Heißt ja nicht, dass er auch Ingameleader ist. Außerdem hats vorher shconmal geklappt.Lohni schrieb:
kenne PxX zwar nur von seinen livecasts/audiocomments und kommentaren im forum und irc, aber genau das selbe habe ich mir auch gedacht.ZatSu schrieb:
Nice nice... nur PxX als Leader, ob das klappt?????????![]()
wünsche euch trotzdem viel erfolg bei eurem vorhaben
no Real Life revived
-
-
oho oho hier ist dann wohl name programm:) bin gespanntThere are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
Hf gl Jungs und Kopf zu !ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
dem replay nach zu urteilen was ich mal von smog und hephaistos gesehen habe, erwarte ich absolut nichts von diesem team. ich hoffe ihr habt noch genug und regelmäßig zeit zum üben. spielt ernsthaft und habt spaß.... trotzdem wünsche ich euch viel erfolg!
-
Ich kenne PxX zwar jetzt erst seit 18 Jahren, aber ich würde sagen, er ist der beste Leader auf der gesamten Welt.
Ansonsten nicht zu vergessen : Disaster als Co-Leader.
Ein unfassbares Ereignis, schade,dass ich die gelöschten Beiträge nicht sehen kann :- (
edit: Ich kenn da irgendwie nur dieses eine Replay von Smog wo er so nem IG-Mix den Arsch aufreißt :- ((...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
edit: Ich kenn da irgendwie nur dieses eine Replay von Smog wo er so nem IG-Mix den Arsch aufreißt :- ((
so true, ich war so pro, ich wurde für FragstorE gehalten! also stop hate hmpferster!
@all thx für glückwünsche etc. wir werden euch nicht enttäuschen :>
btw. PxX best Leader!! Pew Pew Maiden!! -
ich poste es gerne nochmal, weil es etwas mit dem topic zu tun hat und bitte nicht nochmal gelöscht wird:
me fanboy of this ! i like.Leben so. -
ninjotic schrieb:
ich poste es gerne nochmal, weil es etwas mit dem topic zu tun hat und bitte nicht nochmal gelöscht wird:
me fanboy of this ! i like. -
hmpfester schrieb:
dem replay nach zu urteilen was ich mal von smog und hephaistos gesehen habe, erwarte ich absolut nichts von diesem team. ich hoffe ihr habt noch genug und regelmäßig zeit zum üben. spielt ernsthaft und habt spaß.... trotzdem wünsche ich euch viel erfolg!
LOL JETZT WEIß ICH WAS DU MEINST
hehe jo klar Heph und ich haben das Pub sehr ernst genommen. Haben unser bestes gegeben, aber für so skilled games langts dann doch nicht, naja man kann halt nicht alles ne? :>
hep + me = noob
btw: #nRL.dota
brauchen viel mehr Leute in dem chanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
KindA failinformiert ich spiel nicht mit =/
-
400mb ram noob, trotzdem gehörst du dazu!
-
Hephaistos schrieb:
KindA failinformiert ich spiel nicht mit =/...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
me no wants maskottchen being.
-
Hephaistos schrieb:
me no wants maskottchen being.
Fällt nur mir auf das heph eine komische flagge hat?
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
nein aber sie zählen mich zur alpenprovinz der vereinten deutschen nation, np
-
wie der clan sowieso nichts reissen wird...
-
PuresGras schrieb:
wie der clan sowieso nichts reissen wird... -
Black.Lo†us schrieb:
PuresGras schrieb:
Ich zum Beispiel meine Klappe ))...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
PuresGras schrieb:
Ich zum Beispiel meine Klappe )) -
PzudemX schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
PuresGras schrieb:
Ich zum Beispiel meine Klappe ))
dafür brauchste kein clan =)