hat dota ohne hin nichts verloren

NOT
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

jo is richtig so, eine große deutsche esports coverage sollte man nicht unterschtützen, im mainstream esports hat dota ohne hin nichts verloren

das is dotasource daarkside :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • daarkside schrieb:

NOT

####

sry holymaster aber das war n fail. entweder was von dir reineditieren oder eine 2ten thread aufmachen wenns sein muss. aber das war ziemlich dreist gegenüber fragster.
      [team_Alliance]
    • In Zukunft werd ich auch nur noch nen link zu mym oder dotaleague reinstellen, ist es das was ihr wollt ? Entweder die Jungs von fragster posten hier komplette News oder sie sollen es anderen überlassen. Das hat nichts mit Unterstützung zu tun
    • HolyMaster schrieb:

In Zukunft werd ich auch nur noch nen link zu mym oder dotaleague reinstellen, ist es das was ihr wollt ?
      Entweder die Jungs von fragster posten hier komplette News oder sie sollen es anderen überlassen.

Das hat nichts mit Unterstützung zu tun
      Naja es geht ja eher um die Quellen Angabe und wer bekanntlich zuerst kommt...! ;) Aber verstehe das schon das ihr eure Hits mit Fremdcontent nicht senken wollt.
      "Elhamdulillah , mir geht es gut.
      Häng immer noch ab mit Ja Rules aus Beirut."

FME: "spectre kann ein affe mit zwei fingern beyond spielen." :hardlol:
    • die dann keiner liest weil eh alles in der news hier steht?

es ist verständlich dass das fragsterteam nicht alles hierher schreibt sondern hits auf ihrer page will, aber wenn dotasource nunmal schneller ist muss sich fragster hinten anstellen. so hats doch bisher auch funktioniert, oder? es gibt viele artikel die nicht hier verlinkt sind aber trotzdem auf fragster stehen..

@daarkside: find dein argument schwach. auch wenn die leute hier auf der page lesen unterstützen sie dota, und wenn diese page halt nunmal schneller ist als fragster oder genauso schnell ist es vollkommen legitim wenn man nur hier liest. support für dota ist das so oder so.
    • die dann keiner liest weil eh alles in der news hier steht?

es ist verständlich dass das fragsterteam nicht alles hierher schreibt sondern hits auf ihrer page will, aber wenn dotasource nunmal schneller ist muss sich fragster hinten anstellen. so hats doch bisher auch funktioniert, oder? es gibt viele artikel die nicht hier verlinkt sind aber trotzdem auf fragster stehen..

Eben. fragster.net stellt sich hinten an, indem sie "nur" den Link in der DotASource News kriegen. Fänd ich von HolyMaster aus ganz nett, weil fragster ihm a) Arbeit abnimmt, und b) uns viele sehr gute Artikel geliefert hat, auf die der Großteil garnicht gekommen wäre. So einen Link einfügen dauert 1 Minute, und ist einfach nicht die Welt. Da kann man mal so nett sein, und ihn einfügen. Das der fragster Thread gelöscht wurde ünterstütze ich allerdings voll und ganz !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • FME schrieb:

@daarkside: find dein argument schwach. auch wenn die leute hier auf der page lesen unterstützen sie dota, und wenn diese page halt nunmal schneller ist als fragster oder genauso schnell ist es vollkommen legitim wenn man nur hier liest. support für dota ist das so oder so.

fragster war aber schneller ;) und nen link in die news zu setzen würde doch echt nich wehtun...bzw. muss man den thread von fragster doch nich gleich LÖSCHEN, oder?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich finde fragster eine tolle Seite und freue mich, dass die Dota so unterstützen. Ebenfalls finde ich es gut, dass sie ihre zumeist sehr guten Artikel auch regelmäßig auf Dotasource posten. Hier ist es nur logisch, dass sie den Artikel nur verlinken, schließlich haben sie ihn selbst geschrieben und so etwas darf man nicht einfach kopieren

Bei Szenenews ist es aber anders. Diese werden nämlich auf zig Websites geschrieben. Und nur weil fragster mal schneller war als ich/Juff/sonstwer Dotasource, lasse ich mir nicht das Recht nehmen, ausführlich über Neuigkeiten zu berichten, indem sie selbst ein Topic zum Thema erstellen und auf die fragster-news verlinken. Denn darunter leidet die Qualität von Dotasource

Und jetzt bitte Schluss mit Off Topic
    • FME schrieb:

aber niemand sieht diese aktivität uns selber müssen wir uns nichts zeigen, wir sind schon deutschland

grundsätzlich gehts einfach um feedback aller art und die darausfolgende motivation für die zuständigen leute weiter zu machen, also die verwerfliche aber nunmal menschliche charakter eigenschaft

grundsätzlich gehts mal WIEDER um diese behinderte meine seite deine seite scheisse die ständig und überall dem esports steine in den weg legt, seins giga gamesports esl tsn oder sonst n selbstsüchtiger stream anbieter, sein es dumme russen drexx foren admins die die wcg aktion nicht unterschtützen wollen weil sie auf ne andere seite verlinkt...

denkt man an das richtige zeil, denkt man an dota, wird vieles deutlich einfacher und offensichtlicher, ZUSAMMEN

HolyMaster schrieb:

Ich finde fragster eine tolle Seite und freue mich, dass die Dota so unterstützen. Ebenfalls finde ich es gut, dass sie ihre zumeist sehr guten Artikel auch regelmäßig auf Dotasource posten. Hier ist es nur logisch, dass sie den Artikel nur verlinken, schließlich haben sie ihn selbst geschrieben und so etwas darf man nicht einfach kopieren

Bei Szenenews ist es aber anders. Diese werden nämlich auf zig Websites geschrieben. Und nur weil fragster mal schneller war als ich/Juff/sonstwer Dotasource, lasse ich mir nicht das Recht nehmen, ausführlich über Neuigkeiten zu berichten, indem sie selbst ein Topic zum Thema erstellen und auf die fragster-news verlinken. Denn darunter leidet die Qualität von Dotasource

Und jetzt bitte Schluss mit Off Topic

du kannst doch auch aus respekt deinen kollegen gegenüber zumindest ein link mit reinnhemen, wenn sie nunmal schneller waren
      du kannst doch aus vernunft etwas seichter an sone thematik rangehen als mit einer löschung, einfach mit bedacht und nicht mit der brechstange
      du kannst doch auch verstehen das für fragster gang und gebe ist so mit news umzugehen
      du kanns doch auch unschwer erkennen das eine fremdverlinkung bei fremdnews auf ihrer seite unterschtützen und sich dem zufolge vllt nichtmal einer schuld bewusst sind hier auf ds etwas falsch gemacht zu haben

HolyMaster schrieb:

hört sich einfach grob an, ist einfach ein eindruck

Edit by Holy: Hab den Link jetzt reineditiert
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside