Kann nix installieren

• Kann nix installieren

Hi,
      ein Freund von mir hat mich beauftragt euch allwissende Community zu fragen, was mit seinem Rechner los sei.

Also zuerst mal ist beim Start immer ein Pop-up Fenster mit so russischen buchstaben kommt.
      Dann kam er nicht mehr in den Task-Manager rein und ins Battle.net (!) konnte er sich auch nimmer einklinken.
      Da hat er Wc3 runtergeschmissen und versucht neu zu installieren, jedoch hat sich der PC dann aufgehängt.
      Das ist bei jeder Installation passiert. Dann hat er alles komplett neu gemacht: windows neuinstalliert quasi

folge: er kann immer noch nix installieren
      und wenn ers versucht stürzt der pc ab

an was kann es liegen? und was viel wichtiger ist, wie bekommt mans weg
      danke schon
    • Mal nen Antivir scan etc. machen, wenn er es noch nicht gemacht hat :?:

€:siehe oben-.-

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Sonst lass mal nen memtest86+ durchlaufen. Vllt. ist ja etwas im RAM kaputt.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ossi- schrieb:

Und versuch mal eine datei zu installieren, indem er den Installer erst in eine .rar packt und dann startet, also aus der .rar raus.

wie soll er denn winrar installieren?^^

ich finde dein freund sollte sich in ein computerfachforum begeben...bzw. einfach mal zum computerladen seines vertrauens ;) denn entweder das problem ist nich akkurat geschildert oda es stimmt was net mit irgendeiner hardware...vorallem windows lässt sich installieren, aber sonst nix wtf???

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Ossi- schrieb:

Und versuch mal eine datei zu installieren, indem er den Installer erst in eine .rar packt und dann startet, also aus der .rar raus.

wie soll er denn winrar installieren?^^

Halbwegs genügsame Programme lassen sich durchaus ohne installieren starten. Aber ich frage mich, was das bringen soll...
      ich finde dein freund sollte sich in ein computerfachforum begeben...bzw. einfach mal zum computerladen seines vertrauens ;) denn entweder das problem ist nich akkurat geschildert oda es stimmt was net mit irgendeiner hardware...vorallem windows lässt sich installieren, aber sonst nix wtf???

Die drehen einem eh nur neue Hardware an :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

1 Besucher