F4F#6 - Ergebnisse Runde 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wicked E-Sports > I Got Game

      Mom equals Toilet > ty-Gaming

      Kingsurf International > StarsBoba (wenns vom ping her passt...)

      DNA-SK.Ice < ucpro tbun w4s|

      Raptor Gaming GER > Imba Dota Pros

      eSports-United > DiamondZ e.V

      Meet Your Makers < Storm Games Clan

      SK Gaming < DTS Chatrix
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • ich weiß zwar nicht welche spiele schon stattgefunden haben, aber hier meine prognose:

      Wicked E-Sports > I Got Game halte igg einfach für net so stark
      Mom equals Toilet > ty-Gaming met einfach gut zur zeit
      Kingsurf International < StarsBoba sry, aber boba klärt
      DNA-SK.Ice < ucpro tbun w4s| beide stark finde den namen von w4s aber besser
      Raptor Gaming GER < Imba Dota Pros sry raptor aber idp überzeugt zur zeit einfach
      eSports-United > DiamondZ e.V gvision denke ich
      Meet Your Makers > Storm Games Clan mym halt
      SK Gaming > DTS Chatrix sk weil loda

      hoffe das die asiaten das tunier mal ordentlich aufmischen und freu mich auf tolle spiele
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Hi2u schrieb:


      Seraph schrieb:

      SK hat ewig nichts gutes mehr gerissen und DTS ohne vigoss+travka kannst du auch knicken mit axyfeed und co.


      lol dts ist immernoch ziemlich stark mit dendi und co! und auch bei sk kann man nich sagen ewig nichts gerissen, die spielen IMMER gut mit!
      sie spielen gut mit, korrekt - aber sie reißen nichts. sie failen nicht nur in einzelleistungen,
      sondern seit neuestem lanen sie sogar dämlich. siehe z.b. lodas omni solo mitte während
      die anderen lanes geraped werden.
      und du hast recht. dendi ist ziemlich stark. aber dann lässts nach beim rest.

      fakt ist, dass ich diese beiden teams nicht schlecht reden will. sie sind immernoch "stark" irgendwo.
      aber sie haben zu schlechte lineups(dts) bzw derzeit eine zu schlechte form(SK) um als "top" angesehen
      zu werden, bzw als "top-match" gerechtfertigt zu sein. man sollte auch neuen teams eine chance geben,
      die gerade aufstrebend sind, und deren leistung anerkennen. ich denke wir sind uns einig, dass teams
      wie sublime, bioxar, gvision oder ucpro noch nicht die ältesten hasen im competitive sind, aber dennoch _mehr
      als in der lage_ sind, die beiden obigen namen ohne riesige probleme zu schlagen.
      jaja gogo bioxar/gvision "gibts schon ewig"-rufe. das weiß ich selbst. es ging um high lvl competitive(prides in den
      top16, dreamhack, große tourneys), und da sind/waren sie nunmal noch nicht groß aktiv. sie sind erst seit
      ein paar monaten so richtig "im kommen", wohingegen SK schon ewig dort oben rumdümpelt(mehrere jahre),
      aber eben derzeit nichts reißt. nur das wollte ich sagen, mehr nicht.
      give peace+newcomers a chance :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher