Verbesserungen zu meinem Crixalis / SandKing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserungen zu meinem Crixalis / SandKing

      Hallo zusammen,
      das angehängte spiel war ein pubbi, dota6.57b -apem lc

      Lineup war:
      Sents:
      Top: Balanar, Kunkka
      Mid: Necro
      Down: Centaur, Ursa

      Scourge:
      Top: Crix (ich)
      Mid: Mirana
      Down: Mortred, Techi
      und Axe innen woods

      Leaver gabs leider, min 35 axe, min 39 necro
      knappe stunde lang, also ca 58 min


      Wie man sehen wird hab ich mich verkauft und verskillt. hab verpennt, das ich mir aufer line schon nen ring of health gekauft hab und hab auch lvl 5 den 2. sandstorm geskilled. wollte eigentlich das passive ding.
      zu meinem skilling, primär natürlich den strike, lvl 3 sandstorm und dann den caustic final ab lvl 5,8, ...
      Interessant ist der Techi, mal ein techie im pubbi der nicht nach der halben h leaved und auch im late gut ist.

      Würde gerne wissen was ich nach meinem halbwegs guten early falsch gemacht hab, dass ich so oft gestorben bin, manchmal wars eigene dummheit, wenn ich z.b. den strike falsch setze oder so. außerdem würd ich gerne kritik zum gameplay haben, was ich verbessern kann.

      soweit, affe89
      Dateien
    • Last Hit war jetzt nicht so toll und Dank -em bekamst du soviel Geld, dass es teilweise schon lächerlich war (^_^)... Hast aber doch ein paar Kills hinbekommen, weil die Gegner dich unterschätzt haben... Und den Balanar hättest du an der einen Stelle am Anfang töten können... Hast deine Ulti da glaub ich gecancelled... oder? XD
      Hast aber gut Dagger mit Ulti geused und dann habe ich aufgehört, mir es anzugucken.



      Hab mir aber noch dein Skill- und Itembuild angeguckt:


      Build Order:

      [00m 52s] Level 1: Burrowstrike
      [03m 04s] Level 2: Sand Storm
      [03m 30s] Level 3: Burrowstrike
      [04m 06s] Level 4: Sand Storm <== o_O
      [05m 06s] Level 5: Burrowstrike
      [06m 13s] Level 6: Epicenter
      [08m 01s] Level 7: Burrowstrike
      [09m 49s] Level 8: Caustic Finale
      [12m 25s] Level 9: Caustic Finale
      [13m 16s] Level 10: Caustic Finale
      [14m 22s] Level 11: Epicenter
      [17m 57s] Level 12: Sand Storm
      [18m 43s] Level 13: Sand Storm
      [18m 44s] Level 14: Attribute Bonus
      [19m 51s] Level 15: Epicenter
      [26m 57s] Level 16: Attribute Bonus
      [32m 30s] Level 17: Attribute Bonus
      [33m 01s] Level 18: Attribute Bonus
      [36m 51s] Level 19: Attribute Bonus
      [41m 14s] Level 20: Attribute Bonus
      [46m 32s] Level 21: Attribute Bonus
      [49m 42s] Level 22: Attribute Bonus
      [53m 29s] Level 23: Attribute Bonus


      Hast den Fehler an sich schon eingesehen^^


      Circlet of Nobility 185g 00m 31s
      Magic Stick 200g 00m 35s
      Healing Salve 100g 00m 36s
      Clarity Potion 50g 00m 37s
      Scroll of Town Portal 135g 07m 53s
      Ring of Health 875g 08m 32s
      Boots of Speed 500g 14m 53s
      Void Stone 875g 15m 27s
      Ring of Health 875g 15m 40s
      Kelen's Dagger 2,150g 22m 06s
      Bracer Scroll 175g 22m 14s
      Gauntlets of Strength 150g 22m 18s
      Circlet of Nobility 185g 22m 18s
      Bracer Scroll 175g 22m 22s
      Messerschmidt's Reaver 3,200g 39m 18s
      Vitality Booster 1,100g 43m 33s
      Heart of Tarrasque Scroll 1,200g 45m 17s
      Messerschmidt's Reaver 3,200g 53m 00s
      Vitality Booster 1,100g 54m 29s
      Heart of Tarrasque Scroll 1,200g 60m 40s
      Plate Mail 1,400g 60m 46s


      Ich hätte eher zuerst ne Bottle gekauft, dann 2 Bracer, Boots, Dagger, BoT und dann BKB, Shiva, HoT. Das Perseverance hast du die ganze Zeit mit dir rumgetragen, aber ein sinnvolles Item wurde daraus nicht... finde ich schade... man sollte sich eher Items kaufen, die man auch später sinnvoll verwerten kann und das ist bei Perse der Fall :P
    • in der szene am anfang hab ich nicht abgebrochen. also ich hoffe wir meinen die gleiche, direkt am tower. er konnte mich töten bevor ulti losging, er hatte nämlich noch ne millisec becor ich gestriked hab seinen slow gemacht und hatte deshalb zu low hp. war da zu übermütig, hätte sandstorm und dann raus gemusst.

      lasthit war wirklich nicht gut, lag einerseits daran, dass ich gegen 2 aufer line stand die auch am anfang hauen, am stärksten balanar, aber es lief auch iwie nicht ^^

      zum itembuilt, bottle ist ne variante, das stimmt. BoT und BKB find ich beinah rausgeschmissenes geld. die schnelligkeit von bot im fight ist find ich durch dagger und strike ausgeglichen, da lag auch nie das probblem, und der teleport.. muss wegen perseverance eh nicht so oft reggen und dafür ist es dann zu teuer. bkb seh ich nicht ein ^^ entweder dagger oder bkb, aber beides find ich überflüssig. zumindest wenns ums ulticasten geht.
      ja das perseverance ist wirklich son problem, hab ihn halt vorher mit battle fury gespielt, aber als tank ist er noch eher spielbar als als dmg-dealer. aber die reg vom perseverance find ich wichtig für ulti und strike und so.
      die alternative wäre wirklich ihn auf caster zu bauen, dann hat man auch kein mana problem und das perseverance fällt weg.

      mal schauen, mal schauen