Wenn es so lächerlich ist, ist es dann nicht lächerlich² sich über sowas aufzuregen?Tobi schrieb:
ist es überhaupt moralisch vertretbar die kurze zeit, die wir zum leben haben, damit zu verschwenden, unser kinn auf eine tastatur zu führen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wenn es so lächerlich ist, ist es dann nicht lächerlich² sich über sowas aufzuregen?Tobi schrieb:
ist es überhaupt moralisch vertretbar die kurze zeit, die wir zum leben haben, damit zu verschwenden, unser kinn auf eine tastatur zu führen?
giles schrieb:
Naja, für kleine lächerlich wird lächerlich² ja Null.
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
giles schrieb:
giles schrieb:
PzudemX schrieb:
Ich stell mir gerade vor wie ihr das alle macht, ich kriegs nicht hahahah
Ja...
Jeder hier, der das jetzt ernsthaft gemacht hat, sollte mal über ein gesundes Maß an Selbstachtung nachdenken.
giles schrieb:
Er meinte mich, glaub ich. Ist ja auch scheißegal, was Schulkinder hier flamen.
Ich wusste nicht, dass euch das so wichtig ist mit dem Kinn auf der Tastatur zu schreiben.
Aber ihr seid ja auch alle "hip"er als ich, also wirds wohl daran liegen.
Wäre sicher auch amüsant, euch dabei zuzusehen.
Und nein, ich werde das jetzt trotzdem nicht machen, weil ich Angst habe, dass mein Bart in der Tastatur stecken bleibt.
Juff schrieb:
WOW!giles schrieb:
Du bist mir echt zu krass. Mir total überlegen. =/
Hast gewonnen! =)
Omg...
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!