Was kann alles "weggeleapt" werden?

• Kann es sein dass impetus nach einem "fake-dodge" mit tp keinen dmg macht?? hatte das nämlich mal das ich mit 10 hp oder so mich geportet hab ganau während der impetus ani, das projektil ist mir in die base nachgeflogen, hat aber keinen dmg gemacht. Das wär sonst schon übel, ich war auf der hälfte des weges von der sent down tower (in sent base).
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d- schrieb:

Kann es sein dass impetus nach einem "fake-dodge" mit tp keinen dmg macht?? hatte das nämlich mal das ich mit 10 hp oder so mich geportet hab ganau während der impetus ani, das projektil ist mir in die base nachgeflogen, hat aber keinen dmg gemacht. Das wär sonst schon übel, ich war auf der hälfte des weges von der sent down tower (in sent base).
      ja das ist seit ein/zwei versionen so... wenn der abstand zu groß wird (<2500) macht impetus gar keinen dmg mehr...

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Dr.Affe schrieb:

StylerTyler schrieb:

FlirT schrieb:

ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass man das netz von der naga zumindest mit einem blink evaden kann.

Du kannst halt nur davor weg blinken. Aber wirst dann am Ort wo du hinblinkst ensnared.

wenn man blinkt während das netz fliegt bist du nich ensnared
      nur wemm du es machst während du im netz sitzt

Nö, im Netz kann man nicht blinken.