MAP auf Deutsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MAP auf Deutsch?

    Hi leute,
    ich wollte mal wissen obs von den allstars maps auch ne deutsche version gibt! da ich das spiel noch nicht so gut kenne und dadurch auch die items auf deutsch noch nicht auswenidig weis... und mein englisch nicht das beste ist ... wollte ich mal fragen ob es auch eine deutsche version gibt. so wie bei den miniallstar maps? oder ist das ne sache der einstellung im spiel selber.???

    mfg

    thabhk
  • Nein, sry. Dota ist von einem Amerikaner und es gibt noch keine Deutsch version. Ich schätze es wird auch nie eine geben :/

    Die frage gabs übrigens schonmal... Suchfunktion benutzen falls du das nicht getan hast ;) Weiß nicht ob das so einfach zu finden war
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Das übliche DoTA so wie es die meisten kennen und lieben,
    gibs nur auf englisch! Sry, musst wohl dein Wörterbuch rausholen :P

    Zudem gibs unter Items auch die Shopauflistungen, mit ihren Gegenständen. Wirkungen sind übersetzt.

    DoTA Ministars stamm nicht aus der DoTA Allstars-Reihe und wurde auch nicht vom Team um IceFrog gemacht.
    Ist eine naja, "Verarschung" / Parodie zu DoTA auf deutsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()