Hallo Ihr vielen clanlosen DotA-Spieler da draußen.
Wir, der Clan MA, suchen neue Mitglieder.
Wer wir sind:
Wir sind der Clan MA und wir bestehen seit ca. 1 Monat. Wir sind ein low-mid skilled Clan und haben vor unser können bald in der DotA-League unter beweis zu stellen und uns dort auch zu verbessern. Leider haben wir noch nicht genug Member um ein optimales ALPHA-Squad aufstellen zu können. Hier kommt ihr ins Spiel.
Was wir von euch verlangen:
1. Freundlichkeit - Gerade innerhalb unseres Clans ist uns ein bestimmtes Maß an Manieren ( :shoot: ) sehr wichtig.
2. Aktivität!
3. TS
4. Die Fähigkeit Kritik vertragen zu können.
5. Spass am Spiel.
Was wir euch bieten:
1. Eine tolle Atmosphäre
2. Ne ganz witzige HP shiema.sh.funpic.de
3. Einen funktionierenden TS-Server
4. Wenn ihr euch ganz gut anstellt einen Platz in einem unserer Squads
5. Witzige Abende :D
Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir einfach ne PM (ICQ spackt grade leider bissl rum)
Ich würde mich freuen euch bald in nem Probegame zu sehen.
MFG Euer S3Ym3N[-MA-]
Wir, der Clan MA, suchen neue Mitglieder.
Wer wir sind:
Wir sind der Clan MA und wir bestehen seit ca. 1 Monat. Wir sind ein low-mid skilled Clan und haben vor unser können bald in der DotA-League unter beweis zu stellen und uns dort auch zu verbessern. Leider haben wir noch nicht genug Member um ein optimales ALPHA-Squad aufstellen zu können. Hier kommt ihr ins Spiel.
Was wir von euch verlangen:
1. Freundlichkeit - Gerade innerhalb unseres Clans ist uns ein bestimmtes Maß an Manieren ( :shoot: ) sehr wichtig.
2. Aktivität!
3. TS
4. Die Fähigkeit Kritik vertragen zu können.
5. Spass am Spiel.
Was wir euch bieten:
1. Eine tolle Atmosphäre

2. Ne ganz witzige HP shiema.sh.funpic.de
3. Einen funktionierenden TS-Server
4. Wenn ihr euch ganz gut anstellt einen Platz in einem unserer Squads
5. Witzige Abende :D

Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir einfach ne PM (ICQ spackt grade leider bissl rum)
Ich würde mich freuen euch bald in nem Probegame zu sehen.
MFG Euer S3Ym3N[-MA-]
Who is your Daddy? I AM YOUR DADDY!!! :kkthxbye: :kkthxbye: